Beiträge von Cashe

    1.Töffi

    2. Gigi

    3. Frank

    4. Uwe ( DZ)

    5. Boogie

    6. Jürgen (5&6 in DZ)

    7. Cruising Ricardo

    8. Olli :opa:

    9.dFuiK???

    10. Merry

    11. Gizmo

    12.Tim

    13.Hasso (12+13 in DZ)

    14. Tommy

    15. Feze ( sucht DZ Partner )

    16. Jessica

    17. Andi (16+17 im DZ

    18. Coachman

    19. MaNa (DZ mit McLeod)

    20. McLeod (DZ mit MaNa)

    21. Hacky ( DZ mit Cashe )

    22. Cashe ( DZ mit Hacky )

    So Rückmeldung !

    Lieber Gigi o. Töffi, würdet Ihr / Du so nett sein und für Attendorn-Hacky u. Menden-Cashe ein DZ klar machen ? Wir kommen dann wie abgesprochen mit der Blechbüchse ! Danke im Voraus.

    LG

    Cashe mit Hacky vom Böllertisch

    Moin, werde mal mit meinem Copiloten u. Flügelmann dem Hacky sprechen, ob Wir evtl. mit einer Blechbüchse/ PKW kommen wenn es terminlich von Hacky u. meiner Seite her passt. Da wir Beiden gesundheitliche Probleme haben, möchte ich hier nicht weiter veräußern, eine Trixi präzise, zielgenau u. über Stunden zu bewegen. Würde ich gerne u. V. ein DZ für Hacky u. Cashe ordern !

    Bestätigung wird die Tage nachgereicht.

    Dirk, hast Recht !

    Ein Mittelpunkt-Mensch (Kind)muß es überall geben. Ist mir doch völlig Latte wer was bewegt, wissen tun Sie eh alles besser ! Denn Sie wissen nicht was Sie tun ! Geht mir auch völlig auf den Sack. Egal was ich hier äußere o. anmerke, wird eh ignoriert o. gelöscht nach strengen Auflagen !

    Gesundheit geht halt bei mir vor u. heule nicht gleich rum wenn ein Pups quer hängt o. prahlen mit ihrer neusten Errungenschaft, wen interessiert es mich nicht ! Ich steh zu meinem Wort, brauche kein Statusgefühl. Freue mich auf Montag, da dürft Ihr alle wieder an die Knechte ! Meinereiner bleibt schön liegen u. läßt sich verwöhnen. Auch wenn es nicht immer so angenehm ist. Bald ist die Zeit gekommen, wo ich das Klinikum verlassen werde u. in die REHA um ziehe wo man mich auf die Saison vorbereitet ! Ende Feb. nach Bad Waldliesborn bei Lippstadt ! TRX-Projekt - Marlboro wird geschlachtet, Käufer sind schon in den Startlöchern !

    Die Urtrixi wird wieder schick in neuem Rahmen glänzen ! Halt die Grüne (very dark blue metallic 3), nur damit bin ich der Cashe !

    Gute Restnacht noch u. vergesst nicht, ordentlich Karneval/ Fastnacht zu feiern ! Nur noch Jecken unterwegs ! In dem Sinne, Karmelle !!

    Ich fahre momentan IKK Chopper !

    Gestern neues Ersatzteil verbaut worden. Das neue Knie. Äußerst schmerzhaft sage ich Dir ! Naja, gehört ja nicht hier hin !

    Sorry !


    LG

    das Stehsufmännchen Cashe

    aus dem Sauerland , im Moment im Bergischen Volmarstein. Nicht mehr weit bis Wuppertal !20230208_104733.jpg

    Brychan, könnte evtl. 2 x Honda anbieten ! Einmal Honda VF V4 1000 fertig für Kringel, keine Straßenzulassung, o. 900 er Honda Bol' dor in original ! Laufen Beide top u. top gepflegt !

    Müßte ich schauen o. Kontakt aufnehmen, ob es es noch aktuell ist mit dem weggeben !🤔


    Gruß aus dem Sauerland 😉

    Supernova :heiss::explode:!

    Was ist das für ein Jammerforum geworden :help:?

    Nur noch Rumgeheule, über irgendwelche Nichtigkeiten :schlafen:!

    Jeder zieht sich an irgendeinem Bild oder Bericht im falschen Thread hoch :gott:!

    Das hatten Wir schon mal :yes:!

    Nein aber immer wieder wird Benzin ins Feuer gekippt :escape:!

    Es gibt hier Leute die sollten sich mal an die eigene Nase fassen,

    z.B. was interessieren mich andere Fabrikate

    und Restaurierungen von Fremdfabrikaten, die einem anderen Forum zugehören :abschied:!

    Ist es langsam ein Forum für nur noch bestimmte Leute geworden, die sich nur noch knuddeln, Schnaps saufen wollen u. ab u. zu mal fahren :cuddle: :cheers::sauf:?!

    Hilfe, was ist los mit Euch, es gab Zeiten die fairer, lustiger u. spannender waren :applaus::cooler:[THUMBS UP SIGN]. Heute, nur noch Weicheier und was zu meiner Person : Ich glaube viele hier kennen mich aus dem Forum u. in 3 D, aber das man hier so hinterfotzig angegangen wird ist nicht ok :no:!

    Hat mal einer von Euch überhaupt nachgefragt wie man sich fühlt, wenn jemand in einer Misere steckt, nein :ss:!

    Es gibt ganz, ganz wenige Menschen hier, die das taten :respect::thumbs:!


    Euch noch einen nachdenklichen Restdonnerstag :confused::cold:!!!

    Schüsskes :stumm: :!::?::!:

    Ja Rudi, war auch nicht anders zu erwarten. Bin ja nur einpaar Jahre dabei !


    LG

    z.Z. der Rollimann

    Moin Frank ;),

    hast Du mal mit der Tiger 800 XRT / 2017 geliebäugelt :confused:?

    Rolltrix ist hin u. weg :applaus::yes:[THUMBS UP SIGN]!

    800 ccm bei 95 PS, 3 Kerzen, da soll wohl schon was gehen :yes::cooler:, flott u. top reisetauglich :rate9::thumbs::yes::heart:!

    Und kleiner o. größer ist Roland auch nicht blush:cower:!

    Er hatte vorher eine 1090 Tiger, aber mit der 800er ist Er happy :group3g:!


    LG

    Cashe :hallo::winkiss:

    Hay Henk, besser woanders o. garnicht ?

    Wenn ich gefragt werde wie es bei mir gesundheitlich aussieht, geb ich Rückmeldung. OK, melde mich mal wenn ich wieder auf eigenen Beinen stehen u. evtl. eine Trixi bewegen kann !

    Schönes WE 👍💪

    nach langen 3 Wochen Klinikum 😢🤨👎

    Ja, gestern nach 3 Wochen endlich wieder zu Hause. War doch etwas komplizierter als vorhersehbar.

    Letztendlich bin ich froh, das mein alteingesässener Hausarzt / Freund u. meiner Tochter so dankbar, das Sie mich vor dem Sterben o. einer Amputation bewahrt haben, indem Sie energisch beim Klinikum drauf bestanden haben, das ich ein Notfallpatient bin u. nicht einen Termin bräuchte für einen späteren Zeitpunkt, sondern zur sofortigen Behandlung mit stationärem Aufendhalt. Alles weitere wurde sofort veranlaßt. Spezialwerkzeug mußte geordert werden für meine Prothese Modell Enduro. Da Sie dort mit einem anderen Modell arbeiten.

    Bin auf dem Weg der Besserung. Wenn alles gut geht u. aussieht, bekomme ich Anfang Feb. ein neues Kniegelenk verbaut, mit anschließender REHA !💪👍🤜🤛😉


    LG

    der heilende Cashe 👋🤨20230107_105524.jpg

    20230106_110439.jpg

    20230106_103849.jpg

    20221219_145659.jpg

    Wenn ich fahren könnte, wäre ich auch unterwegs gewesen.

    Leider geht es mit dem Rollmann nicht so zügig ! Egal, Zeit heilt die verpfuschten Wunden. Bin leider erstmal für 6 Wochen nach meiner OP außer Gefecht gesetzt, ohne jegliche Belastung des rechten Bein's. Zudem muß die eine o. andere Mopete / Trixi erstmal fahrbereit für die Straße startklar gemacht werden.

    Euch noch einen schönen Rest 4. Advent bei Kerzenschein u. Duft !


    LG

    Cashe