Posts by Rolltrix

    Wow, jetzt wird's aber hart hier, der Batman als Neu-Bayer????:cooler::escape:


    Das kostet aber dann was, Einstand und so, ne!!!!


    Aber, zurück zum Thema! Pfingsten ist schon okay, Roland! Da müsste ich ja dann fast schon mein Moped aufladen und in die Firma mitnehmen, denn von Vorarlberg bin ich ja gleich vor Ort!

    @Roman....aber sowas von!!

    Hallo Leute,


    der Verkehr nimmt stetig zu, ist leider so:ka:aber meine 2 anderen Treffen fanden auch an Pfingsten statt

    und darum würde ich gerne amTermin festhalten wollen8)


    Also ich kenne den Schwarzwald wie meine Westentasche....ist mein Revier.....somit kenne ich Strecken

    wo es sich entzerrt, oder extrem wenig los ist! :lol: Ich sage mal.......jeder kommt auf seine Kosten......

    einen Kurvenorgasmus ist Euch also garantiert! Terminvorschläge könnt ihr gerne trotzdem machen!


    P.S. Pfingsten ist ein langes WE mit Feiertag also ohne Urlaub zu nehmem....klar nicht überall!!


    LG

    Roland

    Hallo Gemeinde und TRX-Freunde,


    nach dem Treffen in Oesbern bei Cashe.....was echt sehr geil war:applaus::cooler: wurde ich von einigen Leuten gefragt,

    ob es nochmals ein Treffen im Black-Forest geben wird!

    Ja!! Bin gerade am suchen und etwas planen.......und ich wurde fündig!:hurra:


    Um näheres abklären zu können, benötige ich eine ungefähre TN-Zahl!8)


    Das ganze würde dann in einer festen/günstigen Unterkunft stattfinden.....ohne Gerödel etc.


    Termin wäre 29.05.2020- 31.05.2020 PFINGSTEN.......wer will könnte auch verlängern!!


    Eine Location liegt knapp 1200 m N:N aber Mega:lol: könnte halt noch kühl sein...egal


    sagt mal an wer Lust hätte:hallo:


    Also:gaestebuch:


    Roland(Rolltrix)

    Petra (Petrix)

    @Roman

    Schicke mir wenn du willst deine Whatts App Nr. Per Pn dann bekommst Bilder wie sie am Moped aussehen......nämlich anders wie auf der Internetseite! LG Roland

    Hallo Wolfi und Claudi,

    auch der Schwarzwälder möchte sich ganz <3herzlich für Speis und Trank....und und und

    bedanken! RESPEKT für ein super gelungenes Treffen ,mit allem drum und dran!

    Immer wieder schön alte und neue Gesichter anzutreffen:cooler: das ist TRX und ihre Fans:cheers:

    Die Hitzefahrt nach BADEN war hart:igitt: aber es lohnt sich immer wieder km zu fressen:baeh:

    um mit echten Typen(auch Mädels) wie ihr es seid. gemeinsam ein tolles WE zu verbringen.


    Immer wieder gerne!!!!![THUMBS UP SIGN] Alles Tacko!!:respect:


    LG

    Rolltrix

    Ich erkläre dem Tüver immer! Kraft kommt von Kraftstoff[THUMBS UP SIGN]:d::lachtot:

    Außerdem quatsche ich ihm die Ohren voll......wird wenig gefahren... Vergaser usw. .ist 23 jahre alt und eine RARITÄT:hurra:

    mein Co² liegt immer zw. 6,5 7,5 ......egal Plakette gibts immer.....der Bock muß ja laufen:P

    1. Stoffl

    2. Uli 2-6 ...in der Schnarchhöhle

    3. Tom

    4. Jürgen

    5. Laurent

    6. Michel

    7. Frank / Batman ....Zelt

    8. Hacky Schnarchhöhle, bitte

    9. McLeod / Rudi

    10. Lemmi63 (.... die Schnarchhöhle muß mal wieder sein)

    11. Bernd (falls ich Beruflich nicht unterwegs bin)

    12. brychan ....Zelt... neben Frank

    13. TRXschaf - Schnarchhöhle

    14. Rolltrix