Posts by Torte

    Hallo zusammen.
    Ich habe mich entschlossen meine TRX nach 8 Jahren zu verkaufen. Ich habe mir was Neues zugelegt.
    Daher fehlt mir leider der Platz.


    Zum Moped:
    EZ.99
    km Stand : knapp 54.000
    Rot ,schwarzer Rahmen und Räder.
    guter Zustand ( wird jeder bestätigen können , der das Moped kennt.)Letztes Sauerlandtreffen etc.
    bei 48tkm war der Motor beim Huby in der Bergwerkstatt( hoher Ölverbrauch) der den Motor teilüberholt hat.
    TÜV : 06/20 (ohne Mängel) bin danach nur noch 2x gefahren
    Reifen 120/170 Metzeler Roadtec Z 8 M ( erst 2000 km alt)
    MAB Auspuff verbaut, Kellermänner, FZR Scheinwerfer, Doppelrücklicht, schwarze MRA Scheibe


    Es brauch nichts gemacht werden, außer tanken & pflegen :yes:



    LETZTES PREIS UPDATE : 1700 Euro

    Files

    • DSCN1695.JPG

      (362.61 kB, downloaded 331 times, last: )
    • DSCN1694.JPG

      (327.97 kB, downloaded 325 times, last: )
    • DSCN1693.JPG

      (385.98 kB, downloaded 345 times, last: )
    • DSCN1692.JPG

      (331.84 kB, downloaded 328 times, last: )
    • DSCN1691.JPG

      (378.32 kB, downloaded 331 times, last: )
    • DSCN1690.JPG

      (406.02 kB, downloaded 329 times, last: )
    • DSCN1689.JPG

      (369.75 kB, downloaded 339 times, last: )
    • DSCN1688.JPG

      (398.39 kB, downloaded 335 times, last: )
    • DSCN1687.JPG

      (416.37 kB, downloaded 329 times, last: )
    • DSCN1686.JPG

      (413.51 kB, downloaded 339 times, last: )
    Quote from Tangomann

    Hallo Martin,


    nix shitstorm, die Vollverkleidung passt doch wie Faust auf´s Auge oder Arsch auf Eimer.
    Und auch, wenn der Höcker ein echter Klotz ist, zusammen mit der Vollverkleidung sieht der gut aus.


    Grüße
    Ralf


    Seh ich ganz genauso [THUMBS UP SIGN]

    Quote from cschabo

    Das hier dürfte eins sein. Mit (wahrscheinlich) selbstgedängelter Blende, damit nur die Runden "Augen" zu sehen sein.


    Gruß
    Christian


    So ähnlich hab ich das seit 4 Jahren.....
    Also, bitte nicht nachbauen ::-(::d:


    Ich lach mich schlapp........Komme ursprünglich auch aus Bochum und hab exakt die gleichen Rücklichter am Heck
    Gute Wahl :cheers:

    Die Elektrik der Trixe nimmt das sehr übel ,wenn die Batterie n Zellenschluß hat. Hatte das gleiche Problem unterwegs.....von jetzt auf gleich.
    Alleine anschieben auf der Geraden, die Hölle. :censored:
    Bin dann,mit allen Verbrauchern die angehen( anders wollte sie garnicht laufen), nach Hause gehumpelt
    waren zum Glück nur 3 km... :reden:
    Und die Batterie war auch erst gut 2 Jahre alt und pingelig gepflegt

    Erstmal einen herzlichen Glückwunsch zu deinen Berichten, du devoter Schrauber :d:
    Es ist eine Wohltat hier mitzulesen.
    Schlimm allerdings,wenn so eine Mopete nach relativ wenigen km doch schon (teilweise) so große Schäden hat.
    Mit vernünftiger Pflege/ Wartung lässt sich einiges Vermeiden....
    Zumal Yamaha sich seine Ersatzteile vergolden lässt. ::-(::headbash:
    Als kleine Aufmunterung kann ich nur sagen :
    Du bekommst für deine versenkte Kohle ein herrliches Motorrad mit Ecken und Kanten :thumbs:

    Quote from tasmanian_devil

    Also wenn du die Originalen überholst und Stahlflex verbaust hast du schon mal eine viel bessere Bremse. Hab ich auch gemacht und bin sehr zufrieden damit.


    Gruß


    Taz


    Kann mich dem nur anschließen :2thumbs:

    Bei mir waren die Abstreifringe total verkokt. Hat wohl mal jemand Livio oder ähnliches rein gekippt :confused: .Gehont, Ventile eingestellt,Schaftdichtungen neu etc.
    Kommt immer drauf an,was neu muß.Mein Motor war ansonsten in einem sehr guten Zustand.
    Ruf ihn am besten an und lass dich beraten

    Hmmm,ich befürchte, ein gebrauchter Motor wirds auch nicht bringen, da die meisten das gleiche Problem haben.
    Ich stand im Frühling vor dem gleichen Problem. Das Teil soff Öl und ich total genervt vom umständlichen nachfüllen und schon keine richtige Lust mehr auf den Bock.
    Hab dann den Motor unserem Huby in die Hand gedrückt :applaus:
    Fazit: Nach 2000 sehr aktiven km keinen Tropfen nachfüllen müssen (welche Wohltat :cooler: )
    Herrlicher Nebeneffekt: Der Motor springt sofort an und läuft richtig gut :cheers:

    Ich kann mir nicht vorstellen, das bei diesem Motorkonzept das stuckern ganz weg zu bekommen ist. Der 2 Zyl funktioniert ansich schon als Bremse und ist mit nem 4 Ender nicht zu vergleichen. Wie oben beschrieben,Standgas erhöhen bringt etwas.........