Beiträge von Merry

    Mai 2017:
    - 06.05.2017 IRRC Road Racing in Hengelo Gelderland (dieses mal wieder in warm und nicht so arschkalt wie letztes Jahr :kopfwand: )


    Juni 2017:
    - 70iger Jahre Treffen in Appelhülsen


    - 16.06.-18.06.2017
    Hells Bells 2017 bei den nassen Brüdern


    - Build not bought
    9.-11. Juni 2017
    Spreewaldring
    http://www.kurvenrausch.com/



    September 2017:
    - 01.03.-03.09.2017
    Stiege
    http://www.domaene-stiege.de



    Liste bitte weiterführen!



    Edith hat korrigiert. Weiter unten bitte die aktualisierte Übersicht zur Kenntnisnahme.

    "...und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." (Zitat: Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH)

    Nur paar so Einwürfe ausm Off:


    Erhöhtes "Strahlen spüren" kann man behandeln. Relativ gut sogar. Nur nicht mitm Helm aus Alufolie...


    Was wir hier auf der Erde am meisten haben, ist Energie. Wir als Spezies sind nur zu blöd, richtig damit umzugehen. Jedem gierigen Energiekonzernbonzenarschlochpillemannddrecksack nen Brennstab in Arsch...


    Das Erkennen von Defiziten ist im Grunde die evolutionäre Geschichte, die uns von den Bäumen über die Höhlen in zentralbeheizte Eigenheime gelockt hat. Im Prinzip also gar nicht so verkehrt aber faktisch ist unsere Spezies weit übers Ziel hinaus. Das "höherschnellerweiter" hat ein höchst pathologisches Ausmaß erreicht aber sein Grundprinzip wird mit beeindruckender Sturheit weiter gepflegt.


    Scheuklappen und Tellerrand nehmen schon viel Übersicht, den Rest macht das frontale Ego-Brett.

    Ich halte es für egoistisch, von artfremden Leuten zu erwarten, mit Motorradfahrern zu rechnen, nur weil man in einer idyllischen Gegend mit kurvigen und bergischen Straßen wohnt. Das haben viele Städterer bei der Immobiliensuche aufm Dorf einfach nicht aufm Schirm, weil deren Fokus woanders liegt. Und ein paar wenige schwarze Schafe machen den Bock sicher nicht fett, die Masse jedoch schon. Einer der Hauptgründe für mich, wochenends NICHT in hoch frequentierte Reviere zu fahren.


    Der Standardpegel ist in der Stadt grundsätzlich deutlich lauter, daher fallen die Unterschiede nicht so extrem aus. Das macht den Leuten aufm Dorf sicher zu schaffen, wenn das liebliche Vogelgezwitscher von nem schreienden Vierender zersägt wird. Ich fühle mit denen und möchte nicht tauschen, obwohl ich auch gerne Motorengeräusche hab. Das is aber ne Frage der Intensität und Selbstbestimmung.

    Das war mal wieder ne runde Sache. Danke an alle Beteiligten für das gelungene Wochenende, die interessanten Gespräche und das Dummgelaber.


    Und schön mitzukriegen, dass die Domäne mit Stephi nen kleinen Aufschwung erleben darf! Die Location ist somit als sicher anzusehen.


    Weitermachen.

    Wennschondennschon:


    1. oph (mit Begleitgruppe)
    2. Chris_X_Cross
    3. Trichtex
    4. Uli7
    5. Henk
    6. Lemmi63
    7. Andi
    8. Cashe
    9. Chandler
    10. TRX schaf
    11. Felix
    12. Ragnar
    13. TRX Mütze
    14. Kennie + Mellie
    15. Thomas
    16. Salesman
    17. Joker
    18. Batman
    19. Merry (mit Dose)
    20. Cruising Ricardo
    21. Gizmo (allerdings noch unter Vorbehalt,gebucht ist noch nichts
    22. McLeod (Das Zimmerproblem ist gelöst)
    23. M4rku5 + Schwager (Samstag)
    24. MaNa (Dann doch..., sind ja 20 Jahre TRX)
    25. Karo + Micha
    26. Hoarst mit der Dose und Zelt-plus
    27. HerrSpunk
    28. Martin
    29. elm
    30. Relli ( Freitag/Samstag)
    31. Fichy

    Ich werd dieses Jahr mit der Dose kommen, darin pennen und die TRX zuhause im Stall lassen.


    Die Gründe, die dazu führten, beim Bier. :cheers:

    1. oph (mit Begleitgruppe)
    2. Chris_X_Cross
    3. Trichtex
    4. Uli7
    5. Henk
    6. Lemmi63
    7. Andi
    8. Cashe
    9. Carlsson
    10. TRX schaf
    11. Felix
    12. Ragnar
    13. TRX Mütze
    14. Kennie + Mellie
    15. Thomas
    16. Salesman
    17. Joker
    18. Batman
    19. Merry (50:50 - und wenn, dann mit Dose)

    Zitat von Ragnar

    Bin aufjedenfall Fall dabei...


    Dann kopier doch beim nächsten Mal bitte die Liste und häng Dich dran.


    1. oph (mit Begleitgruppe)
    2. Chris_X_Cross
    3. Trichtex
    4. Uli7
    5. Henk
    6. Lemmi63
    7. TRXmatze
    8. Andi
    9. Cashe :yes: ! "Vielleicht mit Besuch, dem Rest vom Böllertisch" :ka: <> ja mit TRX schaf :d:
    10.Carlsson
    11. Taz
    12. TRX schaf
    13. Felix
    14. Ragnar

    Meine Heimfahrt gestern war mit etwa 50km ja nicht der Rede wert, konnte noch vor 10 Uhr die Abschlusskippe rauchend ums Mopped schleichen und an das feine Wochenende zurück denken.


    Wieder mal alles richtig gemacht. Unterkunft prima, Leute tadellos, Wetter astrein.


    Danke insbesondere an Arnold und MaNa aber auch allen anderen Teilnehmern, die mit ihrer Anwesenheit zum Gelingen beigetragen haben. Special Thanks to Gizmo und alle anderen Weitgereisten fürs Inkaufnehmen einer solchen Monsteranreise. Is nicht selbstverständlich aber lass ich mal als Qualitätsmerkmal unserer Gemeinschaft durchgehen.


    Besonders gefreut hat mich auch, dass der elm mal wieder reingeschaut hat und dass sich ein paar neue Gesichter getraut haben. Bernhard, Rudi und noch jemand, den ich persönlich nicht vor die Linse bekommen habe, zählen jetzt zum Kreis!


    Beste Grüße