Beiträge von Olli

    Viel Spass euch und ein knitterfreies
    Wochenende. :2thumbs:
    Ps. Nicht übern Fernpass !

    Höchste Sonnenbrand gefahr in Oranjehausen, :2thumbs:
    Datt war ein feines Wochenende, so mit Allem. :cooler:


    Ich hoffe Martin & Richard sind noch halbwegs troken zurück gekommen.
    Cashe auch, aber wo bist du abgelieben ? :confused: Als wir nach dem Frühstück zur Strecke gegangen sind war`su noch da, dann plötzlich weg. :escape:
    Dem Boogie tausend DANK für´s perfekte Catering :sauf: man war ich satt vom Männergrillen. :respect:
    Im Fahrerlagerpartyzelt :smoker: gabs viel zu tun, zu gucken und zu schwätzen. Da wollte Frank im String an der Stange tanzen, scheint ihm aber was zwischen gekommen zu sein. Vielleicht der Ralf?



    Ein Zufriedener freut sich auf´s Sauerlandtreffen

    Bei mir ist auch so, das ich Samstag Vormittag hier los komme.
    Ich muss in der Frühe noch einen Kunden zum Flugh. bringen, dann noch Fruhstück mit der Fam.
    Ich denke so 1,5 Std Fahrzeit müsste doch reichen bis zum Bauern. :2thumbs:
    Ich freu mich auf´s Wochenende mit euch. :cheers:



    Just in diesem Moment höre ich Feze´s Mopete bollern. :cooler:

    Moin Männers,
    bei mir entscheidet sich heute,
    ob ich vielleicht auch erst Sammstag anreisen
    kann. (Scheiss arbeiterei) :headbash:
    Ich mach's vom Wetter abhängig ob zwei/vier
    Rädrig.
    Boogie Gerne füge ich mich deinem Service
    :respect::cheers:


    Ich freu mich auf ein raiciges Weekend mit euch.
    :sauf::yes:

    :2thumbs: Super nette Tage :2thumbs:


    Die Hinfahrt fing schon mit allen Wetterlagen die möglich sind an.
    Die Anlage in Franciacorta hat für Zuschauer (wie mich) ne Menge zu bieten,
    schöne Zuschauerplätze, Kartbahn, Disco :cooler: und viel zusehen im Fahrelager.
    Ich hab viele nette Leute kennen gelernt, so manches Getränk probiert :cheers: und
    und nicht zu letzt fünf super "TRX Treiber" die sich wacker geschlagen haben :respect:

    1. Wheelie Cashe (2 x Patch) <--- hab ich auch mal korrigiert :d:
    2. McLeod (1x Patch)
    3. Hacky (1x Patch) <---hab ich mal korrigiert bevor der Hacky vergessen wird :yes:
    4. Lemmi63 (1 x Patch)
    5. Brummer (1 x Patch)
    6. Töff (1 x Patch)
    7. Linda
    8. Boogie (beide mit Patch)
    9. TRXschaf (2 x Patch)
    10. POGO (1X Patch)
    11. Batman (NIX unter Vorbehalt) Reservierung für ein Batmobil iss gebongt!!! :d:
    12. Roland und Jacky (1x) phonen aber noch
    13. Felix (1x Patch)
    14. TRX-TP (Thomas)
    15. Cruising Ricardo (1x Patch)
    16. TRXSascha (jetzt mit KTM)
    17. dieFackelundihrKind (1 x Patch)
    18. De Olli (1x Patch)