Beiträge von Martin

    Hallo in die Runde,
    um 15.30 Uhr bin ich trocken in Bochum angekommen - um 15.35 Uhr hat es angefangen zu regnen.
    Man kann ja auch mal Glück haben :2thumbs:
    Danke an Boogi für's kümmern.
    GOS - man lernt nie aus.
    Next time einen Tag früher - das Fahrerlager ist diesmal leider zu kurz gekommen.
    Morgen gibt es Photos - versprochen.
    Bis denne
    Martin

    Hi,
    genau - der Martin aus Bochum.


    Zitat von Boogie

    Ich fass mal eben zusammen:


    Ölli, Cashe, Richard und Boogie sind auf dem Bauernhof und Frank im Fahrerlager!
    Muss ich für Euch mit einkaufen oder kümmert Ihr Euch selbst?


    Ich wäre dann gerne auch auf dem Bauernhof: Sa - So.
    Und da ich mich immer wieder gerne an das "Männergrillen" erinnere würde ich mich in die Fleisch-Kartoffelsalat-Getränkeeinkaufsliste mit eintragen wollen.
    Wenn ok dann :2thumbs:
    Wenn nok dann ::-(:
    Wir sehen uns dann am Samstag - so oder so.
    Bis denne
    Martin - der das TRX-Puzzle fast zusammen hat!