Posts by McLeod

    Ich finde die Hells Bells Lokation eigendlich auch perfekt.
    Laberfeuer und Hütte für den Abend, Verpflegung angemessen, bekannt niedrige Preise und guter Service.


    Selbstverständlich werden wir, so der Plan, nicht nur in der Gaststube sitzen, sondern eine gepflegte Wanderung zu den Buna Brücken unternehmen.
    Ist echt creepy der Ort und die Wanderung ist eine gute Tagesveranstaltung.
    Muna Brücken


    So der Plan:
    Freitag > Anreise und lustiger Abend
    Samstag > Frühstück > Wanderung > Nachmittags wieder im Gasthof Happe > Abendprogramm (Tänzerinnen/Casino/Whisky)
    Sonnstag > Frühstück > Knuddelrunde > Abreise


    Erstes oder zweites Februar Wochenende finde ich ebenfalls perfekt.


    Eure Meinung?


    McLeod

    Damit hätten wir ja schon mal 3 Vorschläge für Orte:


    Gasthof Happe in Harth/Ringelstein
    Cashes Wanderhütte im Sauerland
    Henks Home in Gronau


    Da sollte doch was gehen.
    Jetzt brauchen wir noch Vorschläge für das Datum.


    McLeod

    Nur mal so:


    Wir hatten ja in der Vergangenheit schon mal so ein Thema. Aber wie wäre es denn mal mit einem Wintertreffen der TRX Gemeinde?
    So zur Überbrückung der dunklen Jahreszeit, und um einfach nur 2 Tage zu quatschen und alte und neue Gesichter zu sehen?
    Ein Bier trinken, Blödsinn reden, Kuschelrunde, wir kriegen den Tag schon rum...
    Vorschlag wäre Ende Januar oder Anfang Februar, dann ist die Vorfreude auf die kommenden Kurven schon entfacht, aber das Wetter noch scheiße.
    Hells Bells Frozen
    Mal eine Umfrage.
    Eure Meinung?


    McLeod

    Alles gut!
    War mal wieder ein geiles Wochenende. Besonders die Auswahl der Getränke war beeindruckend. :sauf:
    Danke Frank für braunen Rum, OPH für Rotwein, Merry für Whisky, Boy für Flens, Henk für Jägermeister, den "Neuen" für Brinkhoffs, allen Spendern für Ur-Kotztritzer....
    ....und das alles durcheinander :datz::cheers:
    War ein Wunder der modernen Medizin-Chemie-Harzluft, daß ich am Samstag fahrtüchtig wurde.
    Elm vorne weg, so geschmeidig und entspannt wie Butter in der Sonne. High·light der Runde war eine Stadtrundfahr in Braunlage. :respect: Da gibts wirklich schöne Ecken. :cooler:
    ( elm: Ist nicht böse gemeint!!)
    Es war eine entspannt schöne Samstagsrunde!
    Am Samstag Abend wieder viel zu lange gemacht, aber auch das musste sein und war gut und richtig.


    Chandler: Du hast uns in Eschershausen wärend unseres Boxenstops überholt, wir sind aber nicht mehr an dich ran gekommen.
    Evtl. schaffen wir es beim einem TRX Treffen im Jahr 2029 mal zusammen zu fahren! Versprochen! :2thumbs:
    Kriegst beim nächsten Treffen einen Kuß von Markus und mir! :solace:


    Ich liebe euch alle!


    Bis zum nächsten mal.


    McLeod


    Patch wird bei mir nicht mehr klappen. Sind ja nur noch 2 Arbeitswochen bis zum Treffen.
    Die Zeit ist zu knapp und Expressfertigung kostet beim Sticker einen guten Aufpreis.
    Hätte man mal etwas früher drüber sprechen sollen. (Hätte, hätte, Fahrradkette :d: )
    Entwürfe hatte ich schon. :thumbs:


    McLeod

    Quote from MaNa

    1. oph (mit Begleitgruppe)
    ......
    24. MaNa (Dann doch..., sind ja 20 Jahre TRX)


    :klugscheisser:
    Also wenn man es ganz genau nimmt sind es schon 21 Jahre...
    1 1996
    2 1997
    3 1998
    4 1999
    5 2000
    6 2001
    7 2002
    8 2003
    9 2004
    10 2005
    11 2006
    12 2007
    13 2008
    14 2009
    15 2010
    16 2011
    17 2012
    18 2013
    19 2014
    20 2015
    21 2016
    :klugscheisser:


    McLeod

    1. oph (mit Begleitgruppe)
    2. Chris_X_Cross
    3. Trichtex
    4. Uli7
    5. Henk
    6. Lemmi63
    7. Andi
    8. Cashe
    9. Carlsson
    10. TRX schaf
    11. Felix
    12. Ragnar
    13. TRX Mütze
    14. Kennie + Mellie
    15. Thomas
    16. Salesman
    17. Joker
    18. Batman
    19. Merry (50:50 - und wenn, dann mit Dose)
    20. Cruising Ricardo
    21. Gizmo (allerdings noch unter Vorbehalt,gebucht ist noch nichts
    22. McLeod (Das Zimmerproblem ist gelöst)
    23. M4rku5 + Schwager (Samstag)


    McLeod

    Quote from Cruising Ricardo

    Übrigens, sooooo schlecht war das Licht der Trixi bei der Rückfahrt im Dunkeln gar nicht.
    Hätte nur vorher das Visir putzen sollen. :datz:


    Soooo schlecht ist die Beleuchtung nun wirklich nicht....
    ....man darf halt nur 30 km/h fahren damit das Verhältnis "Leuchtweite<>zurückgelegte Strecke" passt. :cooler::d:


    McLeod

    Es war mit ein Vergnügen, mit euch zu feier und zu fahren.
    Keine Verletzten und alle wieder heile zu Hause.


    Töffis Kupplungzug war Thema einer längeren Diskusion am Samstag Abend, und eigendlich war klar, daß das so nicht lange gut geht.
    (Stimmts Töffi?)
    Alles wird guuuuut.


    Nächstes Jahr wieder?
    Dann aber mal wieder mir Rippchen aus dem Smoker?


    McLeod

    1. oph (mit Begleitgruppe)
    2. Chris_X_Cross
    3. Trichtex
    4. Uli7
    5. Henk
    6. Lemmi63
    7. Andi
    8. Cashe
    9. Carlsson
    10. TRX schaf
    11. Felix
    12. Ragnar
    13. TRX Mütze
    14. Kennie + Mellie
    15. Thomas
    16. Salesman
    17. Joker
    18. Batman
    19. Merry (50:50 - und wenn, dann mit Dose)
    20. Cruising Ricardo
    21. Gizmo (allerdings noch unter Vorbehalt,gebucht ist noch nichts
    22. McLeod (ist kein Zimmer mehr frei in Stiege. Bin vorerst raus.)

    Patch ist heute gekommen. ;-)



    Das Wetter soll am Samstag und SOnntag auch besser werden, kann also wieder was werden mit den Höllen Glocken.
    Wenn ich jetzt noch die TRX zum laufen bringe wird das ein feines Wochenende.


    McLeod

    Files

    Schön wars, wieder mal!
    Hat mich sehr gefreut euch alle zu sehen.
    Die Temperaturen jenseits des Siedepunktes waren wenig erfreulich, Regen auf dem Rückweg macht, auch wenn es nur 30 KM sind, keinen Spaß....
    ...aber irgendwas ist ja immer.


    Es war mir ein Vergnügen!


    McLeod

    Quote from MaNa

    Hier die Wochenendchallenge für euch:


    Kriege Rudi in 'ne Badehose... :d:[WINKING FACE]:cooler:


    Glaubt mir:
    DAS WOLLT IHR NICHT SEHEN!
    Da wird Sea Sheperd aktiv und versucht mich wieder ins Meer zu Rollen.
    Und die Bilder bekommt ihr nur mit Bier nicht mehr aus dem Kopf, da muss dann härteres Zeug her.


    Ich freu mich.


    McLeod