Beiträge von Lemmi63

    Na, Gott (oder wem auch immer [WINKING FACE] ) sei Dank, heut´ konnte ich mich doch noch ein wenig loseisen und nochmal ´ne kleine Runde über Land drehen :applaus: ! Es waren zwar nur gut 200 km, aber es hat doch riesig Spaß gemacht, bei strahlendem Sonnenschein und angenehmer Temperatur durch die bunte Landschaft zu düsen.


    Der Verkehr war eher überschaubar, zumindest auf den eher kleinen Landstraßen in Niederbayern, und wenn man die Augen offen hält, findet man auch hier schöne, kurvige Strecken zwischen Feldern und Wiesen. Einfach drauf los, ohne Karte oder Navi, nach Lust und Laune mal links, mal rechts, das war mal wieder schön :cooler: !


    Ich hoffe, ihr konntet das goldene Oktoberwetter auch nutzen!


    Ich wünsche euch eine schöne, neue Woche, macht das Beste draus [THUMBS UP SIGN] !

    Servus Leutz!


    Ich kann mich den bereits wiedergegebenen Aussagen nur anschließen, war auch mir eine Freude, das Wochenende mit euch zu verbringen [THUMBS UP SIGN]:cheers: !


    Auch die Heimfahrt im (zeitweisen) Tiefflug-Modus hat Spaß gemacht. (Sorry Cashe und Joergel, daß ich nach dem letzten Tankstopp so plötzlich verschwunden bin, ich hatte leider die richtige Abzweigung übersehen :headbash: .) Um 19.00 Uhr schlug ich zuhause auf, durfte dann gleich noch unseren Gartenzaun reparieren, den hatten unsere Hunde schon fast durchgebrochen :confused: !


    Ich freu mich jedenfalls auf´s nächste mal, schau´mer mal, wo das dann sein wird.


    Bis dann, schönen Restabend noch!

    Servus Wolfgang!


    Jetzt verwirrst du mich etwas :confused: ! Bist du in Stiege dann doch dabei?? Würde mich freuen, dich mal wieder zu treffen, klar :cheers: !


    Na, ich laß mich mal überraschen!


    Gruß Roman!

    Boah, Mann, ich bin wieder unter den Lebenden ............... :d: !!


    Hab´ gerade mal kurz überschlagen, nach 885 km Rückfahrt kam ich gestern gegen 21.30 Uhr zuhause an, mit brennendem Ar... ::-(: und schmerzenden Knien :no: . Insgesamt waren es an diesem Super-Wochenende genau 2023 km, die mich die gute, alte TRX durch die Lande getragen hat. Die Reststrecke von Schleiz nach Hause war dann noch sehr unterhaltsam. Schön über Landstraßen durch Oberfranken, die Oberpfalz und Niederbayern.


    Ich möchte aber nicht versäumen, mich auch nochmal bei Jan Owe und allen Beteiligten für die tolle Organisation des Treffens zu bedanken :applaus: . Es hat so richtig Spaß gemacht, wir durften bei der Ausfahrt eine sehr schöne Region unseres vielfältigen Heimatlandes kennenlernen, haben hervorragend gespeist und gut übernachtet [THUMBS UP SIGN] .


    Klar, man kann sich leider nicht mit jedem Einzelnen ausgiebig unterhalten, ich hab´ mich aber trotzdem sehr gefreut, euch Nasen mal wieder zu treffen und auch neue Leute mal live erleben zu dürfen.


    Auch bei meiner geschätzten "Franken-Bande" möchte ich mich nochmal für´s "Mitschleppen" bedanken, es macht immer wieder Freude, mit euch unterwegs zu sein, auch wenn die Streckenführung gezwungenermaßen diesmal doch etwas eintönig war.


    Gizmo: Jan Owe, gestern morgen war die Abfahrt dann doch etwas plötzlich, ich hatte zu meinem großen Bedauern nicht mehr die Chance, mich standesgemäß von dir zu verabschieden, sorry. Ich wünsche dir viel Spaß für deinen anstehenden Wanderurlaub und möglichst wenige Blasen an den Füßen! Komm gesund wieder nach Hause!


    So, jetzt erst mal in Ruhe frühstücken und dann wird die Trixie gewaschen und gestreichelt.


    Bis dann mal wieder, Freunde, ich hoffe, es klappt dann mit Stiege dieses Jahr.


    Macht´s gut und bleibt gesund!


    Herzliche Grüße aus´m Süden!


    P.S.: Wie schon persönlich gesagt, Jan Owe, sollte mit den Finanzen am Ende ´ne Lücke entstehen, einfach Meldung machen!

    Ich trag mich da mal selbst für ´ne feste Schlafstätte ein, wenn ich darf!


    1. MaNa
    2. Olli im Bett
    3. Gizmo im Bett
    4. Frank im Bett
    5. Hoarst im Bett
    6. Schorsch
    7. Lemmi63 im Bett
    8. Taz im Bett
    9. Jokerim Bett
    10. TRX Rollo
    11. KM im Bett
    12. Guzzi-Dirk im Bett
    13. Oph im Zelt
    14. Uli7
    15. Jan ( mit Bulldog, Kumpel von Frank ) im Bett
    16. Chandler
    17. Cashe im Bett
    18. Goerch im Zelt
    19. Hacky im Bett
    20. Cruising Ricardo im Bett
    21. Brummer im Bett
    22. Salesman (Hat aber noch keine Termine für Renne nächstes Jahr, könnte ggf. kollidieren)
    23. Ralf
    24. FELIX im Bett
    25.Relli im Bett
    26. Martin
    27. Flieger
    28. Jason
    29. Henk
    30. Töffi, der aber noch keinen Termin gecheckt hat aber dringend da hin will....
    31. Uli im Bett
    32. Tom FZ (Uli's Brüderchen) im Bett
    33. Jürgen (Uli's Kumpel) im Bett
    34. Laurent (Uli's Kumpel) im Bett
    35. arrowtommi (nur Tagesgast, wohne nicht so weit weg ! Werde auch keine Kritik an Umbauten üben Und komme nicht mit dem Dickschiff
    36. Wolfgang (ein Freund von Brummer und Felix - fährt übrigens eine Triumph Explorer im Bett
    37.TDM Bine im Zelt
    38. HP2 Grinsch im Zelt
    39. TRXMütze im Bett
    40. Tanne im Bett
    41. Feze im Bett
    42. TRX-TP. im Bett


    Vielen, vielen Dank für deine Mühe, Jan-Owe [THUMBS UP SIGN]:respect::cheers: !!

    Zitat von brummer

    Hallo Fledermaus,


    Felix, eventuell auch Lemmi 63 und ich greifen u. U. ganz gerne auf deine Ortskenntnisse für die Anfahrt zurück.
    Spätestens bis zum Juni 2018. [WINKING FACE]


    Gruß Eugen


    Das ist gar keine schlechte Idee, Eugen, da könnten wir sehr gerne mal wieder gemeinsam auf die Reise gehen, ich würde mich freuen!

    Also, das kann ich bestätigen, Frank, abseits der Hauptstraßen ist´s auch im Norden so schlecht nicht [THUMBS UP SIGN] ! Klar, nicht ganz so spektakulär wie in manchen anderen Revieren, aber schön fand ich´s auch.


    Meine Frau mag zum Beispiel das flache Land sehr, sie sagt immer, da kann man so schön weit kucken [WINKING FACE] ! Hat schon auch seinen eigenen Charme.

    Servus, ihr Nordlichter!


    Ich hätte da schon auch Interesse, die Holsteinische Schweiz kenn´ ich von einem früheren Familienurlaub, war schön da!


    Sind zwar schon ein paar Meter von hier aus, macht aber nix. Die Trixie muß mal wieder richtig bewegt werden!


    Termin im Juni fände ich nicht schlecht.


    Schöne Grüße aus der echten Schweiz [WINKING FACE]:-) !

    1. Henk
    2. Mana
    3. Mc Leod
    4. OPH
    5. Frank (Henks Kumpel)
    6. Ragnar
    7. Ed
    8. Felix
    9. Trichtex ???
    10. Gizmo
    11. Jens (Ex Bandit, -Tuono, jetzt Kürbis)
    12. Merry
    13. fpg
    14. Matze
    15. Mütze
    16. Hoarst
    17. Kirsten (KM)
    18. Guzzi-Dirk
    19. Benelli-Arne (Freund von uns)
    20. Bill Bo


    Tja, Leute, ich hatte es ja schon befürchtet, ich bin leider raus für dieses Jahr :kopfwand: ! Mußte heute für einen Kollegen übernehmen, der sich bei der Arbeit die Pfote gebrochen hat :schockiert: ! Dadurch komme ich wohl erst irgendwann Samstag nach Hause.


    Ich wünsche euch eine schöne Sause :cheers: , kommt alle gesund an und wieder heim [THUMBS UP SIGN] !

    Na, ich hoffe, du hattest trotzdem ein wenig Spaß auf deiner Tour ........... [WINKING FACE] !


    Ich glaube nicht, daß es mit dem Klimawandel zusammenhängt, dieses Jahr ist halt mal wieder so ein Sommer, der die Planung nicht einfach macht. Das gab´s wohl schon öfter mal im Laufe der Zeit.


    Du hast aber, im Gegensatz zu mir, wenigstens die Möglichkeit zu fahren. Bei mir geht diese Saison fast gar nichts, bisher nur ca. 500 km :datz: !! Ständig kommt was dazwischen, echt zum :kotz: !

    Servus Leutz!


    Also, wenn ich das hier so mitverfolge, scheint ihr ja wieder viel Spaß gehabt zu haben! Sei euch von Herzen vergönnt!


    Ich könnt´ mir in den Allerwertesten beißen, daß ich nicht in´s Sauerland gefahren bin, echt wahr :datz: !


    Die Tour zum "Stella Alpina" fiel so richtig klassisch in´s Wasser! KTM war äußerst unpässlich, lief Mittwoch (Donnerstag wollten wir abreisen!) plötzlich nicht mehr richtig, keine Gasannahme, kein vernünftiger Leerlauf etc. Ich versuchte dann, das Ganze wieder in den Griff zu bekommen, um meinem Kumpel hinterher fahren zu können. Freitag war ich kurz davor, die Möhre auf den Schrott zu transportieren!


    Inzwischen steht das Teil halb zerlegt in der Garage. Neue Teile sind bestellt (Vergaserüberholung mit neuen Düsen, eventuell Steuergerät), hab´ mich dann doch wieder etwas beruhigt und beschlossen, das Teil systematisch wieder aufzubauen.


    Sorry für OT, aber ich mußte mir g´rad mal den Frust von der Seele schreiben .........!


    Mal sehen, ob´s dieses Jahr noch mal mit ´nem anderen Treffen klappt, würde mich jedenfalls sehr freuen!


    Bis bald, Freunde, schönen Abend noch!

    Hallo Wolfgang!


    Zu deinem zweiten Sauerland-Treffen kann ich leider nicht kommen, genau an diesem Wochenende bin ich mit einem Kumpel in Italien beim "Stella Alpina", dem höchstgelegenen Motorradtreffen Europas. Das hatten wir schon vergangenes Jahr geplant.


    Sollte das aus irgendeinem Grund nicht klappen, würde ich gerne kurzfristig bei dir / euch aufschlagen, wenn du nichts dagegen hast [WINKING FACE] !


    Wir sehen uns aber sicher irgendwo in dieser Saison :cheers: !


    Für´s Erste mal ein schönes Wochenende und viele Grüße!

    Die 1 ist ja wohl hiermit Geschichte :d:


    1 for ever number one: henk :-)
    1 mit Sternchen *: MaNa :cooler:
    1 vor Oph: McLeod :d:
    1a. OPH
    2. TRX schaf
    3. Ragnar
    4. Ed(vorraussichtlich)
    5. Felix
    6. Lemmi63 (Hab´ da diesmal zwar keinen Urlaub, versuch´s aber einzurichten! [THUMBS UP SIGN] )




    850. Uli7