Beiträge von Kennie

    brychan Nein, bitte die Leute nicht auf die falsche Fährte locken! Wie du HIER sehen kannst, war es bisher nur testweise für zwei Forumsteilnehmer (ausgenommen Moderatoren und Admins) möglich unter Marktplatz eigene Beiträge zu ändern/löschen. Das soll sich ändern, wird aber noch eine Weile dauern. Habt doch mal Geduld.

    Moin,

    Wie kann man Angebote im Marktplatz löschen oder wenigstens ändern

    Moin Stefan,


    deine Anfrage ist zwar schon eine Weile her, aber es gab jetzt testweise eine Änderung in den Möglichkeiten der Beitragsbearbeitung. Soll heißen, bitte probiere mal ob du deine Beiträge im Marktplatz (Biete / Suche) jetzt ändern und/oder löschen kannst. Bitte gib mir dann eine Rückmeldung ob es klappt, danke :thumbup:

    Hallo Markus,


    ich habe mir mal erlaubt, das Treffen unter "Artikel" als Termin einzufügen, bitte um kurze Nachricht falls nicht gewünscht.




    1. McLeod ( Rudi )

    2. MaNa ( Markus ) gemeinsam DZ

    3. Martin EZ

    4. Frank ( 125 ccm Roller [WINKING FACE] ) :cooler:

    5. Töffi ( Christoph )

    6. Cizmo ( J.O. )

    7. Olli ohne F. Zimmer gebucht [THUMBS UP SIGN]

    8. Felix

    9. Brummer

    10. Cashe ( DZ ) mit Hacky :cooler:

    11. Hacky ( DZ ) mit Cashe :confused:

    12. Chandler (DZ) mit Roller :ka:

    13. Merry - falls der Dienstherr mitspielt

    14. Brychan falls der Zeitplan mitspielt

    Kenni, find ich Klasse !

    1. +e und das schon seit fast 17 Jahren stock2

    Zitat

    Was ist das eigentlich hier geworden ?

    Eine Webseite für ..... Kunst, Rezept Buch, ...

    Naja, siehe Zitat vom Brychan, DU nimmst ja auch daran Teil, am Rezept Buch. Und jetzt beschwerst du dich darüber?

    Zitat

    Irgendwie schon, geht aber nicht mehr 100 % um TRX 850 oder ?

    Nee, ging es noch nie und wird es auch nicht gehen. Dafür ist ein Bereich, der sich "Sonstiges" nennt und keinerlei Zensur unterliegt, ja auch gedacht. Mein Bärtiger :*

    Zitat

    Naja, komisch, werde jedes Mal angetiggert wenn ich ein Thema im falschen Tread angefangen habe. 😩🤔

    Das, so jedenfalls mein subjektives Empfinden, liegt wahrscheinlich an der Anzahl der Beiträge aus deiner Feder, die ihr eigentliches Thema wohl nicht ganz getroffen haben.


    Sich jetzt dann darüber aufzuregen, dass hier ein bisserl gespaßt wurde - ich muss zugeben, dass fand ich auch recht amysant bisher, empfinde ich als nicht angebracht. Bist doch sonst nicht so sensibel :/

    was hier teilweise für lustige Kommentare kommen zu einer hoffnungsvollen u. wissenswerte Anfrage, unglaublich :thumbsdown::thumbs:

    Hätte vielleicht mal meine Putzfrau fragen sollen !

    Cashe , nun schalt mal einen Gang runter. Man kann sich schlechte Stimmung auch einreden oder bewusst fördern, ich finde, das muss nicht sein. Schon gar nicht, wenn man in Sachen "Sachdienliche Beiträge zum Thema" selbst nicht unbedingt eine weiße Weste hat.


    Also, mal locker durch die Hose atmen und nicht alles allzu ernst nehmen :solace:

    Aber die Überschrifft iss klaaaasse.....Fender SBK "Vorne"....ham die hinten auch einen:headbash:

    Jau, is genauso pompös wie "Vorderfront" oder LCD-Display (ausgeschrieben Liquid Crystal Display Display) , oder bei der Waschmaschine die Innentrommel......Sorry for OT :escape:

    Kennie , können eigentlich andere ebenfalls Bilder in die Alben hochladen? Muss ich dazu erst irgendwo was bei den Alben einstellen/zulassen?

    Cruising Ricardo Sorry das ich erst jetzt auf deine Anfrage reagiere. Ich muss gestehen, ich weis es gerade nicht :datz: Mein die Galerie betreffendes, gefährliches Halbwissen lässt mich mir einbilden, dass nur der Ersteller eines Albums/Ordners diesen auch füllen darf. Ich müsste da bei Gelegenheit mal ran.


    Ich bin mit dem Aufbau der Galerie sowie auch mit der Struktur des DL-Bereichs nicht wirklich zufrieden und glücklich.

    brychan

    Ich danke dir :) Ich hab mich betreffend des Jobs meiner Frau (in spe) wohl missverständlich ausgedrückt. Sie ist im Einzelhandel beschäftigt und dieser hat einfach familienuntaugliche Arbeitszeiten. Ab Dezember werden die Öffnungszeiten für die Vorweihnachtszeit nochmal um eine Stunde erweitert, d.h. die Mama sieht ihr Kind unter der Woche dann nicht mehr vor dem Schlafengehen.

    Aber, wir werden schon noch irgendwann fertig mit der Baustelle - also, bezugsfertig :)

    Vielen Dank von meiner Seite.

    Es ist mir nach wie vor eine Ehre, diese Plattform anbieten zu können. Ich freue mich darüber, wenn sich die Mehrheit hier wohl fühlt.

    Auf und ab´s gibts immer mal. Leider fehlt mir im Moment sowas von die Zeit hier, oder eben auch auf den geselligen "Life-Events", vorbei zu schauen - die eigenen vier Wände sind noch immer nicht bezugsfertig und die Jobsituation meiner Frau (in spe) erleichtert die Zeitsituation leider auch nicht- aber ich bin dran :datz:

    Mein rechtes Handgelenk ist glücklicherweise nicht digital, sondern analog ;)

    Dazu kann ich auf dem Kringel noch einen Kurzhubgasgriff empfehlen, dann muss man auf der Geraden auch nicht immer nachgreifen - bzw. rollt die Kurve nicht mit 2500U/min an :d::d:


    Ich weiß leider nicht mehr wer die Ringe für org. Gasgriffe hier im Forum angefertigt hat :( Aber sie taugen bis heute super!

    Ich bin ja auch nicht bei Art Motor, sondern bei Classick Endurance gefahren....


    Und das Langstrecken fahren hat auf jeden Fall wohl seinen Reiz, obwohl ich mich stellenweise gefragt hab, ob ich nicht doch zu alt für sowas bin.......Sowas ist mal richtig anstrengend....

    Moin,

    ahsoo, na dann. Ich finds sehr schade dass der Wolf sozusagen ein paar Familienmitglieder aus der eigentlich sehr gesitteten Familie rausgeschmissen hat - eben ein Starterfeld abgeschafft, in dem die TRX konkurrenzfähig war. Aber was solls, der Wolf wirds schon wissen.


    Betreffend Anstrengung: Ich kann da nicht mitreden, noch nie dran teilgenommen. Aaaber vom Hörensagen: Ich dachte Langstrecke sei wesentlich entspannter als Sprint? :/

    Meine TRX war im Übrigen die einzige Trixie im ganzen Fahrerlager...

    Joah, das ist die Politik des Wolf, Triples rein holen und die ProBEARS abschaffen. Damit gibt es zumindest bei Art-Motor keine Klasse mehr, in der das TRX-Fahren wirklich Spaß macht.

    Na auch wenn als Nachzügler....


    Freue mich mit dir und bin begeistert was du da so auf die Beine stellst. Auch wenn ich sie nie gebraucht hab, die AHK (AnHängerKupplung??? :d:) is sicher schon fein in der TRX.


    Immer wieder schön wenn man die italienischen Diven hinter sich lassen kann. Deine Zeiten werden ja, zumindest auf den mir bekannten Strecken, auch immer besser - und das trotz steigendem Alters. Wer sagte einst "Mit jedem Lebensjahr wirste langsamer"


    Weiterhin gute Fahrt und immer ne Handbreit Gummi unterm Kiel - und genuch Sprit im Tank. Aber dazu wird dir der Jürgen ja sicherlich genuch Tipps gegeben haben :lachtot:

    Asche auf mein Haupt, dass ich mich nicht abgemeldet habe. Sehr, sehr ärgerlich, dass meine Holde kurzfristig für erkrankte Kolleginnen einspringen musste und ich daher am Samstag auf unsere Kleine aufpassen musste und daher nicht in Stiege sein konnte :(


    Klasse Bilder Gunther! Ich hoffe, dass von euch noch mehr Bilder hochgeladen werden damit ich wenigstens in Bilderform mitfühlen kann.

    So nu aber genug mit OT:


    1. Trichtex

    2. Henk

    3. Carlsson

    4. TRXMütze

    5. FELIX

    6. Lemmi63

    7. brychan (Wanderhütte)

    8. Töffi (Wanderhütte, evtl. mit Frau)

    9. Gizmo

    10. Frank

    11. joker

    12. Salesman
    13. Oph

    14. Bine (??) TDM900

    15. Hoarst (Wander-Hütte ab Do.)

    16. TRXmatze

    17. TDMKim DK

    18. FRANKGS

    19. arrowtommi (sehr wahrscheinlich - wehe wenn nicht

    20. Kennie mit Tango

    ......


    Also ich finde, für das Urzeittreffen aller TRX geht da noch was!