HENK: Meinst du mich mit Havaristen? ![Zwinker [WINKING FACE]](http://supertwin850.de/images/smilies/icon_e_wink.gif)
Sogar zum zweiten Mal...! Letztes Jahr habe ich das Treffen ja komplett sausen lassen müssen, dieses Jahr hat mich der neue Motor ja soeben über die Ziellinie geschleppt.
Im Stall schüttelte sich das Pferdchen nur noch, also besser gleich wieder zum Veterinär zurück. Aber das dann ganz stilvoll in einem ehemaligen Krankenwagen
die Hornisse.
Hey Andy, ich habe dich heute morgen nicht mehr verabschieden können.
Ich sage dir hier nochmals ein heftiges Dankeschön dafür, daß du mich so selbstverständlich und fürsorglich die 200km hin zur Werkstatt und die 200km zurück zur Burg transportiert hast. Ohne deine Unterstützung würde die Trixxe dort in der Burg irgendwie auf einen Transfer zu einer geeigneten Werkstatt warten müssen, den ich dann aus der Ferne hätte organisieren müssen.
Und mit dem im Kopf hätte ich keine Freude an dem Treffen mehr gehabt.
1000 Dank dir!
Die Rückfahrt war auch speziell! Ebenso stilvoll in der altehrwürdigen Limo vom salesman und mit Co-Pilot Jochen hatte ich tatsächlich das Mega-Glück mich hinten im Fond auf Opas Plüsch im Granada gen Norden schaukeln zu lassen. Und hab dabei eine Musikbandbreite von Rock, Deutsch-Hip-Hop, Ragga und Goa abbekommen.
Unterschätzt habe ich den Sympathie-Faktor eines 84er-Granadas. Von Daumen-Hoch, "colle Karre!" und winkenden Frauen
gabs auch im Stau genug Entertainment.
Allerdings kann mich mich jetzt nicht mehr als Nichtraucher bezeichnen. 
Vielen Dank euch beiden für die kurzweilige Fahrt, ohne den Transfer nachhause hätte ich eine Nacht auf der Burg nachlegen müssen, was nicht tragisch gewesen wäre, ich finde die Burg einfach nur genial für solche Treffen.
Ich kann mir die Burg wie auch Stiege als Ort für weitere Treffen vorstellen.
Tja, nach den Treffen ist vor den Treffen. Auf das nächste werde ich dann mit einer lauffähigen Trixxe erscheinen -- hoffe ich mal. 
Ich habe wieder wertvolle Begegnungen gehabt, gerne mehr davon!
Viele Grüße,
Christoph
P.S.: Ach so, ich bin bereits zuhause und warte nicht mehr auf der Rader Hochbrücke.
Bin stilvoll von meiner Frau im Familienauto abgeholt worden. 