Beiträge von pogo

    Moin Gigi,

    sollte mein DZ nicht mehr weg gehen und die Stornokosten anfallen sollten bitte bei mir melden.

    Ich übernehm dann die 70 €....

    Wat ein geiles Wetter und ich hänge hier mit der Pest am Hals zuhause, ich könnt k.......

    Feiert schön.

    Gruß Steffen

    Moin Mädels,

    ich könnte kotzen :datz:Hat mich grippemäßig erwischt und ich werde NICHT kommen ||

    Hab in der Unterkunft das DZ schon stroniert... Also wenn jemand noch Bedarf hat gerne bei Frau Zwank melden.

    Ich wünsche Euch ein chilliges WE und laßt Eure Mopedz ganz :cooler:

    Also bis nächstes Jahr, ich vermisse Euch schon jetzt.

    Gruß Steffen (POGO)

    Moin,

    ich habe noch unfallfreie Standrohre im Keller rumstehen.

    Gebe die für Übernahme der Paketkosten und eine Kiste Bier ab.

    Kann die Standrohre auch mit zum Eifeltreffen mitbringen...

    Falls jemand interesse hat bitte melden.

    Gruß POGO

    Moin Mädels,


    Moni und ich sind auch dabei:

    1. Töffi
    2. Gigi
    3. Coachman
    4. Merry
    5.
    Boogie

    6. Jürgen (5&6 in DZ)
    7.
    Cruising Ricardo
    8.
    Feze ( sucht DZ Partner )

    9. Olli :opa:

    10. Sascha (EZ gebucht)
    11. Gizmo
    12. Tim
    13. Hasso (12+13 in DZ)
    14. MaNa (DZ mit McLeod)
    15.
    McLeod (DZ mit MaNa)

    16. Andi (16+17 im DZ)
    17. Jessica

    18. Tommy
    19. Hacky ( DZ mit Cashe )
    20. Cashe ( DZ mit Hacky )
    21. Christiane
    22.
    Ralf (21+22 im DZ)

    23. steff

    24. Stoffl

    25. Moni + Steffen (DZ)


    Wir freuen uns, auch wenn s wieder aus den bekannten Gründen nur mit der Dose ist.

    Gruß POGO

    Moin,

    da kann ich einfach ncht nein sagen. Freu mich auf Euch....

    1. McLeod / Rudi

    2. MaNa / Markus

    3. Der Bielefelder/ Timmi

    4. Ruvhanta / Carsten, EZ

    5. Hacky, Zi. 27 / Harald

    6. Cashe, Zi. 27 / Wolfgang

    7. Gigi (georg - was aber keiner wissen will)

    8. FELIX

    9. Töffi (Christoph,EZ)

    10. FEHEZE

    11. Betreuer Markus

    12. Raimund

    13. Cruising Ricardo

    14. Hella & Olli

    15. POGO / Steffen (evtl. auch Moni)


    Gruß POGO

    Moin Mädels,

    habe hier noch eine DrBig rumstehen die weg muß (wegen Garagenkündigung...) Hab die Big von einem Freund bekommen. Ist komplett, steht aber seit ca. 20 Jahren in der Garage. Leider habe ich weder Schlüssel, noch Papiere (ist aber legal, mein Kumpel findet die Sachen nur nicht...) Falls einer von Euch eine Freizeitbeschäftigung für den Winter sucht. Ich dachte so an 250 € oder sagt was.

    Gruß POGO

    Moin Mädels,

    das kann ich mir nicht entgehen lassen......Muß halt meinen Urlaub um 3 Tage nach hinten verschieben.

    1. McLeod ( Rudi )

    2. MaNa ( Markus ) gemeinsam DZ

    3. Martin EZ

    4. Frank ( 125 ccm Roller [WINKING FACE] )

    5. Töffi ( Christoph )

    6. Gizmo ( J.O. )

    7. Olli mit F. (Zimmer gebucht)

    8. Felix

    9. Brummer

    10. Cashe ( DZ ) mit Hacky

    11. Hacky ( DZ ) mit Cashe
    12. Chandler (DZ) mit Roller

    13. Ralf (EZ)

    14. Ruvhanta (Carsten) EZ gebucht

    15. TRXSascha (EZ gebucht) > 22. - 23.08.

    16. Stoffl (mit Wolfgang)

    17. Betreuer

    18. u 19. Conny u . Andreas

    20. Gigi (freu mich auf die Rasselbande :))

    21. Wolfgang mit der Explorer (mit Stoffl)

    22. Cruising Ricardo (EZ ohne Klo)

    23. Uli7

    23. POGO


    Freu mich wie Bolle.

    Gruß Steffen

    Moin,
    nachdem ich am Samstag 170 km gefahren bin steht fest: komme mit der Dose. 7 Stunden auf dem Moped macht mein Rücken nicht mit.
    Also Hacky, für mich brauchst Du keine Schnittschen mit einplanen :cheers: . Wir sehen uns dann erst bei den Glocken...
    Gruß Steffen


    PS: Alles Gute an Edgar....

    Moin Hacky,


    kann ich noch nicht sagen. Werde morgen mal ne Runde drehen (zu ersten mal seit 2 1/2 Jahren....) Wenn ich mit dem Moped komme melde ich mich auf jeden fall rechtzeitig, aber gut möglich das ich mit der Dose anreisen muß.... :datz:


    Gruß Steffen

    Moin Mädels,



    1. McLeod
    2. Töffi
    3. Felix (Fr. - So.)
    4. Brummer (Fr. - So.)
    5. Frank
    6. Boogie (Fr. - So.)
    7. Cashe (Fr. - So.)
    8. MaNa
    9. Tim der Bielefelder (als Tages&abendgast)
    10. Gizmo
    11. Tobi
    12. Sascha (Fr. - So.)
    13. Hacky
    14. Gigi (leider nur Fr. - Sa. / bin Samstag Abend auf nem 50sten geladen, verlasse Euch also irgendwann während der Ausfahrt)
    15. Ute (Fr. - So.)
    16. Edgar (Fr. - So.)
    17. Stoffl (Fr. - So.)
    18. Cruising Ricardo (Fr. - So.)
    19. - 20. Siggi und Heinz Freitag-Sonntag - Zimmer 4 mit Toilette gegenüber; Camper schaffen das ;)
    21. Ralf (per Mail gebucht? :confused: /den Mutigen gehört die Welt! [THUMBS UP SIGN] )
    22. POGO (Fr.-So.)


    Gruß Steffen

    Moin Mädels,
    war ein entspanntes Wochenende :respect: . Freue mich schon auf das nächste mal....
    Hoffe Ihr seid alle wohlbehalten zuhause angekommen.
    Und nächstes Jahr komm ich auch mal wieder mit dem Moped...
    Gruß Steffen
    PS: Ihr Nassen-Brüder, das habt Ihr mal wieder fein gemacht :solace: . DANKE....