Beiträge von joergel

    Nach entspannten 11 Stunden Fahrt (nochmals Danke an Lemmi für die wunderbare Straßenselektion unter dem Motto Kurven UND Strecke) bin ich in Rosenheim angekommen. War eine sehr schönes Treffen und ich habe mich gefreut, mal wieder dabei sein zu können und mit den Leuten eine nette Zeit zu verbringen. Hier auch ein Dank an Henk für den guten Notfallplan.

    Ich habe jetzt die Bilder von Uli (ich glaube, sie kam mit Twin Michel) hochgeladen, da sie nicht im Forum ist. Ihrer Bitte komme ich gerne nach. Bilder sind hier (hoffe, der link funktioniert):

    https://supertwin850.de/gallery/index.php?my-album-list/

    Kenne mich mit dem Hochlademechanismus im Forum nicht ganz so gut aus. Hoffe die Bilder sind trotzdem alle vorhanden.

    Tja dann, auf ein nächstes Mal.

    Bis die Tage

    joergel

    1. Henk (3er-Zimmer)

    2. Sabine (3er)

    3. Don (3er)

    4. Andi (2er Zimmer mit Feze)

    5. brychan (HP+ Camper am Ufer)

    6. Di Cho (EZ im "Von Heesen ")

    7. Wolle S. (4er-Zimmer)

    8. Lemmi63 (4er-Zimmer)

    9. hele01 (4er-Zimmer)

    10. Arrowtommi (Zelt auf der Wiese)

    11. Matze (Von Heesen)

    12. Horst (4er Zimmer mit Salesman + Jochen + Jens)

    13. Salesman

    14. Jochen

    15. Jens

    16. Carlsson (Von Heesen)

    17. Martin (Von Heesen)

    18. Bill Bo ( Zelt auf der Wiese)

    19. Chris x Cross (Pension zur Weser)

    20. FEZE (2er Zimmer)

    21. Cashe (Von Heesen)

    22. hacky (Von Heesen)

    25. twinmichel (zu dritt, ab Donnerstag - Tonenburg?)

    26. OPH

    27. Bagger(XTZ750)

    28. Mütze (mit Zelt)

    29. Joergel ( Zelt auf der Wiese)

    30. ...

    Wow, dass das Treffen nicht in der Domäne stattfinden kann, ist mal ein echter Schlag ins Kontor. Von hier aus auch nochmals alles, alles Gute an Petra und dass sie sich gut erholt!

    An Henk nochmal besten Dank für die kurzfristige Umplanungsaktion. Ich habe mich für einen schönen Zeltplatz auf der Wiese angemeldet und warte auf baldige Bestätigung. Zur Info: Beim gestrigen Telefonat mit der Tonenburg waren noch Schlafstellen im Haus wie auch auf der Campingwiese frei.

    Ich hoffe, dass es trotz des Stiege Dilemmas ein schönes Wochenende wird. Freue mich schon sehr!

    Bin ich also 20 Jahre älter geworden. Schlimm!

    Nachdem ich am Wochenende lange und ausgiebig mit Cashe foniert habe kann ich gar nicht anders als auch zu kommen. Freu mich jetzt schon sehr darauf. Ich würde mal schauen, ob ich noch ein paar Schmankerl von den ersten Treffen finde.

    Apropos Würde: Ich würde mich freuen, wenn Thomschek zu diesem schönen Anlass auch käme - denn der hat sich damals den A.... so richtig aufgerissen, um das Treffen in der realen Welt zu organisieren zu der Zeit als Thorsten Schluckebier noch die virtuelle (Forum) Welt als Plattform aufgebaut hat. Au weia - jetzt wird‘s bei mir aber richtig sentimental.

    Also, ich komm nach Stiege. Vielleicht geht ja was mit einem bayerischen TRX Gemeinschaftsausflug?


    P.S.: Wem passt eigentlich noch das gelbe T-Shirt bzw. wer hat das überhaupt noch?

    So, jetzt ich auch mal.
    War zwar ein ziemlich herber Ritt von Rosenheim in den Harz und wieder zurück aber das hat sich doch mal wieder gelohnt! Dank an alle für das entspannte Wochenende, lustige Geschichten von Leuten aus der TRX Gemeinde, die ich noch nicht kannte und an die entspannte Atmoshäre, die Steffi und ihre Leute ermöglichen.
    Die letzten Meter der Rückfahrt mit Cashe war fast so wie früher - einfach klasse!
    Und, ja, die Kombi aus Ur-Krostitzer und Schierker Feuerstein endet tatsächlich in einer 24 Stunden Totallähmung.
    Egal, war trotzdem schön und ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder.
    Joergel

    [quote='Gizmo']1. Trichtex :cheers:
    2. Carlsson :cheers:
    3. TRXMütze :cheers:
    4. Lemmi63 :cheers:
    5. HerrSpunk :cheers:
    6. FELIX (komme Do) :kopfwand:
    7. Taz Do.-So. :cooler:
    8. Salesman (Do.tag)
    9. Mana / Markus
    10. McLeod / Rudi
    11. brychan
    12. Gizmo
    13. Joergel