Beiträge von tanne

    Absägen kann man alles was an der TRX eine Art "Hilfsrahmen" für die zweite Person gedacht ist.


    Um dann eine Stütze für den eigenen Himtern zu platzieren, oder falls man Arme wie ein Gibbon hat auch ruhig noch weiter hinten.

    Will man dann den oder die Endtöpfe irgendwo befestigen, braucht man halt wieder irgendwo eine Strebe.


    Macht man das vernünftig merkt auch kein Popometer was und das Fahrgerät wird höchstens um etliches leichter.


    Aber ich halte mich dann wieder zurück, haben das doch schon etliche user so gemacht.


    tanne

    Hey Leute,

    war schon lang nicht mehr hier, ich hoffe ihr kennt mich noch[THUMBS UP SIGN]

    da mein Soziusabdeckung abgefolgen ist bei der Fahrt ...:schockiert::schockiert::schockiert:

    Brauche ich ne also neue...Bitte schnell Melden

    Danke

    Tanne

    Soo leute ,


    Will mein Senf auch mal los werden......Super gemacht JanOwe...Habe mich mal wieder gefreute neue und alte Leute wieder zusehen...
    da mich sowieso keiner bemerkt hat....... :d::d: ....Viel gelacht.... einfach ein super We...ich hoffe das ich dieses Jahr nochmal allle sehen.


    Tanne