Beiträge von Merry

    Hi Merry,


    ich freue mich richtig auf dich - da sollte z.B. auch eine gemeinsame Hin- und Heimfahrt drin sein! :)

    Servus Eugen,


    ich habe den Freitag Urlaub genommen und möchte den gerne dafür nutzen, gemütlich komplett über Landstraßen in den Harz zu gondeln. Es wäre mir eine große Ehre und Freude, dies im Formationsflug mit den fränkischen Grandseigneurs absolvieren zu dürfen.

    Ich bin doch leider raus. Die Luxembourg Classic von der Moto Trophy ist auf genau das Wochenende verlegt worden 🙄


    Dann nehm ich Deinen Platz. Vorname bleibt, Modellcode ändert sich.


    War aweng a Wackelnummer aber is jetzt zu 99,999% fix.



    LISTE Update

    01. McLeod

    02. Cashe

    03. Carlsson

    04. Brychan (mit Nr.08 Wolfgang) Wolle /Zimmer: Ich/ im Bus schlaffen

    05. Henk

    06. Sabine

    07. Don

    08. Wolle S.
    09. Frank (Batman)

    10. Lea (Batmans Tochter)

    11. Felix

    12. Brummer

    13. salesman

    14. FEZE

    15. Lemmi63

    16. hele01

    17. Hacky

    18. TRXG

    19. Andi

    20. trichtex

    21. TRXmatze

    22. Beffi

    23. OPH (mit Jim B. :d:)

    24. MartinDM07 (aka Merry - der einen Patch haben möchte!)

    25. Hoarst (PKW)

    26. joergel

    27. HolerTogni mit Frau auf Street Triple

    28. Ingo

    29. Yardforce (+Freundin ER6N)

    30. Schorsch

    31. Martin

    32. THOMSCHEK

    33. Chandler

    34. Fackel

    35. Grinsch auf HP2

    36. Gizmo

    ... der Besuch vom T7 Frangge ..


    Es war mir ein Vergnügen, kurz da sein zu können und in ein ein paar lange nicht gesehene, altvertraute Gesichter lachen zu dürfen auch wenn es nur für die Dauer von zwei kleinen Colas war.

    Ebenfalls sehr gefreut hab ich mich darüber, dass die zweite Gruppe doch noch eintraf und ich ein paar neue Leute - zumindest ganz oberflächlich - noch kennenlernen konnte, bevor ich wieder vom Hof musste. Mein Zeitfenster war einfach arg schmal.


    Aber die Alb is schön, da war ich nicht zum letzten Mal!

    Ich sehe eine klitzekleine Chance, am Samstag spätnachmittags als Kurzzeitgast zu kommen. Ein, zwei nichtalkoholische Getränke und dann wieder heimdüsen. Habe Wochenenddienst...


    Mal sehen, das entscheide ich kurzfristig, wenn ich Samstag Feierabend mache.

    Ich müsste noch einen absolut neuwertigen Gaszug liegen haben, der war nur einmal für einen Tag verbaut, an dem meine TRX nochmal für ne Abnahme auf Originalvergaser umgerüstet sein musste.

    Ich schau dann gleich mal...

    Moin!


    Hab ich doch weiter oben schon was zu geschrieben.

    Is aufm Radar und von der Kanzlerin abgesegnet aber für 21 eine mehr denn je unklare Urlaubs- und Freizeitplanung. In ein paar Wochen werd ich mehr wissen und ggf. hier dann auch artig melden.

    Es ist eine Zeit für schwere Entscheidungen. Auch die TRX ist ab heute auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Eigentlich wollte ich noch einmal nach Stiege damit aber das hat sich ja nun auch erledigt.


    Der Eine oder Andere kennt meine TRX ja. Wer sie nicht kennt, hier ein paar Eckdaten:


    Bj. 96, französischer Grauimport ohne Soziusgriffe, 2004 mit 18.000km vom Erstbesitzer gekauft. Aktueller Km-Stand <76.000.

    Winter 2011/12 bei 60.000km Umbau auf TDM900-Motor, neue Kolbenringe, gehont, 850er Kopf (wurde überholt) und Öltank, seitdem von Jahr zu Jahr weniger gefahren. Dieses Jahr bisher 150km.

    HU/AU 09/20, wird neu gemacht. Wartungsstau Fehlanzeige.


    900cm³, 6 Gänge, Mikuni TDMR40 Flachschiebervergaser, Akrapovic 2in1 Original mit Titandämpfer und 36mm eater


    USD-Gabel und Felge vorne Yamaha RN01/04, YZF750-Schwinge und TRX-Felge hinten, Öhlins Federbein überholt und mit neu gepulverter Feder, Bremspumpe Brembo RCS19, Beläge Brembo rot, Bremszangen "Goldstern" mit eloxierten Alukolben, Stahlflex vo+hi


    motogadget chronoclassic, Bimota Scheinwerfer, Relaisschaltung, Carbonfender von Norbert Backes, Auspuffhalterung von Helmut Klee, MRA Bubble grau, Kellermann Blinker hinten, SV1000S-Spiegel, zweifache Öltemperaturmessung, LSL Krimskrams undundund


    Dazu gibts mindestens eine komplett originale Airbox, K&N-Rennluftfilter, ein Tütchen Düsen für die Flachis, zwei Soziussitzbänke, eine komplette Fußrastenanlage mit Bremse hinten und ein nagelneues, unbenutztes Kettenkit 16/41. Wahrscheinlich habe ich sogar noch mehr Kleinteile und Zubehör rumliegen, das darf dann alles mit. Auch der Hinterradständer auf dem Bild und ein Frontständer fürs Steuerrohr gehören zum Umfang.



    20200819_121747.jpg

    20200819_121800.jpg

    20200819_121839.jpg

    20200819_121830.jpg


    Forumsfestpreis für etablierte Mitglieder bis Ende 10/20: 4500,-€


    Es gibt in Deutschland nicht viele TRXen, die technisch ähnlich aufwändig aufgebaut sind. Alleine die ganzen angebauten Schmankerl rechtfertigen diesen Preis locker. Den günstigen Forumspreis gibt es, weil mir erst die Plattform ermöglicht hat, diese Maschine so aufzubauen.


    Details zu technischen Fragen sowie ernstgemeinte Anfragen gerne via PN, bitte keine Mitleidsbekundungen oder sonstige Sentimentalitäten.

    Barzahlung bei Abholung, Privatverkauf, Probefahrt (für mir Unbekannte gegen Kaution) möglich bis Ende 10/20.