Beiträge von Gizmo

    So,einen Termin hätte ich:
    Freitag,08. - Sonntag,10.Juni 2018
    (damit noch genügend Zeit zu eventuellen Terminen im Mai und im Juli vorhanden sind)
    Ab Juli wird es in S-H sehr voll (Urlaubsland),
    im Mai wettertechnisch halt alles möglich.


    Jetzt nur noch eine passende Örtlichkeit finden [WINKING FACE]

    Moin Gemeinde,


    wie sieht das Interesse zu einem o.g. Treffen aus?
    Ich würde versuchen,einen geeigneten Ort ca. 50-100 km nördlich von Hamburg zu finden.


    Da ich hier und dort dazu bereits angesprochen wurde,wollte ich das Thema 'mal aufgreifen.


    Waren das nur vereinzelte Anfragen oder besteht größeres Interesse in den und im Norden zu bollern. :ka:


    Oder wäre es Euch zu weit? .. zu flach? ...zu...?


    Meldet Euch 'mal dazu!


    Beste Grüße
    J.O.

    Moin Kollegen,
    nach einer gefühlten Weltreise (ich mochte nicht mehr sitzen)
    bin ich gestern um 19:00 Uhr zu Hause eingetroffen.
    Danke für ein paar schöne Stunden!
    Bis zum nächsten Treffen irgendwo.

    Moin,
    ich bin dann auch vor ein paar Stunden zu Hause angekommen.
    Großen Dank an die Wet Brothers für die Orga,Einladung und Durchführung,
    sowie dem angereisten Ensemble für die lustige und geistreiche Unterhaltung.
    Familie Happe haben wir schon gedankt.
    Mein Rückweg war mit 511 km (110 km BAB) kürzer als der Hinweg.
    Es hat mich gefreut,einen großen Teil hiervon mit Frank und Ralf zu fahren.
    Genug geseiert - ich freue mich auf das nächste Treffen!
    [THUMBS UP SIGN]:cheers:

    Moin Kollegen,
    vielen Dank!
    Es wird der Campplatz am Fahrerlager werden,
    ich glaube,das macht alles irgendwie einfacher.
    Ich hoffe,wir sehen uns dort.


    ralf
    Plane,den kleinen Espressokocher mitzunehmen,
    brauche nur noch eine Wärmequelle :confused:

    Moin,


    @Raphael and others
    Wie schon geschrieben,ich reise mit meinem Kumpel Dirk in seinem T4 an.


    Weiß nur noch nicht,was strategisch günstiger wäre,
    Campingplatz beim Fahrerlager oder der landwirtschaftliche Betrieb.
    Sprich:z.B. Frühstück,.. & Entsorgung des organ. Mülls blush

    Moin,
    es fehlt noch die alljährliche Frage:
    Wer ist dieses Jahr in Hengelo?


    Diesen Mai sollte ich es auch schaffen,
    der Kollege möchte mit.

    da ich's gerade abgemacht habe
    und damit Uli7 nicht so alleine am Ende der Liste ist..


    1 for ever number one: henk :-)
    1 mit Sternchen *: MaNa :cooler:
    1 vor Oph: McLeod :d:
    1a. OPH
    2. TRX schaf
    3. Ragnar
    4. Ed
    5. Felix
    6. Lemmi63 (Hab´ da diesmal zwar keinen Urlaub, versuch´s aber einzurichten! [THUMBS UP SIGN] )
    7. Leuchte
    12. Trichtex
    849. Gizmo
    850. Uli7

    Zitat von salesman

    Auf der Hin-und Rückfahrt war ich froh im Bürgerkäfig trocken und entspannt mit Musik gewesen zu sein...vor allen Dingen als ich am Sonntag bei Hannover auffe A7 Gizmo, Batman und noch jemanden überholt habe und das was an Stau & Starkregen noch alles auf die Jungs zugekommen ist....aufrichtiges Beileid!!
    Boy.


    und ich wundere mich noch,welcher NFer in der Karre den Daumen hebt :confused:


    So-es war schön,alte und neue Gesichter zu treffen.
    Danke an elm für das Tourguiding,eine feine Tour war das.
    Die Domäne wirkte aufgeräumter als im Vorjahr,der Bierpreis war im akzeptablen Rahmen,
    wenn auch das Gebräu nicht mein Geschmack ist (aber darüber kann man........).
    Der Laune der Gesellschaft war es anzumerken,dass vielleicht eine leichte neue Brise weht.
    Der Rückweg war ein ziemliches Gejuckel.
    Nach nicht einmal 4km fing der Regen an,nach 33km an die Kante und Regenklamotten über die Gräten.
    Tanken in Bad Harzburg,Weiterfahrt B6 raus-Limit 100 / 120 auf'm Tacho an dritter Stelle bekomm' ich
    den Lichtreigen :kopfwand:
    Stau A7 - Regen - von der A7 runter - Überlandfahrt bei voller Straße - Pause - Regen -
    wieder auf A7 - Regen -Stau - Regen - trocken - Stau
    irgendwann kurz vor HH (oder 200km vor Ende der Fahrt),es blieb dann aber trocken,machte der Tacho schlapp.
    Zum Schluss mochte ich nicht mehr sitzen,gut angekommen bin ich trotzdem,vielleicht ein
    bisschen müde,denn die letzte Nacht war nicht lang.
    Jedenfalls meinte eine junge Arbeitskollegin heute,ich sähe recht entspannt aus.
    VIELEN DANK LEUTE
    :solace:


    Herzliche Grüße
    J.O.