Beiträge von Lemmi63

    Servus Roland!


    Mich darfst du gerne einfach irgendwo mit einquartieren, wo noch Platz ist! Damit bin ich bis jetzt immer gut gefahren.


    Das Badetuch sieht ja edel aus, :respect:!


    Vielen Dank für deine Bemühungen, bis bald!


    Gruß Roman!

    So muß das sein!! Gestern den Urlaubsantrag in der Firma abgegeben, heute Vormittag kam schon die Bestätigung auf´s Handy, "geht in Ordnung" [THUMBS UP SIGN]:cooler: !!!


    Zumindest zeitlich steht also der "Schwarzwald-Tour" nichts mehr im Weg!


    brychan: 800 km Landstraße? Naja, wenn man zeitig losfährt, geht das schon :escape:!

    @ brychan: Das war bei mir als Kind schon so, wenn ich mit meinen Eltern wandern war - nach der ersten Stunde wollte ich eine Brotzeit :coffee2:. Anschließend konnte ich stundenlang gehen [THUMBS UP SIGN];)!


    Ich wollte damit aber nicht sagen, daß ich das von dir vorgeschlagene Café nicht mag, mir ist's Recht, wo auch immer. Nochmal volltanken und dann los bietet sich natürlich auch an. Und das Bistro dort an der Tankstelle ist nicht so schlecht wie bei vielen anderen.

    Ich denke mal, für mich wär´s praktischer mit brychan und Wolle S. zu fahren. (Ich hoffe, du bist mir nicht böse, Eugen :gott:!)


    Es wäre aber doch vielleicht auch möglich, irgendwo südwestlich von Ulm eine große Gruppe zu bilden. Könnten wir das organisatorisch hinkriegen, was meint ihr? Oder ist das zeitlich zu heikel?:confused:


    Treffpunkt "Klosterlechfeld" finde ich nicht schlecht! Das Kaffee sieht nett aus. Obwohl, mein "Stammlokal" an der B 17 ist eigentlich (logisch, wegen der Parkmöglichkeit für´n Brummi) die ARAL-Tankstelle gegenüber der Logistikzentren Oberottmarshausen. Ich bin aber immer offen für Neues.


    Ich habe vor, die Woche vor dem Treffen Urlaub zu nehmen, dann bin ich zeitlich flexibler als sonst.

    Darf ich dann mal kurz aktualisieren?


    1. Roland / Rolltrix

    2. Petra / TRX

    3. Roman / Lemmi63

    4. Frank / Batman

    5. Stephan / Stoffel

    6. Hacky

    7. Cashe / - Claudia u. ? Pino (Hund)

    8. brychan/wie in "brychan" will nur im EZ!

    9. Ralf / Tangomann

    10. Christoph / Töffi

    11. Jogi / Jogi

    12. Martin

    13. Chandler

    14. Brummer

    15. Wolle S.

    16. FELIX

    17. Bernhard / Pfsc6 (ebenfalls Einzelzimmer)

    18. Ute (Frau von Edgar)

    19. Edgar

    20. Andreas / TRX-94

    21. Ralf / Ralf

    22. Wolfgang Behr
    23. Straggo05

    24. Beffi


    Ich glaub´, das wird ´ne coole Sache! Ich freu´ mich schon!

    Man kann sich nur immer wieder bedanken, daß diese Plattform am Leben erhalten wird und einwandfrei funktioniert! Macht man eigentlich viel zu selten, es wird so selbstverständlich mit der Zeit.


    Also, Leute, vielen, vielen Dank für eure Zeit und Mühe, die ihr hier rein steckt [THUMBS UP SIGN]:respect::applaus: !!!

    Hab heut auch Mal wieder eine kleine Runde gedreht, nur relativ kurz ab Mittag. Ein Typ, den ich kürzlich kennengelernt hatte, mit 'ner leicht modifizierten XS 650, wollte die Saison beschließen, er hat Saisonkennzeichen. Ich war noch nie mit ihm gefahren. Oh weia, wat 'n Fahrstil .....;(:escape:!


    Na, wenigstens die Fahrt zum Treffpunkt und die Heimfahrt waren launig!

    Ja, das mit den Duschen ...............::-(:!


    Aber der Reihe nach!


    Zunächst mal möchte ich anmerken, daß ich es sehr schön fand, euch mal wieder treffen zu dürfen, auch wenn´s in der Dömäne im Moment wohl etwas unrund läuft.


    Auf der Heimfahrt durchquerte ich die Ortschaft Kölleda, und wer sitzt neben der Straße im Cafe? Unser Freund "brychan"! Ich hab´ mich also dazugesellt. Nach der Kaffeepause fuhren wir dann gemeinsam bis nach Bayreuth, wo sich unsere Wege dann trennten. Leider setzte kurz hinter Bayreuth heftiger Regen ein, ich durfte also die letzten zweieinhalb Stunden nach Hause "schwimmen"!


    Aber egal, am Ende kam ich gut und "frisch gewaschen" gegen 19.00 Uhr an. Genau vor dem Gartentor war dann auch noch der Sprit alle (okay, Reserve hätte ich noch gehabt!)!


    Ach ja, ich wollte noch fragen, wer eigentlich die Deckel abgerechnet hat, das ging irgendwie an mir vorüber! Bitte melden!


    Ich wünsche euch dann eine schöne Woche, bis dann!

    Ha, diesmal hat´s tatsächlich geklappt, der Chef hat kapituliert [THUMBS UP SIGN]! Gestern Abend war ich zuhause!


    Gerade noch schön gefrühstückt mit der besseren Hälfte, in einer Stunde geht´s dann ab nach Stiege. Stellt schon mal ein Bierchen kalt :cheers: !


    @ brummer: Schön, daß ihr wieder gesund zuhause angekommen seid, Eugen! Jetzt wünsche ich euch gute Erholung und viel Spaß beim Verarbeiten der sicher vielfältigen Eindrücke!


    @ Cashe: Servus Wolfgang! Ich wünsche euch einen schönen Urlaub, kommt gesund wieder!