Posts by Lemmi63

    Dann füge ich dich mal an, joergel!


    01. McLeod

    02. Cashe
    03. Carlsson

    04. Brychan

    05. Henk

    06. Sabine

    07. Don

    08. Wolle S.
    09. Frank (Batman)

    10. Lea (Batmans Tochter)

    11. Felix

    12. Brummer

    13. salesman

    14. FEZE

    15. Lemmi63

    16. hele01

    17. Hacky

    18. TRXG

    19. Andi

    20. trichtex

    21. TRXmatze

    22. Beffi

    23. OPH (mit Jim B. :d:)

    24. Martin4UN

    25. Hoarst (PKW)

    26. joergel


    Mit bissl Absprache sollten wir das doch irgendwie hinkriegen mit der gemeinsamen Anreise! Ich fänd´s cool :cooler: !

    Stefan, ich denke auch, du machst da ein äußerst großzügiges Angebot, aber du mußt doch nicht den "ganzen Sauhaufen" einladen :/! Ich meine, wenn du wenigstens deine Unkosten weitergibst hat sicher niemand ein Problem damit.


    Lass dir das nochmal durch den Kopf gehen, es ist ja noch genug Zeit. Wenn du uns unbedingt was Gutes tun willst, kannst du doch auch einfach einen kleinen Rabatt auf deine normalen Preise geben oder, vielleicht noch einfacher, einen Pauschalpreis für die Verpflegung rechnen, mit dem auch du finanziell klarkommst.

    "Do simmer dabei, das is prihima ....!" [THUMBS UP SIGN]


    1. Wolle S.

    2. Frank mit Triumph

    3. Jochen (Kumpel von mir) mit MotoGuzzi

    4. Lemmi63 (Zimmer)


    Ey, das wär toll, wenn das klappen würde! Wir sollten aber dann den Termin mit Cashes "Sauerland-Event" abstimmen, damit's da keine Kollisionen gibt!

    Da würd ich mich doch glatt anschließen, wenn ihr nichts dagegen habt! Ich war vor längerer Zeit schon mal beim Stefan (Bremsscheiben!), ist wirklich eine tolle Region! Bin zwar damals mit der Blechdose gefahren, hat aber auch Spaß gemacht. Und beim Stefan war's echt gemütlich [THUMBS UP SIGN]:cheers:!

    Servus Jochen!


    Schöner Bericht, und das Fazit finde ich auch sehr interessant! So hat also auch mal eine offensichtliche Fehldiagnose ihr Gutes .....!


    Hauptsache, ihr hattet Spaß und konntet die Reise genießen.


    Und jetzt gute Besserung!

    Servus Leutz!


    Nach einer superschönen kurvigen Rückfahrt durch den Thüringer Wald, Franken und die Oberpfalz bin ich kurz vor sieben auch gesund und glücklich grinsend zuhause eingetroffen. Die alte Dame hat super funktioniert, auf gut 1000 km nur 1/4 Liter Öl verbraucht und auch sonst ihre Aufgabe top erledigt.


    Es hat riesig Spaß gemacht, euch alle mal wieder getroffen und zusammen ein Wochenende bei den tollen Gastgebern Petra und Stefan verbracht zu haben. Ich freu mich schon auf's nächste Jahr!


    Schönen Abend noch und herzliche Grüße an euch alle aus dem südlichen Bayern!


    P.S.: Dem Geburtstagskind noch ganz herzlichen Glückwunsch zum 60ten :birthday:! Ist mir irgendwie durch die Lappen gegangen, sonst hätte ich gerne persönlich gratuliert

    Tja, läuft schon wieder bei mir .....! Wie befürchtet natürlich beschissen :cursing:!!


    Gestern stand ich den ganzen Tag in Polen, abends ging's los mit Überbreite (3,50 m) von Slupsk nach Rostock. Dort heute morgen abgeladen, anschließend bei 'ner anderen Firma in Rostock für Österreich geladen.


    Im Moment stehe ich ca. 50 km südlich an 'ner Raststätte und muß bis heute Abend Pause machen. Morgen gegen sechs Uhr bin ich voraussichtlich zuhause. Ich denke, ich werde so gegen 14.00 Uhr losfahren, daß ich dann zum Abendtrunk in Stiege bin :cheers: ! Eigentlich wollte ich mir den ganzen Tag nehmen, um gemütlich anreisen zu können, aber scheinbar hatte mein Chef was dagegen ......


    Naja, egal, geht auch so! Ich freu mich trotzdem schon drauf :jg:! Kommt gut an, Leute, wir sehen uns, bis bald!IMG_20200903_082109594_HDR.jpgIMG_20200903_082035245_HDR.jpg

    Nette Zeichnung, Brychan! Und danke, daß du mich so schlank darstellst :escape: !


    Aber, im Ernst, war wirklich ein schöner Tag mit euch [THUMBS UP SIGN]:cheers:!


    Ich hab´ gestern noch ganz spontan eine Tour ins Allgäu unternommen, um ein "neues" Spielzeug anzuschauen - wieder mal eine Yamaha FJ 1200. Ich kämpfe noch mit mir selbst, es könnte aber sein, daß ich diesmal schwach werde. Das Teil ist in tadellosem Zustand, technisch top und hat erst 40.000 km runter. Koffersatz und zweite Verkleidungsscheibe sind dabei, unfallfrei, Service mit Vergaserreinigung und -synchronisation vor 500 km (lt. Rechnung). Ich galub´, da schlag ich zu!


    Muß das nur noch meiner besseren Hälfte verklickern ........ :confused:!

    Aber wohl nicht original, sondern die LED-Version aus dem Zubehör, so wie´s aussieht!


    Ich hätte noch ein originales R1-Rücklicht, sieht fast genauso aus, aber eben mit altmodischen Glühlämpchen.

    Auch bei mir ist das feine Tuch heute angekommen, vielen Dank, sieht gut aus [THUMBS UP SIGN]!! Und dann auch noch "Extras" dazu, super!


    Nach wie vor habe auch ich die leise Hoffnung, daß das Schwarzwaldtreffen nur aufgeschoben und nicht aufgehoben ist .......


    Herzliche Grüße und schönes Wochenende noch für dich, Roland!

    Servus Roland!


    Hey, was is' passiert?? Du kannst doch nicht einfach alles hinschmeißen und dich vom Acker machen, das fänd' ich sehr schade=O::-(:!


    Ich würde auch vorschlagen, mach mal Pause, wenn's dich gerade ankotzt. Und wenn du mit den gesamten Auslagen noch nicht klar kommst, gib einfach laut, wir lassen dich doch nicht hängen! Gemeinsam kriegen wir das doch hin!


    In der Hoffnung, daß deine Entscheidung noch nicht in Stein gemeißelt ist, liebe Grüße vom Roman!