Posts by McLeod

    1. Trichtex :cheers:
    2. Carlsson :cheers:
    3. TRXMütze :cheers:
    4. Lemmi63 :cheers:
    5. HerrSpunk :cheers:
    6. FELIX (komme Do) :kopfwand:
    7. Taz (ein Jahr Abstinenz reicht!)
    8. Salesman (Do.tag)
    9. Mana / Markus
    10. McLeod / Rudi

    Quote from Töffi

    Gibt´s Rippchen ausm Smoker?


    Das ist eigentlich die Info die Mann braucht.


    Die Rippchen waren Thema bei der Vorbesprechung, es ist aber noch nicht klar ob es die gibt.
    Das kommt bei Markus Happe auf mehrere Faktoren an. Wenn er an dem Wochenende den Smoker nicht auswärts eingesetzt hat, können wir nochmal drüber reden.
    Der Aufwand muss sich für ihn auch lohnen. Ich denke, das versteht jeder von uns.
    Gibt aber sonst was anderes leckeres zu essen.
    Und Bier, Bier gibt es auch reichlich. :d:


    McLeod

    Auch 2018 soll es ein Hells Bells / Höllenglocken Treffen in Harth-Ringelstein geben!
    Markus und Ich haben beschlossen das Treffen, auch wenn das jetzt schon etwas kurzfristig, ist ein weiteres mal zu machen.


    Hier die Basic Infos:


    Hells Bells 2018
    10.08.2018 -12.08.2018
    Gasthof Happe
    Harth-Ringelstein


    Ich habe im Gasthof Zimmer für uns reserviert. Leider gibt es fast nur noch Doppelzimmer und die Zahl der Zimmer ist begrenzt (Wie jedes Jahr)
    Frühstück und Abendessen gibt es wie die letzten Jahre im Gasthof oder auf dem Grillplatz.
    Die Menüfolge für das Abendessen legt der Wirt Markus Happe fest. :d:
    An einem Abend wird gegrillt an einem Abend gibts Schnitzelplatte mit Pommes und Ballet.
    Bier und andere Getränke serviert der Gasthof wie gewohn im Glas oder Flaschen Kistenweise.


    Jeder bucht sein Zimmer selber.
    Buchungen unter:
    Gasthof Happe
    Kirchplatz 6-7
    33142 Büren-Harth
    telefonisch erreichbar von 7-12 ,und von 17-22 Uhr.
    Telefonnummer 02958 - 227
    eMail: INFO@Gasthofhappe.de
    Web: http://www.gasthofhappe.de/


    Gebt bitte bei der Buchung euren Realname und das Kennwort TRX-Treffen an und sendet mir dann eine PN mit eurem Realname und dem Forumsnamen.
    Wir kennen (die meißten) von euch schon viele Jahre, aber der Abgleich der Anmeldungen mit dem Wirt und dem Forum ist
    jedesmal verwirrend. (Insider Witzt: Sag mal Olli, wie heißt du eigendlich?) :cooler:


    Plan:
    Freitag >
    Anreise ab 15.00 Uhr, Knuddelrunde, geschmeidig Zimmer beziehen, Bier trinken, quatschen, essen, schlafen


    Samstag>
    05.00 Uhr Frühmesse und Morgenwanderung, Frühstück, Ausfahrt in Sauerland oder Weserbergland oder mal sehen.
    Kaffee und Kuchen, Abendessen, Bier trinken, Quatschen


    Sonntag>
    Frühstück, Quatschen, Knuddelkrunde, Abreisen.


    Erscheinen Sie, sonst weinen Sie. :thumbs:


    Noch Fragen? PN an Markus (MaNa) oder Rudi (McLeod)


    Läuft!


    McLeod

    1. McLeod
    2. Töffi
    3. Felix (Fr. - So.)
    4. Brummer (Fr. - So. --> aber mit dem Vorbehalt, meiner Tochter eventuell beim Umzug helfen zu müssen)
    5. Frank
    6. Boogie (Fr. - So.)
    7. Cashe (Fr. - So.)
    8. MaNa
    9. Tim der Bielefelder (als Tages&abendgast)
    10. Gizmo
    11. Tobi
    12. Sascha (Fr. - So.)
    13. Hacky
    14. Gigi (leider nur Fr. - Sa. / bin Samstag Abend auf nem 50sten geladen, verlasse Euch also irgendwann während der Ausfahrt)
    15. Ute (Fr. - So.)
    16. Edgar (Fr. - So.)
    17. Stoffl (Fr. - So.)
    18. Cruising Ricardo (Fr. - So.)
    19 - 20 Siggi und Heinz Freitag-Sonntag - Zimmer 4 mit Toilette gegenüber; Camper schaffen das ;)

    1 for ever number one: henk :-)
    1 mit Sternchen *: MaNa :cooler:
    1 vor Oph: McLeod :d:
    1a. OPH
    2. TRX schaf
    3. Ragnar
    4. Ed(vorraussichtlich)
    5. Felix
    6. Lemmi63 (Hab´ da diesmal zwar keinen Urlaub, versuch´s aber einzurichten! [THUMBS UP SIGN] )
    7.Leuchte


    850. Uli7


    Bleibt so!

    Mai 2017:


    - 06.05.2017
    IRRC Road Racing in Hengelo Gelderland


    - 26.05. - 28.05.2017
    2. TRX-Sauerland-Treffen in Oesbern, Loconer Weg


    Juni 2017:


    - 11.06.2017
    70iger Jahre Treffen in Appelhülsen


    - 9.-11. Juni 2017
    Built not bought am Spreewaldring
    http://www.kurvenrausch.com/


    - 16.06.-18.06.2017
    Hells Bells 2017 bei den nassen Brüdern
    http://www.gasthofhappe.de



    Juli 2017:


    - 21.07.-23.07.2017
    Wheels & Stones im Saarland
    http://www.wheels-and-stones.com


    August 2017


    Bike and Music Weekend Geiselwind
    -03.-06.08.17
    http://www.bike-and-music-weekend.de



    September 2017


    - 01.09.-03.09.2017
    Stiege
    http://www.domaene-stiege.de



    Ich habe das mal berichtigt. :d:


    McLeod

    Sorry Männer,
    ich habe noch keinen Tag frei gehabt, über Weihnachten, Neujahr und Überhaupt malocht wie ein blöder, und meinen Urlaub, den ich jetzt gerade eigendlich hätte, hat die Firma mir auch gestrichen.
    Hatte also weder Zeit noch Energie mich um ein Treffen zu kümmern. Ist blöd, erst ankündigen, dann absagen, aber leider einfach zur Zeit nicht machbar.


    Also:
    Absage!
    Ich bekomm in den nächsten 4 Wochen nichts TRX-Forum-Machmalwas geregelt.


    McLeod

    Ich werde das Wanderwochenende mal konkret angehen, bei Markus Happe anfragen ob der frei Zimmer hat, Schnee bestellen und das hier in nächster Zeit mal öfentlich machen.
    Ist ja noch viel Zeit bis dahin.
    Der Plan steht.


    McLeod