Posts by Lemmi63

    Aber wohl nicht original, sondern die LED-Version aus dem Zubehör, so wie´s aussieht!


    Ich hätte noch ein originales R1-Rücklicht, sieht fast genauso aus, aber eben mit altmodischen Glühlämpchen.

    Auch bei mir ist das feine Tuch heute angekommen, vielen Dank, sieht gut aus [THUMBS UP SIGN]!! Und dann auch noch "Extras" dazu, super!


    Nach wie vor habe auch ich die leise Hoffnung, daß das Schwarzwaldtreffen nur aufgeschoben und nicht aufgehoben ist .......


    Herzliche Grüße und schönes Wochenende noch für dich, Roland!

    Servus Roland!


    Hey, was is' passiert?? Du kannst doch nicht einfach alles hinschmeißen und dich vom Acker machen, das fänd' ich sehr schade=O::-(:!


    Ich würde auch vorschlagen, mach mal Pause, wenn's dich gerade ankotzt. Und wenn du mit den gesamten Auslagen noch nicht klar kommst, gib einfach laut, wir lassen dich doch nicht hängen! Gemeinsam kriegen wir das doch hin!


    In der Hoffnung, daß deine Entscheidung noch nicht in Stein gemeißelt ist, liebe Grüße vom Roman!

    Tja, ich war irgendwie schon darauf eingestellt, daß uns "C" da 'nen Strich durch die Rechnung macht :(:cursing:!


    Tut mir leid für dich, Roland, daß die ganze Mühe der Planung und Vorbereitung jetzt erstmal umsonst war, ich hatte mich auch schon sehr auf das Treffen gefreut.


    Den Vorschlag, das ganze um ein Jahr zu verschieben, finde ich im Prinzip nicht schlecht. Vorausgesetzt, du hast dann noch Lust, die Sache wieder aufzuwärmen [WINKING FACE] .....!


    Na, "schau 'mer mal"! Ich wünsche dir, Roland, auf jeden Fall alles Gute, bleib gesund und laß den Kopf nicht hängen. Und vielen Dank für die bisher geleistete Arbeit!


    Grüße aus (momentan) der Schweiz vom Roman!

    Servus Roland!


    Mich darfst du gerne einfach irgendwo mit einquartieren, wo noch Platz ist! Damit bin ich bis jetzt immer gut gefahren.


    Das Badetuch sieht ja edel aus, :respect:!


    Vielen Dank für deine Bemühungen, bis bald!


    Gruß Roman!

    So muß das sein!! Gestern den Urlaubsantrag in der Firma abgegeben, heute Vormittag kam schon die Bestätigung auf´s Handy, "geht in Ordnung" [THUMBS UP SIGN]:cooler: !!!


    Zumindest zeitlich steht also der "Schwarzwald-Tour" nichts mehr im Weg!


    brychan: 800 km Landstraße? Naja, wenn man zeitig losfährt, geht das schon :escape:!

    @ brychan: Das war bei mir als Kind schon so, wenn ich mit meinen Eltern wandern war - nach der ersten Stunde wollte ich eine Brotzeit :coffee2:. Anschließend konnte ich stundenlang gehen [THUMBS UP SIGN];)!


    Ich wollte damit aber nicht sagen, daß ich das von dir vorgeschlagene Café nicht mag, mir ist's Recht, wo auch immer. Nochmal volltanken und dann los bietet sich natürlich auch an. Und das Bistro dort an der Tankstelle ist nicht so schlecht wie bei vielen anderen.

    Ich denke mal, für mich wär´s praktischer mit brychan und Wolle S. zu fahren. (Ich hoffe, du bist mir nicht böse, Eugen :gott:!)


    Es wäre aber doch vielleicht auch möglich, irgendwo südwestlich von Ulm eine große Gruppe zu bilden. Könnten wir das organisatorisch hinkriegen, was meint ihr? Oder ist das zeitlich zu heikel?:confused:


    Treffpunkt "Klosterlechfeld" finde ich nicht schlecht! Das Kaffee sieht nett aus. Obwohl, mein "Stammlokal" an der B 17 ist eigentlich (logisch, wegen der Parkmöglichkeit für´n Brummi) die ARAL-Tankstelle gegenüber der Logistikzentren Oberottmarshausen. Ich bin aber immer offen für Neues.


    Ich habe vor, die Woche vor dem Treffen Urlaub zu nehmen, dann bin ich zeitlich flexibler als sonst.

    Darf ich dann mal kurz aktualisieren?


    1. Roland / Rolltrix

    2. Petra / TRX

    3. Roman / Lemmi63

    4. Frank / Batman

    5. Stephan / Stoffel

    6. Hacky

    7. Cashe / - Claudia u. ? Pino (Hund)

    8. brychan/wie in "brychan" will nur im EZ!

    9. Ralf / Tangomann

    10. Christoph / Töffi

    11. Jogi / Jogi

    12. Martin

    13. Chandler

    14. Brummer

    15. Wolle S.

    16. FELIX

    17. Bernhard / Pfsc6 (ebenfalls Einzelzimmer)

    18. Ute (Frau von Edgar)

    19. Edgar

    20. Andreas / TRX-94

    21. Ralf / Ralf

    22. Wolfgang Behr
    23. Straggo05

    24. Beffi


    Ich glaub´, das wird ´ne coole Sache! Ich freu´ mich schon!

    Man kann sich nur immer wieder bedanken, daß diese Plattform am Leben erhalten wird und einwandfrei funktioniert! Macht man eigentlich viel zu selten, es wird so selbstverständlich mit der Zeit.


    Also, Leute, vielen, vielen Dank für eure Zeit und Mühe, die ihr hier rein steckt [THUMBS UP SIGN]:respect::applaus: !!!

    Hab heut auch Mal wieder eine kleine Runde gedreht, nur relativ kurz ab Mittag. Ein Typ, den ich kürzlich kennengelernt hatte, mit 'ner leicht modifizierten XS 650, wollte die Saison beschließen, er hat Saisonkennzeichen. Ich war noch nie mit ihm gefahren. Oh weia, wat 'n Fahrstil .....;(:escape:!


    Na, wenigstens die Fahrt zum Treffpunkt und die Heimfahrt waren launig!