Posts by Lemmi63

    1. Henk
    2. Mana
    3. Mc Leod
    4. OPH
    5. Frank (Henks Kumpel)
    6. Ragnar
    7. Ed
    8. Felix
    9. Trichtex ???
    10. Gizmo
    11. Jens (Ex Bandit, -Tuono, jetzt Kürbis)
    12. Merry
    13. fpg
    14. Matze
    15. Mütze
    16. Hoarst
    17. Kirsten (KM)
    18. Guzzi-Dirk
    19. Benelli-Arne (Freund von uns)
    20. Bill Bo


    Tja, Leute, ich hatte es ja schon befürchtet, ich bin leider raus für dieses Jahr :kopfwand: ! Mußte heute für einen Kollegen übernehmen, der sich bei der Arbeit die Pfote gebrochen hat :schockiert: ! Dadurch komme ich wohl erst irgendwann Samstag nach Hause.


    Ich wünsche euch eine schöne Sause :cheers: , kommt alle gesund an und wieder heim [THUMBS UP SIGN] !

    Na, ich hoffe, du hattest trotzdem ein wenig Spaß auf deiner Tour ........... [WINKING FACE] !


    Ich glaube nicht, daß es mit dem Klimawandel zusammenhängt, dieses Jahr ist halt mal wieder so ein Sommer, der die Planung nicht einfach macht. Das gab´s wohl schon öfter mal im Laufe der Zeit.


    Du hast aber, im Gegensatz zu mir, wenigstens die Möglichkeit zu fahren. Bei mir geht diese Saison fast gar nichts, bisher nur ca. 500 km :datz: !! Ständig kommt was dazwischen, echt zum :kotz: !

    Servus Leutz!


    Also, wenn ich das hier so mitverfolge, scheint ihr ja wieder viel Spaß gehabt zu haben! Sei euch von Herzen vergönnt!


    Ich könnt´ mir in den Allerwertesten beißen, daß ich nicht in´s Sauerland gefahren bin, echt wahr :datz: !


    Die Tour zum "Stella Alpina" fiel so richtig klassisch in´s Wasser! KTM war äußerst unpässlich, lief Mittwoch (Donnerstag wollten wir abreisen!) plötzlich nicht mehr richtig, keine Gasannahme, kein vernünftiger Leerlauf etc. Ich versuchte dann, das Ganze wieder in den Griff zu bekommen, um meinem Kumpel hinterher fahren zu können. Freitag war ich kurz davor, die Möhre auf den Schrott zu transportieren!


    Inzwischen steht das Teil halb zerlegt in der Garage. Neue Teile sind bestellt (Vergaserüberholung mit neuen Düsen, eventuell Steuergerät), hab´ mich dann doch wieder etwas beruhigt und beschlossen, das Teil systematisch wieder aufzubauen.


    Sorry für OT, aber ich mußte mir g´rad mal den Frust von der Seele schreiben .........!


    Mal sehen, ob´s dieses Jahr noch mal mit ´nem anderen Treffen klappt, würde mich jedenfalls sehr freuen!


    Bis bald, Freunde, schönen Abend noch!

    Hallo Wolfgang!


    Zu deinem zweiten Sauerland-Treffen kann ich leider nicht kommen, genau an diesem Wochenende bin ich mit einem Kumpel in Italien beim "Stella Alpina", dem höchstgelegenen Motorradtreffen Europas. Das hatten wir schon vergangenes Jahr geplant.


    Sollte das aus irgendeinem Grund nicht klappen, würde ich gerne kurzfristig bei dir / euch aufschlagen, wenn du nichts dagegen hast [WINKING FACE] !


    Wir sehen uns aber sicher irgendwo in dieser Saison :cheers: !


    Für´s Erste mal ein schönes Wochenende und viele Grüße!

    Die 1 ist ja wohl hiermit Geschichte :d:


    1 for ever number one: henk :-)
    1 mit Sternchen *: MaNa :cooler:
    1 vor Oph: McLeod :d:
    1a. OPH
    2. TRX schaf
    3. Ragnar
    4. Ed(vorraussichtlich)
    5. Felix
    6. Lemmi63 (Hab´ da diesmal zwar keinen Urlaub, versuch´s aber einzurichten! [THUMBS UP SIGN] )




    850. Uli7

    Servus zusammen!


    Vor ´ner Stunde trudelte ich dann auch mal zuhause ein, Abfahrt als Vorletzter kurz nach zehn im leichten Regen :ka: . Das erste Drittel war nass, der Regen aber nicht zuuu heftig. Bin dann trotz allem "über die Dörfer" getourt, Kyffhäuser usw. muß halt ab und zu auch mal sein.


    Südlich von Weimar wurde es dann allmählich trocken, im Thüringer Wald kam schon immer wieder die Sonne durch. Auf die letzten 30 km fing es leider nochmal an zu tröpfeln, insgesamt hat´s aber gepaßt. :2thumbs:


    Ich danke den Organisatoren und den "Stieglern" für ein schönes Treffen, hat Spaß gemacht. Die Ausfahrt gestern war klasse!


    Freu´ mich schon wieder auf´s nächste Mal, vielleicht schaffe ich´s dann auch mal, am Freitag rechtzeitig anzukommen [WINKING FACE] !


    Schön zu lesen, daß ihr offensichtlich alle heil zuhause angekommen seid! Schönen Abend noch, Freunde!


    Herzliche Grüße aus Niederbayern vom Roman!


    Chandler: Keine Ursache, man hilft, wo man kann!

    So, feddich! :2thumbs:


    Wie üblich bei mir, ließ ich heute noch auf den letzten Drücker einen besseren Vorderreifen montieren, zwar auch nicht mehr neu, aber noch gut. Neue gibt´s im Frühjahr.


    Abends noch schnell Bremsbeläge für die Hinterhand geholt und getauscht, jetzt sollte alles so weit tacko sein.


    Morgen, nach einem gemütlichen Frühstück, geht´s dann in´n Harz :applaus: ! Ich freu´ mich schon, Leute :cheers: !


    Bis morgen, kommt alle heil an!

    Bin mal so frei ................ [WINKING FACE] :


    1. oph (mit Begleitgruppe)
    2. Chris_X_Cross
    3. Trichtex
    4. Uli7
    5. Henk
    6. Lemmi63
    7. Andi
    8. Cashe
    9. Chandler
    10. TRX schaf
    11. Felix
    12. Ragnar
    13. TRX Mütze
    14. Kennie + Mellie
    15. Thomas
    16. Salesman
    17. Joker
    18. Batman
    19. Merry (50:50 - und wenn, dann mit Dose)
    20. Cruising Ricardo
    21. Gizmo (allerdings noch unter Vorbehalt,gebucht ist noch nichts
    22. McLeod (Das Zimmerproblem ist gelöst)
    23. M4rku5 + Schwager (Samstag)
    24. MaNa (Dann doch..., sind ja 20 Jahre TRX)
    25. Karo + Micha
    26. Hoarst mit der Dose und Zelt-plus
    27. HerrSpunk
    28. Martin
    29. elm
    30. Relli ( Freitag/Samstag)
    31. Fichy


    Zufrieden, Fichy?


    Bis bald!

    Jetzt presche ich mal ganz frech vor, und fasse das ganze ein wenig zusammen! (für die, die noch nie dort waren!)


    Termin: 02. - 04.09.2016
    Ort: Domäne Stiege, Domäne 1, 38899 Oberharz am Brocken / Ortsteil Stiege


    Buchung macht jeder selbst!


    Und dann natürlich noch die voraussichtliche Teilnehmerliste:


    1. oph (mit Begleitgruppe [WINKING FACE] )
    2. Chris_X_Cross
    3. Trichtex
    4. Uli7
    5. Henk
    6. Lemmi63
    7. TRXmatze
    8. Andi
    9. ......



    Und jetzt macht mal schön weiter, dann wird´s wieder lustig :2thumbs: !

    Servus Leute!


    Nach einer gemütlichen, dann doch etwas kurvenreicheren Heimfahrt mit ein paar Schleifen war ich kurz nach Mittag zuhause.


    Meine "stromarme" Trixie hat mich sicher heim getragen, eine kurze Wasserpause absolvierte ich selbstverständlich auf einem Hügel [WINKING FACE] !


    Auch wenn mein Besuch leider nur sehr kurz war, hat´s viel Spaß gemacht, euch mal wieder zu treffen, die Samstagstour hinter Tourguide brummer war sehr unterhaltsam, danke dir Eugen! :2thumbs:


    Ein besonderer Dank geht an alle, die mir immer wieder halfen, das Moped anzuschieben, es ging ja nicht überall bergab :applaus: .


    Zu guter Letzt möchte ich mich auch noch bei Arnold und alles Beteiligten an der Organisation bedanken, es war eine schöne Unterkunft mit feiner Verpflegung, mir hat´s gefallen.


    Nun gut, bis zum nächsten Mal, ich freue mich schon jetzt drauf :cheers: !


    Viele Grüße bis dahin vom Roman!

    Servus Arnold!


    Danke für die Einladung, ich weiß nur noch nicht, ob ich Donnerstag schon los kann! Ist ja nicht überall ein Feiertag, möglich, daß ich da noch arbeiten muß :datz: . In meinem Job ist das leider nicht so gut planbar.


    Mal sehen, sollte es klappen, gebe ich dir kurzfristig Bescheid, wenn´s dir nix ausmacht.


    Also bis bald, schöne Grüße!

    Ich würde mal sagen, da sind genug hilfsbereite Leute vor Ort, die das Moped kurz halten können, wenn du deine Kette schmieren willst, das hat doch bis jetzt immer geklappt :2thumbs: !


    brummer:

    Quote from brummer

    .......ich bringe meinen Ständer im Tankrucksack mit .......


    Das nenn ich mal ein klassisches Eigentor, Eugen :lol::lachtot:[WINKING FACE] !!

    Also, ich war jetz´ schon davon ausgegangen, daß Stiege wie immer steigt, hab´ um die Zeit auch Urlaub! :cheers:


    Meinetwegen muß auch im "Jubiläumsjahr" nix Besonderes stattfinden, wir sind doch sowieso nur ein relativ kleiner Kreis von Liebhabern, das interessiert doch wahrscheinlich sonst kaum jemanden. :confused:


    Kurz gesagt, wenn sich ein paar Leute bereitfinden, bin ich gerne auch dabei :sauf: !

    Ich bin mal so frei, und schreib´ dich hier dazu!


    1. Spinner
    2. Brummer
    3. Felix
    4. Ralf
    5. Sabine
    6. Lemmi63
    7. Batman
    8. Cashe
    9. Boogie
    10. Peter (Motokentaure)
    11. Merry
    12. Tobi
    13. TRXSascha
    14. ............. er wird kommen ;)
    15. Jockel
    16. straggo05
    17. Niklas (Schwager von Sascha)
    18. Martin
    19. Chandler
    20. Stoffl
    21. Uli7
    22. Taz
    23. POGO
    24. MaNa (mit MT-09 Tracer) find' ich "juuut" das ihr da "unten" mal wieder was macht. :2thumbs:
    25. Gizmo
    26. boogie_de, werd aber nicht in der Herberge pennen !!
    27. Siggi
    28. H1
    29. Judith
    30. Pfsc6 / Bernhard

    Hallo Leute!


    Nach einer zwar etwas kühlen, aber dennoch schönen Heimfahrt war ich um 18.10 Uhr zuhause. Der Regen endete kurz hinter Nordhausen, teilweise kuckte sogar die Sonne ein wenig durch die Wolken, der Wind war aber ein bißchen lästig (Schräglage beim Geradeausfahren ..... :ka: ).


    Insgesamt hatte ich am Ende fast genau 1100 km gefahren. Die Rückfahrt über Landstraßen war dann doch erheblich unterhaltsamer als die Anreise auf der Autobahn :2thumbs: !


    Es war mir eine Freude, euch mal wieder zu treffen, auch wenn´s für mich insgesamt dann doch kürzer war als geplant.


    Bleibt alle gesund, wir sehen uns wieder mal :cheers: !


    Bis dann, viele Grüße aus´m Süden!