Posts by Lemmi63

    So, is ja wieder mal toll gelaufen ................ :datz: !


    Die versprochene "kurze Freitagstour" war natürlich wieder mal nicht ganz so kurz und reibungslos. Kam dann erst relativ spät nach Hause, so daß es keinen Sinn mehr hatte, noch loszudüsen.


    Jetz ist die Grundausrüstung gepackt und das Moped startklar, morgen in aller Frühe geht´s los, ich hoffe, ihr laßt mir noch´n Brötchen übrig, vielleicht auch noch eine heiße Tasse Kaffee :warn: .


    Bis später dann, wir sehen uns :cheers: !

    1. HENK
    2. Boy der Friesenjung (Salesman)
    3. McLeod
    4. Trichtex (nur Samstag + Sonntag)
    5. Kennie
    6 & Frau
    7. Lemmi63
    8. Taz (nur Samstag + Sonntag)
    9. Carlsson
    10. Cashe
    11. Oph
    12. Thomas ( TRX-TP ) Samstag....Sonntag...
    13. FELIX
    14. Andi
    15. Jessica
    16. MaNa
    17. joker (Sa./So.)
    18. Matze


    Ich hoffe, das passt so! [WINKING FACE]

    Sodale, jetz´ bin ich ganz raus, klappt leider nicht mit dem Wochenende :datz: ! Es hat uns noch eine Einladung "ereilt", die kann ich nicht schwänzen, sonst gibt´s Mecker :grumble: !


    Wünsche euch allen dann viel Spaß :cheers: und eine gute An- und Abreise! Wir sehen uns dann spätestens in Stiege!

    Also, das laß´ ich mir nicht entgehen :2thumbs: ! Danke für´s anfangen :applaus: !


    1. HENK
    2. Boy der Friesenjung (Salesman) :cheers:
    3. McLeod
    4. Trichtex (nur Samstag + Sonntag)
    5. Kennie & Frau
    6. Lemmi63

    Servus zusammen!


    Erstmal herzlichen Dank für die Mühe, die du dir gemacht hast :2thumbs: ! Ich kann es bis jetzt auch noch nicht sagen, ob sich das irgendwie einrichten läßt, da die Planung in unserer Branche doch eher kurzfristig ist.


    Nun, ´ne Viertelstunde zu Fuß ist ja jetzt nicht das große Problem, das ließe sich schon noch schaffen ........... [WINKING FACE] ! Wenn´s sein muß, sogar bergauf! Zurück geht´s ja dann auch nach unten :yes: !


    Na, mal sehen, wie´s läuft, ich geb´ dann noch Laut, ob ja oder nein. Bis dahin wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende!


    Gruß Roman!

    Sacht mal, Freunde, nur mal so ´ne blöde Idee:


    Wär´s eventuell möglich, in Harth irgendwo mit einem LKW (Sattelzug) über´s Wochenende zu parken? Dann könnte ich mal mit meinem Chef reden, ob er zum Treffen nicht ´ne Tour in diese Gegend hätte. Auf der Homepage vom Gasthaus Happe habe ich gelesen, daß es dort auch Parkmöglichkeit für LKW gibt, kommt bloß immer drauf an, bis zu welcher Größe [WINKING FACE] !


    Mit´n Moped macht´s dann, glaube ich, keinen Sinn, wenn ich nicht Freitag schon los kann. :thumbsdown:


    Ich würde mich gerne auch mal bei eurem Treffen blicken lassen :cheers: , vielleicht klappt´s ja irgendwie!

    Servus Freunde!


    Dann möcht´ ich mich auch noch mal kurz melden und mich für die Ausrichtung des sehr gelungenen Treffens bedanken. :cheers:


    [glow=red]Cashe, mein Lieber, das habt ihr toll gemacht!!!!!!!!!![/glow]


    Auch für mich natürlich ´ne PN mit Bankdaten, das machen wir schon passend! :cooler:


    Vielen Dank auch nochmal an Eugen, Edgar, Stefan und Felix für´s "Mitnehmen", hat wieder mal Spaß gemacht, mit euch zu touren.


    Zum Abschluß hab´ ich noch einen Abstecher Richtung Altmühltal gemacht, war dann um 20.00 Uhr zuhause, etwas geschafft, aber mit Grinsen im Gesicht. :2thumbs: [WINKING FACE]


    Ich freu mich schon jetzt auf´s nächste Mal, bis dann, herzliche Grüße vom Roman!

    Geile Sache das!!!!!!!!! :datz:


    Komm ich heute abend in die Garage zum Aufrödeln, check nochmal den Luftdruck der Trixie .............


    Sch.. :censored: , Hinterreifen platt :schockiert: !!!!!!!!!!!! Verdammter Hopfendraht hier in unserer Gegend!


    Zum Glück gibt´s "Slime", auch wenn man´s eigentlich nur für kurze Strecken benutzen soll, hab damit schon nen Reifen runtergefahren bis Saisonende. Wird wohl auch diesmal wieder halten :2thumbs: !


    Ich freu mich, bis morgen dann, allen gute Fahrt, bis denn!

    Auch von mir fetten :respect: und Glückwunsch dem Meister!


    Hat sicher Spaß gemacht, und wenn dann zudem noch alles heil geblieben ist, war´s doch ne tolle Saison! :2thumbs:


    Viel Erfolg dann beim "schön machen"!