Beiträge von FEZE

    Moin zusammen,


    vorab sei gesagt, ich schreibe es nur das es hinterher nicht heißt ich hätte nicht gewarnt.


    Nachdem mich nun schon mehrere angesprochen/angeschrieben warum wir nicht erscheinen würden:


    Tanne kann eh nicht und ich habe mich vorher schon anders entschieden.

    Jetzt bin ich Ende Juli bei schönstem/(heiss) Wetter mit vier anderen im Schlepptau Samstag Nachmittag so gegen 16:30 Uhr da auf den Hof gerollt.

    Der neue Pächter saß vor der Kneipe und hat gekifft.

    Als wir Jacken und Helme runter hatten und auf ihn zugingen ist er aufgestanden und hat demonstrativ uns die Kneipentür vor der Nase abgeschlossen und wart nicht mehr gesehen.

    OK, an der Tür ein Schild: Von 13:00-17:00 Uhr geschlossen. Aber mal ehrlich, schneller hätte er keine Euros machen können wenn vier durstige Hälse erscheinen.

    Des weiteren saß noch ein Pärchen im Pavillon. Nach kurzem Interview kam heraus das sie sich eigentlich beschweren wollten über den Zustand ihres Zimmers was sie gestern bezogen hatten, er sich aber auf kein Gespräch eingelassen hätte.

    Ebenso wäre heute morgen das Frühstück sehr spärlich gewesen, ok das mag Ansichtssache sein.


    Von "unserem" Petra Röber-Team habe ich derartige Storys nie gehört. Die haben alles in Bewegung gesetzt um uns die Tage so angenehm wie möglich zu gestalten, sei es der Grillabend oder sonst was.


    Ich wünsche Euch trotzdem den maximalen Spaß wie all die Jahre und hoffe für alle Teilnehmer das sich meine Vermutungen nicht bestätigen.


    DE BESORGTE

    FEZE


    PS: Und nein ich will niemandem irgendwas madig schreiben.

    zum Thema:


    Bin morgen früh nach Treuchtlingen/Bubenheim auf ein Treffen von einem Kumpel der dort Nähe des Altmühltals sich einen alten Hof wieder fit gemacht hat.

    Dann am Sonntag besuche ich unseren user Chris in seiner Gaststätte in Bad Kissingen.


    Dann fahre ich noch zwei Tage an der Grenze von D entlang.


    25-27.8. noch schnell nach Luxemburg zum EGT in Weißwampach

    Früher war das richtig gut....mitten im Fahrerlager zelten und mit Agostini, Redmann, Reed und Co ein Weinchen schlappen.

    Dann meinten irgendwelche Irren Burnouts und Schlägereien wegen einer Ollen/innen zu veranstalten.

    Ergo wurden alle ausquartiert, gute Jungs durften wenigsten noch am Pferdestall zelten und sich morgens mal putzen während die Gäule äpfelten.


    Wie es jetzt ist....keine Ahnung.

    Heute früh wars noch trocken, ergo los die Dicke mal wieder bewegen nachdem sie elektrisch mal gezickt hatte.


    Prompt fing es mit dem Regen, so konnte ich sie wieder als Dregg- und Schlammfräse einsetzen.


    So hatte sie dann auch noch ihren Spaß.:P

    Kann die von meiner Frau haben

    Moin Friedhelm,


    ich kann Dir sagen, kannse knicken.


    Mega viele Security....


    Wo die inzwischen feste Betonbühnen oder auch riesige Gerüstbühnen hin drapiert haben.


    Wir haben früher im Geäst gehangen mit Feldstecher und ähnlichem:d:

    Boah, watt ne Hitzeschlacht....habe ich so noch nie in den Ardennen erlebt.


    #91 die mich freundlicherweise eingeladen haben muss ich allein schon für das Schattenspenden bedanken und den kühlenden Getränken.


    Leider hat der französische Fahrer das Sportgerät in der zweiten Runde schon verformt, so das die die beiden Schmidt Fahrer gar nicht mehr zu ihrem ersten 24h Einsatz kamen.


    Max Schmidt kommt bei mir aus dem Dorf und ist sonst in der IDM unterwegs.

    Auch dem Marc-Reiner Schmidt, frisch gebackener Supermoto Weltmeister war die Enttäuschung anzusehen. Aber die Truppe des Energie91Endurance Team hat super reagiert.


    https://www.facebook.com/Energ…nce91/photos?locale=de_DE


    Was tun mit dem Rest des Rennens.....ach komm ich latsche mal um die Strecke.

    Ich kann nun mit Fug und Recht behaupten das meine Sidi Crossschlappen auch zum wandern geeignet sind:d:nur allein der Träger hat die Hitze unterschätzt, bzw. dachte er könne wie früher sich an einem Stand rund um die Strecke erfrischen. Dem ist aber nicht mehr so wurde mir erklärt, seit einige große Getränkefuzzis das Zepter in der Hand haben. Früher konnten Anrainer sich ein paar belgische Franc, holländische Gulden oder auch deutsche Mark dazu verdienen. Jetzt kostet eine Dose 0,25l satte 3,50€!!!!!


    Aber die Abzocke fing schon beim Ticketkauf an:

    "Wir haben nur Tickets für das ganze Wochenende für 79€"

    Obwohl am Container Tagespreise dran genagelt waren, auch Bares wurde nicht genommen.

    Dann beim rausfahren kassierten sie pro Moped noch mal 5€, aber nur mit Karte.

    So zückte ich einen Fuffi den sie nicht gewechselt bekamen und winkten mich entnervt durch.8o

    Ergo erstmal nach drei Stunden zu meiner Auberge, kalt duschen um den aufgehitzten Astralkörper wieder auf Lebenstemperatur zu bekommen.

    Also diese Auberge kann ich bedenkenlos weiter empfehlen. Top Lage mit nagelneuen Zimmern oder wahlweise auch die etwas moderatere Art mit Dusche auf dem Gang. entweder 50€ oder 30€ oder zelten 15€ finde ich total in Ordnung.

    Habe mich dann zu den Besitzern und deren Freunde gesellt die im Schatten auf der Terrasse einige Jupiler einnahmen. Habe ich direkt mal ne Kiste springen lassen und dann ging es aber so richtig ab=O:Dwas haben wir gelacht und gescherzt.

    Als es dann dunkel wurde wurde ich erneut mitgenommen zur Strecke, man kannte sich und wir wurden durchgewunken bis gefühlt an die Zielflagge, tja so ist das mit Vitamin "B".

    Dann bekamen wir noch eine Portion belgische Pommes für umme, bekamen den besten Platz auf der Tribüne an der "En rouge" frei gemacht und schauten uns die nächtliche Jagd an.


    Ergo ein TOP Wochenende.

    ... Supertätterättä gepackt und eine Belgien Michelin Karte von 1984 Maßstab 1:200000 aus meinem Archiv gewühlt.


    Top Karte um durchs Unterholz zum 24h nach Francorchamps zu rascheln:thumbs:

    Salüt Michel,


    ich hoffe für Dich das es ein grader Bruch ist, dann gehts mit Clavicula. Ist zwar lästig aber besser als ein Eingriff.

    Man stinkt zwar schnell unter den Armen und braucht im Sommer ne Fliegenpatsche. Wenn es denn so ist besorg Dir direkt ne Zweite zum wechseln.

    Und mach nicht den gleichen Fehler wie ich und nimm sie zu früh wieder ab.


    Tja so Sand macht zwar keine Beulen aber er kann viel verdrehen am Spochtgerät. Kenn ich aus den Dünen.

    Ich gehe davon aus das Du wieder mit der SRX gekringelt hast bei dem kleinen Rund?

    Hattest Du deine Holde dabei oder musstest Du selber lenken auf dem Weg nach Hause?


    Wie auch immer wünsche ich Dir eine schnelle Genesung.


    FEZE