Beiträge von HENK

    Moin!


    Ich habe noch einen MZ Charly, mit 20km/h-Papieren (ohne Helm!), mit "eingefrorenen" Akkus; Ersatz bei Amazon von 100 € (2 Bleibatterien) bis 240€ (Lit-Ion mit mehr Saft & Speicher).


    Für 300€ + Fracht (klappbar, ca 40 kg)/ Abholung zu haben.


    Nicht das krasse Gerät, aber das Charmante:d:


    20230227_185023.jpg


    HENK

    Moin!


    @J-O:

    Mneee, weil ich erst gestern erfahren habe das 1.-3.9. dicht ist- der neue Pächter hat den Termin nicht mehr frei gehalten. Wäre da frei gewesen wäre das Süd-Meeting ne Woche entfernt, für viele oder die meisten auch kaum machbar.


    'ne mangelnde Rücksichtnahme seh ICH da irgendwo im Frühjahr, im Süden.

    Das ist blöd, stresst mich aber nicht wirklich, zumal ich ALLE hier lieb habe und bislang für Spass im Harz immer n Rudel Beknackter gefunden habe :cooler:


    HENK

    Moin!


    Heute (Dienst-Ausgleich:d:) war ich mit Pony oben- bis auf Helmut ist eigentlich alles wie gehabt, läuft[THUMBS UP SIGN]

    20230522_164915.jpg



    Allerdings hat Olli (Quiquek, der Gesichtbemalte) das erste September-WE Fr-So/1.-3.9.2023 alles komplett mit "Post-Bikern" belegt, deshalb nu 8.-10.9..2023.


    Da ist auch noch Einiges frei, 2 2er-Zimmer hab ich heute angemeldet.


    In der aktuellen MO ist ein Bericht über ein Museeum das im März in Gifhorn öffnete, laut Navi 117 Km ab Stiege.

    Der (Klassik-) SBK- & Langstrecken--Tuner "metisse" scheint in Gifhorn zu sitzen und hat seine Sammlung aus fast 100 heißen Alteisen hübsch für die Öffentlichkeit andrapiert.

    20230518_143008.jpg


    Wenn's Wetter mitspielt könnt'mer das doch schick am Samstag prüfen!?


    ANMELDUNG:

    Bitte unter http://www.domaene-stiege.de anmelden oder die dortige Nummer anrufen.

    Auf der Seite stehen diverse Übernachtungsmöglichkeiten vom Zelt über Holzhütte, Wohnwagen, 6er- bis 2er-Zimmer.


    Erscheinen Sie, sonst weinen Sie:cheers:


    1. HENK

    2. Salesman

    3. Sabine



    HENKtwentytwo

    Moin!


    Der Eine oder Andere kennt mein' Kumpel Rudi von der Domäne (Schönen Gruß soll ich mitschicken:cheers:), dort war er mit XJR und MT01.


    Für den Kringel hat er ne 990er Duke, gesund, mit recht frisch überholter Gabel und aktuell auf Regenreifen (mit seht wenig Runden aufm Giummi). Ein Brief, Zulassungsteile, 2 Ständer, 2 Reifenwärmer- er stellt sich so um 3000€ für das Paket vor.


    IMG-20230309-WA0011.jpg


    Ist sonst nirgends inseriert, steht 30km nördlich von Hannover direkt an der A7- bei Interresse bei mir melden & ich vermittle.


    HENK

    Moin!


    Mannooooo, hab ich doch schon mal....:headbash:

    @Wolfgang:

    Das ist nun mal ein Forum dass von Text-Beiträgen lebt, ja daraus besteht.

    Das hat ganz gut funktioniert bis du am Handy die Funktion "Bild einfügen" gelernt hast.

    Seit dem sind deine Beiträge so wie ich mir ne Instagram-Seite vorstelle oder die Umsonst-Zeitung im Briefkasten ist- unüberschaubar bunt von fragwürdigem Inhalt.


    Das angesprochen mit dem Verweis auf "Fremd-Fabrikate" zu kontern ist doch bräsig, komm, das könnwa besser!:reden:


    Edit (NICHT Piaf): ist, Thema verfehlt, ist mir so rausgerutscht, sorry


    HENK

    Moin


    Cashe!

    Das ist tatsächlich kacke und bedauerlich und ich drücke auch alle Daumen, aber: Fällt dir nicht auf dass hier inzwischen JEDER Thread/ Artikel deinen Krankenbericht mit kompletter Foto-Dokumentation enthält?!


    Dosier das doch bitte mal anders:*


    HENK

    Moin!


    Es gibt 3 gute Gründe für Schleswig-Holstein:

    1. Das Meer

    2. Das Meer

    3. Das Meer

    Und den einen oder anderen Strand8)


    Das es für Kurvenfans meHr zu bieten hat als Niedersaxen halte ich allerdings für äußerst zweifelhaft:/


    Vor ein paar Wochen war ich ein paar Tage in Eckernförde- hutzelige Altstadt mit vielen Shops & Catering, direkt am (von Fischern und Yachtern genutzten) Hafen, Strand mit bei, und für Technikaffine kreist regelmäßig n SeaKing über der Bucht, cooles Spektakel!

    (Bin Pazifist und war nicht beim Bund, aber die haben da schon echt geile Spielsachen!)


    beach boy HENK

    Ach,

    "konkurireren" ist doch Quatsch, hätte ich nicht so'n komischen Job würd ich gern zur "Konkurrenz" fahren, das sind nämlich ganz korrekte Typen- und geile Karren haben die[THUMBS UP SIGN]

    Geht nu nich, find ich schade, Carlsson wollte mich trösten und nu gut.


    Ist ja noch ne Weile hin, der 23er Urlaub noch nicht verballert, VIELLEICHT krieg ich da ne Woche Urlaub hin und fahre mit dem Einen oder der Anderen von Treffen zu Treffen:hurra:


    HENK