Beiträge von Merry

    Wenn ich das so mitverfolge, gibts schon einige enttäuschte Teilnehmer aber auch ein paar alteingesessene Gewohnheitsdomäner...


    Was haltet ihr davon, vor dem Benutzen des Kontaktformulars erstmal eine Pro/Contra-Liste zu erstellen und dann sollte einer den persönlichen Kontakt zu Steffi/Petra suchen und die Defizite ungeschönt kommunizieren. Die Info eingeschlossen, dass sich einige gerade deswegen überlegen, nicht mehr hinzufahren und andere mit dieser Entscheidung schon durch sind. Wenn diese Entwicklung weiter ginge, wäre das Treffen an der Domäne binnen weniger Jahre tot bzw. auf so wenige Teilnehmer zusammen geschrumpft, dass es sich nicht mehr wirklich lohnt.

    Schöne Grüße und viel Spaß an alle Harzracer! Ich bin dieses Jahr schon wieder verhindert und bedaure sehr, nicht in Eurem Kreise auf die Kacke hauen zu können.


    Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben!


    Kommt gut hin, habt Spaß dort, kommt gut heim. Mehr müsst ihr für mich nicht tun. :d:

    Das sollte, rein technisch, aber eigentlich nicht gehen!?


    Zitat von tasmanian_devil


    Das verändert eigentlich nicht den Autor. Hatte ich beim drehen von Batmans Bild auch gemacht.


    Gruß


    Taz


    Wenn bei Cashe's Avatar Henks Zeilen stehen, ist m.E. genau das passiert.

    Hey Töff(i)!


    Der Sonnenuntergang hat geklappt, richtig. Wär auch seltsam gewesen, wenn der gelbe Ball grad an dem Tag nicht unter gegangen wäre.


    Aber ob meiner wirklich schöner ist, als Deiner, müssten Heike und Nancy im Direktvergleich untereinander ausmachen. Ich denke, das ersparen wir unseren Ladies lieber...


    :lol:

    Alles jugendfreie kommt hier:













    Ich hoffe, jeder ist mindestens einmal drauf!

    Dateien

    • DSC03432.1.JPG

      (270,94 kB, 2.018 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC03425.1.JPG

      (240,81 kB, 2.016 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC03419.1.JPG

      (208,12 kB, 2.015 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC03402.1.JPG

      (258,58 kB, 2.013 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC03399.1.JPG

      (303,1 kB, 2.014 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC03394.1.JPG

      (285,11 kB, 2.014 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC03389.1.JPG

      (267,5 kB, 2.018 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC03387.1.JPG

      (272,38 kB, 2.015 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC03378.1.JPG

      (275,62 kB, 2.013 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC03373.1.JPG

      (318,98 kB, 2.015 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Das war wieder mal ne runde Sache, vielen Dank allen Beteiligten!


    In Richtung Süden waren nur noch wenige Tropfen von oben, ab Winterberg alles trocken und immer heißer. Bin gegen 16:40 zuhause eingeflogen, klatschnass von innen trotz ansprechender Pace, um wenigstens ein wenig Kühlung durch Fahrtwind zu kriegen. Aber das fühlte sich eher an, als hätte einer nen Heißluftgebläse auf mich gerichtet...


    Jetzt fülle ich meine Elektrolyte auf und genieße die angenehmen 25° in der dunklen Bude!

    Was schenkt denn der Herr Happe aus? Ich hoffe, kein Krombacher...
    Da fehlt mir immer irgendwas...



    Und wie war das jetzt mit dem Freibad? Ist das denn wirklich eins oder war das ein Gag?


    Wollen wir bei 36-40°C am Samstag wirklich im Lederschlauch braten?


    Ich schwitz jetzt schon...


    Achja, Leute - denkt auch an Sonnenschutz und Mützchen!

    1. MaNa(DZ)
    1. Mcleod(DZ)
    3. Taz (EZ]
    4. Highlander [EZ]
    5. Töff(i) nebst...
    6. ...Gattin Heike (DZ)
    7. Hacky
    8. Cashe
    9. Chandler
    10. Felix
    11. Tobi
    12. Boogie
    13. Merry [DZ]
    14. Gigi
    15. Stoffl
    16. Ralf [EZ]
    17. Yilan
    18. Coachman [DZ]

    Alea jacta est.


    1. MaNa(DZ)
    1. Mcleod(DZ)
    3. Taz (EZ]
    4. Highlander [EZ]
    5. Töff(i) nebst...
    6. ...Gattin Heike (DZ)
    7. Hacky
    8. Cashe
    9. Chandler
    10. Felix
    11. Tobi
    12. Boogie
    13. Merry


    Danke für Euren Support. :d:

    Gedankenspiele aus dem Nachtdienst:


    Hab jetzt ne Einladung für ne freitag-03.07.-abendliche Hochzeit aus dem erweiterten Kollegenkreis aufs Auge bekommen und eigentlich so recht keinen Bock drauf, je mehr ich darüber nachdenke... Wollte eigentlich Motorrad fahren und mit Euch anständig feiern... Wenn ich die Hochzeit besuche, brauch ich Samstag frühmorgens nicht auf den Bock steigen und nach NRW braten... Hellsbells wäre meine einzige Gelegenheit 2015, auf ein TRX-Treffen zu fahren... Es wäre mein erstes Jahr seit der Bergwerkstatt 2006 ohne TRX-Treffen...


    :help:

    @Lemmi: Ich drück Dir die Daumen!


    @all: Ich wär gern dabei, bin aber wie so oft mal wieder untauschbar im Dienstwochenende gefangen und darf mir hier wieder die Nächte um die Ohren klopfen, während ihr dem Benzin-, Froh-, Bier- und Laberfeuersinn frönt.
    Kommt mir gut an und wieder heim, habt gute Laune und Stunden. Ich drück Euch die Daumen für bestes Wetter und ein komplett bodenprobenfreies Wochenende.


    Irgendwas läuft hier falsch: Während Batman fröhlich durch die Gegend flattert, muss ich mal wieder seinen Job machen und die Menschheit retten... :grumble: