Beiträge von HENK

    Moinsen!


    Fr auf Sa hab ich bis 12 noch n Nachtdienst, aber is ja umme Ecke, bei Gutwetter brate ich da mit dem Pony rüber- und probiere gleich den zweiten Sitz, mit Schätzeken:d:


    Nachtrag:

    Campen bzw logieren kannste auch bei mir, ob ich arbeite oder nich, ne!?


    HENK

    Moin!


    Update:

    (war vor 2 Wochen bei Petra & Stefan)


    Die "Pächter" sind weg, wg Corona ist die Gerichtsverhandlung nun Mitte Juni, man hofft danach das Gelände betreten zu dürfen um ne Schadens-Erhebung zu vollziehen.


    Dann soll es möglichst schnell wieder losgehen, weil Petra & Stefan von Hartz & Spenden leben (Stefan hat derbe abgespeckt) und das Hotel in dem Steffi arbeitete Corona zum Opfer fiel.


    WENN

    alles läuft wie gedacht lässt sich vom 4. bis 6.9. schick ein Treffen zelebrieren, den Röbers "helfen", vielleicht sogar ein bisschen der Verlust des Schwarzwald-Meetings kompensieren!?


    Ich bleib dran und geb' Laut:modruf:


    HENK

    Moin!


    Hab letzte Woche mit den Besitzern (NICHT den heuschreckigen Pächtern) gesprochen- Gerichtsverhandlung am 24.3. ...

    Wenn es gut (& korrekt) läuft sind Salesman & ich & wer noch Bock hat wie immer am ersten September-WE dort.

    Wenn nicht sind wir woanders...


    Bleibe dran & gebe Laut!


    wuff,

    HENK

    Moin!


    Erst Fische gefüttert, dann 3 Trainingsläufe, bitte:d:

    Dann bin ich ausgestiegen- bin zwar gefahren wie Oma Duck und hatte Angst vor Aua & kaputt, die ganzen Typen mit Messer im schaumgesäumten Mund in zerschraddeltem Leder und kunterbunten Mopeds aber nicht:escape:


    Ich habe (mit Junior, damals 12) nur 1x gesehen wie's 2 gerissen hat, und das bei nem teuren Training im MotoPark OSL.


    Kommt halt schwer drauf an.

    Die liebe Wahrnehmung :ka:


    Ay, Feze- das war n Triple, der in den Strohballen einschlug und den Zaun verschob, wodurch die Zuschauer dich, Boy & mich in den Hauseingang drängten;)


    HENK

    Moin!


    Steht auf der Rückseite jedes Motorsport-Tickets, dass Ratzing gefährlich ist und ein Risiko für Racer wie Zuschauer besteht- für die die nicht von allein d'rauf kommen.


    Mir ist das bewusst, genauso wie das Risiko des Rauchens oder meines Übergewichts, deshalb würde ICH kaum jemand für MEINE Entscheidung verantwortlich machen.


    Junior hat mit 1,5 sein erstes Ratzing genossen, MX-(Nord-) DM, 2006 am Velstofe-Ring in WOB;)


    Einfach machen lassen, denkt


    HENK

    Boah, ey,


    da finden sich im Safety-Disneyland mal n paar Verrückte die verrückte Sachen machen, was auch ich mir gern angucke, und das wird dann von Halb-Verrückten (Motorradfahren an sich ist deutlich gefährlicher als die Öffis) madig gemacht!?

    Sorry Jungs, das ist schon leicht bräsig!


    Hier sind alle gross und eigenverantwortlich, wollen wir die Leute mal machen lassen wo'se Bock drauf haben, hm?!


    ICH find's SAUgeil dass im Norden mal "sowas" stattfindet und seh zu das ich hinkomme[THUMBS UP SIGN]


    HENK

    Moin!


    Dasma ja schon ein 1 gewichtiger Punkt PRO Stiege:applaus:


    Den Termin halte ich frei, bleibe in Verbindung mit Familie Röber, und wenn's dicke kommt könnte ich mich auch um ne harzige Alternative kümmern.


    HENK

    Moin!


    Die Sachlage da Oben ist noch ungeklärt, die derzeitigen "Pächter" haben offensichtlich n schweren Sockenschuss- unter diesen Voraussetzungen wär selbst ich bereit.


    Aber vielleicht tut sich noch was (Gutes). Für Südländer und Kurvenfreunde isset anne Küste auch nicht sooo...


    Jedenfalls wär's ne adäquate Ausweich-Gelegenheit für das erste September-WE.

    Mal gucken!? :confused:


    HENK

    Moin!

    Spät aber doch...


    ICH fand's mal wieder SEHR geil- es war Freitag & Samstag (Sonntag so bis 10) trocken, das Feuer loderte wie die Freaks (von denen '18 & '19 jeweils ein bemerkenswertes Exemplar dazustiess), viel Spass und gelaberter Bullshit, und das Beste: Keine/r hat sich oder dem Pony weh getan[THUMBS UP SIGN]


    Ich steh aweng auf familiären Scheiss, in diesem Kontext jedenfalls!


    Und wie's (derzeit:rolleyes:) aussieht werden die Gastgeber 2020 auch noch der gleichen Familie angehören...


    We'll see8o


    HENK