Ist alles schon seitenweise im Forum bequatscht worden........
Kaltstart ist überhaupt kein Problem! Mein choke wird seitdem nicht mehr benötigt. Habe allerdings auch eine völlig andere konfig als so eine übliche 4tx.
FEZE
Ist alles schon seitenweise im Forum bequatscht worden........
Kaltstart ist überhaupt kein Problem! Mein choke wird seitdem nicht mehr benötigt. Habe allerdings auch eine völlig andere konfig als so eine übliche 4tx.
FEZE
Bringt das wirklich so viel?
Hat mal einer gemessen, was wirklich am Hinterrad ankommt?
Darum geht es hier nicht, sondern darum wie es sich damit fein fahren lässt
.......ich gestern und heute 600km geschafft habe.
Habe in mich reingehört und habe das 20 jährige MT01 Treffen Nähe Schotten angefahren.
189 + Tagesgäste, das war schon beeindruckend.
Ebenso wie hier gibt es dort eine tolle Nettiquette, alte Hasen und Newbies.
Auf dem Treffen war das errechnete Durchschnittsalter der Anwesenden 55 Lenze!
Nun könnten Unwissende von einer Rentnergondel bei dem V2 sprechen......NÖÖÖÖ
Samstag wurde es allerdings nachmittags schon arg drückend, was mich auch früh in die Federn getrieben hat.
Sonntag mittag dann mal eine fette Gewitterfront mit Hagel abbekommen Höhe Siegen.
Glücklich zuhause mit dem Wissen das mein Kadaver immer weiter regeneriert und ich schon plane das nächste Event mit einem Krad anzufahren.
FEZE
Ja meine Traudl,
Sie ist übrigens auch eine hervorragende "Herbergsmutter".
Ich erinnere mich immer gerne daran, als Tanne und ich bei Familie "Brummer" eine sagenhafte Vesperplatte serviert bekamen.
FEZE
Heute wieder mit der RD gemäht, macht Laune.
Morgen ist wieder die MT01 dran......krasser Unterschied, aber das ist ja das Salz in der Zoppe.
FEZE
Verdammt, wo bekomm ich so flott ein Blach her?
Moin Jan,
bist Du dann mit dem roten Blitz vor Ort und hättest eine Schlafecke über?
Hin und zurück an einem Tag schaffe ich noch nicht.
FEZE
Moin,
ja sind sie, Foddos gerne per Whatsdepp.
FEZE
Feine Krängung......welches Gewässer?
Leben genießen.......wenn der Tag nicht soviel Tag hätte.......ich versuche mich so laaaangsam mit den Gegebenheiten und dem jeweiligen Befinden anzupassen.
Werde Dich mal als Beispiel im Hinterkopf behalten.... oder auch Eugen und Felix.
FEZE
früher war auch mehr Lametta......
Kannst Du haben, schaue am Wochenende
Mitas bin ich immer den Dakar09 im Geläuf gefahren.
Leider nicht in den Dimensionen für die TTR erhältlich.
Werde mal schauen nach stonemaster
Gestern die ersten km mit der FZR600R gemacht........total ungewohnt so eine Drehorgel.....was wird das erst spannend mit der RD
Ich kenne das Gebiet wie meine Westentasche.
Lohnt sich wirklich wenn man wie ich als fast "Einheimischer" dort 20J viele Wochenenden verbracht hat.
Mein Start war immer von Teuven aus, dort hatte unsere Familie einen alten Bauernhof als Wochenendhütte.
Auch das Bilstain, für Dreggspieler zu empfehlen, ist dort mit den besten belgischen Pommes ever.
Ebenso der Übergang zum hohen Venn ist toll zu fahren. Man muss sich halt auskennen. Sonst findet man nur die langen Geraden.
Eventuell bin ich wieder am 7. Juni bei der EWC vor Ort in Spa. Übernachtung in Stavelot.
FEZE
Hey Feze, hast Du eine solche Glasplatte ?
Wie geht es Dir, bist Du wieder auf dem Damm ? Bei mir läuft es, zwar noch mit Unterstützung am Gehstock, aber es geht ab !
LG
Cashe 👍
Panzerglasplatte von meinem Schreibtisch, passt kein Papier zwischen Rohr und Glas.
Habe noch BOS ESD
Moin,
nur Prellungen ist ok, Schutzengel war dabei.
Falls Chris nix hat, geh ich auf die Suche.
FEZE
Andi hat mich telefonisch angefixt.....vielleicht fahre ich Samstag früh rüber wenns mir gut genug geht...
habe ich noch.....