Posts by FEZE

    Danke für die Story.


    Du schreibst es wurde NIE was gemacht, würde ja heißen Yamaha hätte die vergessen.


    Das Problem der defekten ist bekannt bei häufigen Einsätzen im Grünen, allerdings spricht auch die Laufleistung dagegen.

    offtopic


    Dicker und sensibel passen grad nicht8o


    Aber schwammig ist bei mir UND meinem Mopped mal gar nix. Und warum? Weil Herr Adler mir die Forke richtig eingestellt hat und ich nur noch ablasse, mit BR wasche, kontrolliere, zusammen setze und befülle um dann genau so wieder einzustellen.:P


    Wobei die Coronakilos könnte man berücksichtigen, merke ich morgen auf der Tagestour.

    ralf


    Lasset einfach, Berge haben die da oben nicht und Nebenluft wird auch gezogen.


    Meinen Ersatzmotor mach ich schon mal bereit:d: zum Versand.

    es handelt sich um diese:


    Biete Termignoni Titan Oval


    habe sie 2x ausgeführt, Mopete läuft damit richtig gut und man ist definitiv LEGAL unterwegs.


    Jetzt habe ich aber durch Zufall eine Hattech Anlage ergattern können, die optisch zu meinem 270°CRANK passt wie der berühmte Anus auf den Eimer.




    Preis 500€inkl.Versand


    Will sich niemand diese legale Steigerung gönnen?


    Gruß FEZE


    VERKAUFT

    STEEEELZER


    nachdem ich Dir am Telefon schon viele Möglichkeiten aufgezählt habe, gehe ich davon aus das Du das alles schon gecheckt hast.


    Kaffee&Kuchen hättet ihr besser bei euch gemacht, dann hätte Noelke mal mit geschaut, Vieraugenprinzip.

    Nicht bös gemeint, aber so wie Du es mir geschildert hast, wirst Du eventuell was "verbastelt" haben. Überlege wo Du deine Wurstfinger überall dran hattest und stell alles auf 0 bzw. richtig.


    Zudem gilt auch hier die Nutzung unserer Suchfunktion, Dein Hobel ist ja nicht der erste der diese Symptome aufzeigt.


    Viel Erfolg.

    Zwei Anschlüsse am Tank ist völliger Nonsens......


    mehr Schläuche, ergo mehr Fehlerquelle

    mehr Filter zu reinigen

    mehr Gewicht

    mehr Hebel die man im Alter vergisst umzulegen.:P

    Brychan

    Die Einbaulage ist Egal,nur Unterhalb des Spritspiegels sollte es sein!

    Hmmmmmmmm, das wiederum bringt mich auf ganz andere Ideen wo ich das Ding hin packen werde.


    Habe das Heck ja eh grade auseinander. Könnte man ja dann flach unter den Tank kleben.

    Auf jeden Fall den Gummiring(Dichtung) die um die Flipperkugel ist erneuern.


    Ich hab es halt verklebt, spart Gewicht.:S


    Schau mal in meinem Profil, dort ist das Bild vom Sieb.

    Habe mir einen anderen Platz gesucht, aber die Anschlüsse in der Waage gehalten.


    Wenn es egal wäre, hätten die Ings von Yamsel sich auch einen anderen Platz gesucht.

    Langzeitdiagnose....


    Die von KEDO passen leidlich und sind "schon" nach 7 Jahren wieder fratze.


    Die oem mit TRX Bestellnummer sind sehr gut aber zu teuer, da der Eimer nicht mehr gebaut wird.


    Es gibt aber gute Alternativen, man muss halt suchen.

    Yo, mit dem Sieb hatte ich auch schon.

    Ich mal ein Handybild gemacht, einfach drunter gehalten und so blind abgedrückt.


    Was ich mir dann anschauen konnte ließ das Blut in den Adern gefrieren, das Grobsieb war so dermaßen zugesetzt, das ich mich bei Abnahme der Wanne nicht wundern musste warum da nix mehr dröppelte.


    Nimm es aber besser nicht ab, habe meins hinterher verklebt.