Beiträge von Kennie

    Und dann, naja eher zu Beginn, das Einfahren der Bremsscheiben und die Lambdamessung nachdem bei der Klassik Trophy irgendwas für Minderleistung sorgte:


    [youtube]

    [/youtube]

    Zitat von Fritz

    Moin Zentralrohr-Adler


    Beim Caferacer Gold Cup ist ein Jung unterwegs, der sich für seinen CB 500 Vierzylinder einen Zentralrohrrahmen mit aktueller Geometrie gebaut hat. Der ist sauschnell damit unterwegs. Das macht also unbedingt Sinn. Ich bin sehr gespannt, was da entsteht.


    Gruss vom Häuslebauer-Fritz


    Moin Fritz,
    mal davon abgesehen das du derzeit wohl Häuslebauer bist, was macht denn dein TRX900 prjekt?

    Ich hab den ja nun in der Klassik-Trophy in OSL beobachten können und kenne ihn auch vom Fishtownrennen. Die Karre ist aus der Zuschauerperspektive immer am wackeln wien Lämmerschwanz - trotzdem bürstet der immer eine Wahnsinnszeit und ein super Rennergebnis in den Asphalt :d:


    Son Mopped mit Hassstange als Lenker lässt sich eben noch etwas fügiger machen als mit Stummellenker :idea::d: Klasse Fahrer ist er aber dennoch :respect:

    Moin alder!


    Nicht das der Merkens nicht fahren kann... aber was Leistung und Fahrwerk angeht kann der ja nun auch aus den Vollen schöpfen. Da bin ich mit meiner minimal modifizierten Originalgabel schon ohne was zu tun ganz weit hinten dran :d:

    Und mal abgesehen vom Fabio mit seiner Überduc ( :d::d: ) kann die TRX, wie ich finde, in der Liga auch ganz gut mitspielen.
    Allerdings fehlen mir am Beispiel Frankenberger in Oschersleben noch mal eben 3 Sekunden zu ihm, dafür glänzen die Selbstbauducs eben nicht immer mit Zuverlässigkeit.

    Sicher, heile und mit gut Muskelkater zurück aus Oschersleben trage ich insgeheim ein dickes Grinsen im Gesicht. Das hat u.A. mit den beiden neuen persönlichen Bestzeiten zu tun die der Hille und ich eingefahren haben, zum Anderen aber auch damit, dass alles heile geblieben ist UND das ich in der ProBEARS ALLES bis auf eine scheiß schnelle StreetTriple von und mit Tom Dick in der Qualifikation hinter mir gelassen habe und damit von insg. Platz vier aus der zweiten Reihe an den Start gehen konnte (Hinter mir: Neels mit StreetTriple; Yves Kauz mit MV 675 Brutale, Schuhmacher auf Duc748; Mothes auf Duc748R, Marcus Walz auf StreetTriple usw.). Der Rest da vorn wurde dann von den SuperTwins ausgefüllt.


    Schade für einen Dirk Mothes, dass er schon in der zweiten Runde in Kurve 1 abgeräumt wurde und damit sein allerletztes Rennen in der ProBEARS nicht mehr antreten konnte, ich hätte mir wirklich einen schöneren Abgang für ihn gewünscht.


    Nun aber zu den Zahlen, Daten und Fakten inkl. der, wie ich finde, beeindruckenden Impressionen:


    Qualifiziert haben Hille und ich uns jeweils mit einer 1:45,419 und einer 1:38,909 das überhaupt beste Qualiergebnis für mich überhaupt mit dem ich beim besten Willen nicht gerechnet hätte!


    Naja, unsere Fahrzeit wurde Freitag und Samstag durch heftigen Nebel eingeschränkt. Soetwas habe ich noch nicht erlebt, aber seht selbst:




    Der Mann mit dem neuen Triebwerk in seiner TRX:




    Und super cool war auch der nette und liebe Besuch von Hansi und Heike am Freitag, wir haben viel Spaß gehabt und uns super gefreut sie wieder zu sehen, schade das seine ZXR400 an einem Kopfdichtungsschaden erkrankt ist und er nicht in der Classix mitfahren konnte:




    Und einen großen Dank, auch wenn hier quasi unbekannter Weise an die fleißigste und beste Frau der Welt, meine Frau Melli:





    Und eins ist noch sehr positiv: Art-Motor war seit Langem mal wieder vollkommen ausgebucht! Das freut mich sehr für das Art-Motor Team!

    Dicken Glückwunsch von meiner Seite für den Meistertitel!
    Gut das alles heile geblieben ist und ihr gutes Wetter hattet!
    Nun ist erst mal Winterpause und es kann wieder das Basteln, Entwickeln und Schrauben los gehen :)

    Zitat von adler850

    Kennie
    Wird wohl keiner kommen....die sind alle bei Achim,Jochen und Mir
    am Läusering zur 4T Trophy :D
    Viel Spass euch beiden......und Lackierte seite Oben,Gummierte Unten!!!


    Das wollen wa doch mal sehen :mrgreen::mrgreen:

    Dann will ich hier mal ein bißchen Werbung machen. Das Biketoberfest steht kurz vor der Tür und der Hille und ich würden uns über ein paar Besucher und "Fans" aus dem TRX-Forum freuen!


    Wer also Lust und Zeit hat kann uns gern ab Freitag den 03.10.2014 in Oschersleben besuchen, die Veranstaltung geht bis einschl. Sonntag und am Samstag wird der Jahresabschluss gefeiert!