Beiträge von StefanM

    Grade um die Ecke ist es für die Mittel- / Norddeutschen nicht....schon klar.


    Wie auch immer - ihr alten Recken schreibt und plant das Anfang nächsten Jahres, sollte es was werden wird Stefan Bier (Berg-Bier) kaufen gehen und ein Spanferkel füttern, Bauernbrot backen und schwäbischen Kartoffelsalat richten.


    Fürs Zelten gibts Platz und wer will ist im Keller mit Luma und Schlafsack eingeladen.

    Freunde des Komforts buchen einfach ein Zimmer bei mir, das muss ich halt "normal" abrechnen, davon leb ich halt ; )).


    Gepflegte Touren gibts zuhauf, sollte ich mal nicht mitfahren können wird s ein Kumpel schon einrichten.


    Hätte zwei Vorteile - die BaWü Fraktion wäre wieder etwas von den Toten auferstanden...und ich könnte den ein oder anderen kennen lernen, da ich ja sonst eher keine Zeit am WE habe.


    In diesem Sinne, Stefan

    Hallo Leute, von mir aus gerne ; ))


    Kenne mich nicht genau aus wie die sonstigen Treffen ablaufen...aber so grob wird's ja wohl so sein: Zusammen sitzen, quatschen, Bier trinken, Ausfahrt machen.


    Da ich ja dann -sofern das klappen würde- quasi "im Dienst" bin müsste man halt alles auf zwei oder drei Schultern verteilen.


    Also konkret - der Hirschen wäre Quartier (Zelter jederzeit willkommen, hinterm Haus ist ne Wiese). Übernachtungsmöglichkeit auch gegeben. Abends würde ich halt für alle was Leckeres bruzeln und für Bier ist eh gesorgt. Falls ich ne Tour nicht selbst mitfahren könnte, würde ich Kumpels organisieren die mitfahren.

    Klaro Übernachtungsmöglichkeiten sind da ; )) Und Bier ist auch immer vorrätig.

    Würde mich freuen wenn sich ne bunte Truppe trifft.


    Roman klar weiß ich noch von dir, hast nen Wurstsalat gegessen nach der langen Anfahrt und bist mit uns am Stammtisch gesessen.

    Ja genau, so machen wir´s. Bin zu allen Schandtaten bereit : ))