Posts by McLeod

    1. MaNa(DZ)
    1. Mcleod(DZ)
    3. Taz (EZ]
    4. Highlander [EZ]
    5. Töff(i) nebst...
    6. ...Gattin Heike (DZ)
    7. Hacky
    8. Cashe
    9. Chandler
    10. Felix
    11. Tobi
    12. Boogie
    13. Merry [DZ]
    14. Gigi
    15. Stoffl
    16. Ralf [EZ]
    17. Yilan
    18. Coachman [DZ]
    19. Relli
    20. Friederich (der BMW Fahrer aus PB)


    McLeod

    1. HENK
    2. Boy der Friesenjung (Salesman)
    3. McLeod
    4. Trichtex (nur Samstag + Sonntag)
    5. Kennie
    6 & Frau
    7. Lemmi63
    8. Taz (nur Samstag + Sonntag)
    9. Carlsson
    10. Cashe
    11. Oph


    Also Lemmi,


    nach meiner Einschätzung macht es keinen Sinn mit was großem Anzureisen. :thumbsdown:
    Ich hatte gehofft, daß es da am Sportplatz oder Schützenhalle einen größeren Parkplatz gibt.
    Fehlanzeige, Harth ist erstens sehr Hügelig und zweitens sehr eng bebaut. der einzige Platz um etwas größeres abzustellen ist in Ringelstein (das ist unten im Tal) an der Bahn.
    Dann sind es aber 20 Minuten Fußweg bis zum Gasthof Happe, und das bei kräftiger Steigung.


    Folge dem Link:
    [url=https://www.google.de/maps/place/33142+Ringelstein/@51.5012289,8.572753,17z/data=!3m1!1e3!4m2!3m1!1s0x47bbb87cc5b762eb:0xd57a6338b5c6933a?hl=de]Ringelstein[/url]


    (Rechts oben Gasthof Happe / links unten Bahnhof Schotterplatz)


    Sorry


    McLeod

    Also in Harth am Kirchturm nen 30 t. / Auflieger abzustellen wird schwierig.
    Wenn du mit dem LKW am Führerhaus das Ortsendeschild erreichst bist du hinten noch nicht mal richtig im Ort. :d:
    Ausserdem hats da reichlich Kurven und Hügel und das Landvolk kurvt mit den Ackermaschienen wild herum.


    Werde mal eine Runde mit dem Mopped dort hin fahren und einen Abstellplatz für dich erforschen.
    Melde mich in den nächsten Tagen wieder.


    McLeod


    Bruder Markus und Ich haben das noch nicht so richtig besprochen, aber ich denke wir werden nochmal ein
    Hells-Bells-Treffen in Harth machen. Ist dann sowas wie 1.-Hoscha-Gedenk-Treffen. (War immerhin seine letzte Zusammenkunft)


    TRX Treffen Sauerland: Ende Mai/Anfang Juni
    Höllenglocken Treffen: 1. WE Juli ? (Blocke ich jetzt mal)
    TRX Treffen im Norden: ?
    Coachman: 1. WE im August?
    Stiege: 1. WE im September?



    Dann habe ich immer noch so eine Fixe Idee von einem Wintertreffe im Kopf.
    Um die lange Wartezeit bis zum Sommer zu überbrücken. Der Beste Monat dafür ist in unseren Breiten (PB) der Februar.
    Programm wäre mehr was ohne Mopped. Wandern, Schlittenfahren, Bier trinken, Gesellschaftsspiele ??????
    Gibt es dazu Meinungen, oder Bereitschaft sowas mal zu machen?
    Aktion wie folgt: (Wenn der Ort Harth ist)


    Freitag -Anreise, lustiger Abend mit allem was da ist
    Samstag - Dicke Jacke an, 15 -20 KM Fußmarsch durch ein wirklich schönes Waldgebiet. Mit Pause und Bier und Labern und was sonst so geht
    Sonntag - Frühstück, Kuschelrunde, Abreise
    Spott? oder Zustimmung!!
    Sacht mal was.


    McLeod