Beiträge von TRX-94

    Guude in die Runde


    Mir war es mal wieder nicht gegönnt,wie gedacht am Samstag in der Früh (sehr früh),
    für eine Tagesbesuch vorbei zu schauen. ::-(::kopfwand::kopfwand:


    Der Job hatte mal wieder was da gegen, :grumble:
    das sollte sich aber die Tage ändern,dann kommt per Post der neue Arbeitsvertrag von der DB.


    Ich geh wie immer mal stark da von aus das ihr all samt das Wochenende genossen hab. [WINKING FACE]

    Also Cashe


    Zieh den Hut vor dir und deinen Helfern :respect:
    hast alles im Griff gehabt :2thumbs:


    Leider kann man nicht auf allen Hochzeiten tanzen,
    aber die paar Stunden bei euch allen hab ich genossen,
    alle mal besser als auf der Goldenen Hochzeit zu versauern. [WINKING FACE]


    Dann lass mal die Bankverbindung oder PayPal rüber kommen !!

    Guude


    Wenn´s wer noch liest,
    hatte mich gestern entschlossen auch nach Hengelo zu kommen daraus wird es nicht mehr. ::-(:


    Der Grund ist,komme aus dem Rewe und muss mit ansehen wie Ü 80 beim Einparken mir ins Auto fährt. :megaeek::grumble::grumble:
    Nu ist mir noch nicht einmal nach Moped fahren,ich könnte :kotz:

    Dann allen ein schönes Wochenende

    Guude in die Runde


    So hab mich nu entschlossen wenn morgen bis 10 - 11 Uhr nicht schlimmes passiert,
    mich in die Dose zu setzen und zu euch zu kommen.
    Et müssten so um die 240 Km einfacher Weg sein,sollte dann zwischen eins und zwei da sein.


    Muss Abends leider wieder zurück hab Sonntag morgen einen Termin. ::-(: