Beiträge von M4rku5

    Hallöchen miteinander,


    ich suche mal wieder etwas :escape::d:


    Und zwar benötige ich einen Bremssattel hinten. Dieser sollte funktionstüchtig und dicht sein, da ich leider keine Zeit habe meinen zu überholen.

    Ich weiß für viele hier ist das ein Klacks, für mich wäre es zeitlich aber sinnvoller einen anderen zu verbauen und mir den anderen später vorzunehmen.


    Liebe Grüße

    Markus

    Habe dir eine Nachricht geschickt

    Ich weiß, dass es fast unmöglich ist, aber wenn doch eine kleine Chance besteht, dann hier :-)

    Ich suche, wie der Titel schon sagt, einen Satz Bos Endtöpfe in Carbon Typ 325.

    Ich habe die Endtöpfe zwar in Alu, möchte aber aus optischer Gründen gerne Carbon fahren.

    Kann meine Töpfe leider nicht zum Tausch anbieten, weil diese dann in der Familie weitergereicht werden würden.

    Soweit ist es schon gekommen, dass man die Dinger schon vererbt :D

    Hey,

    erst einmal weiterhin gute Genesung. Habe es nicht so eilig, vielleicht suche ich dann ja immer noch, wenn du es irgendwann loswerden möchtest

    Viele Grüße

    Markus

    Moin, moin,
    ich suche noch ein LED Rücklicht, gerne in schwarz, ansonsten aber auch in weiß.
    Vielleicht hat ja noch jemand etwas liegen oder weiß, wo ich noch eines bekommen könnte.
    Viele Grüße
    Markus

    Hey,
    besten Dank für das Angebot. Ich habe noch ein Angebot aus Wuppertal oder Umgebung. Vielleicht kann ich mir beide kommendes Wochenende einfach mal ansehen, dann lohnt der Ausflug auch :-)
    Vielen Dank und viele Grüße
    Markus

    Das ist mir natürlich bewusst. Jedoch möchte ich, auch wenn es vielleicht auf Unverständnis stößt, gerne einfach mal einen fahrbaren Untersatz haben, der für mich ist wie ich ihn haben möchte und keine Hand mehr anlegen muss. Dafür habe ich zu viele weitere Projekte

    Hey Frank,

    dass du deine TRX auch nicht mehr hattest, hatte ich damals auch schon verfolgt. Irgendwann wirst du dich, so wie ich jetzt, vermutlich auch wieder nach einer umsehen 😄

    Die Harley gefällt mir echt gut, will aber zwischendurch auch mal wieder ein bisschen sportlich unterwegs sein 😄

    Moin miteinander,

    vor ein paar Jahren habe ich leider meine TRX verkauft und fahre seitdem leidenschaftlich Harley.
    Aber irgendwie vermisse ich die TRX und würde mir gerne wieder eine zulegen.
    Vielleicht hat ja jemand gerade eine stehen, die er/sie gerne loswerden möchte.
    schön wäre, wenn sie in einer der originalen Farben wäre, unfallfrei und im besten Fall noch ein bisschen TÜV hat.
    Ich freue mich über Angebote

    LG

    Markus