Beiträge von Cashe

    Moin:),

    so liebe Trixigemeinschaft[THUMBS UP SIGN],

    in einpaar Tagen ist es so weit:jg:,

    das 3. TRX-Sauerland-Treffen in Oesbern:d:,

    sommerliche Grüße aus dem Sauerland 8)!

    Denkt bitte an leichte Bekleidung, es wird wahrscheinlich unerträglich warm :confused::!:!

    Werde für Abkühlung sorgen indem ich eine Camping-Dusche und einen 280 x 175 cm Pool

    aufstellen werde u. ein Sonnensegel abspanne [THUMBS UP SIGN]!

    Leider kann ich noch nicht versprechen, ob meine geliebte Trixi zum angegebenen Termin

    fertiggestellt ist ( Zylinderkopf ) :confused::ka:!

    Ansonsten kommt Ihr auch ohne meine Wenigkeit zurecht auf den Straßen des Sauerlandes:respect: !

    Gesundheitlich bin ich momentan auch nicht so auf der Höhe:nosmile: !

    Wir schauen mal :look:!


    LG an euch alle die zu mir stoßen in Oesbern:applaus:

    Cashe:cuddle::hallo::cheers::smoker:

    Moin, leider ist es so.

    Es gibt aber nicht nur im Sauerland Streckensperrungen, mittlerweile schon im ganzen Bundesland. Jedes WE kann man in den Medien erfahren, wieviele Menschen ihr Leben auf unseren Straßen verloren haben. Traurig, aber leider wahr !

    Es gibt aber noch reichlich freien Asphalt für uns Biker hier im Sauerland ! Die Straßen, die als Rennstecken mißbraucht werden, meide ich eh. Kommt erstmal heil u. unversehrt im Sauerland an. Bis die Tage.

    Cashe, der sich auf jeden einzelnen freut ! 🤗😊👍💪🍻🏁🏳️🏠🏞️🐎🐴🏍️👊👋

    Nochmal zur Info[THUMBS UP SIGN], es gibt 21 Betten / Stockbetten in der Schnarchhöhle,

    Erdgeschoss, 1. Geschoss u. 2. Geschoss:d: !

    Ich nehme auf jeden Fall ein Bettchen wegen Knochenmüll, in der Mitte ganz unten re.:cooler: !

    Egal ob Smog, Geschnarche o. sonst irgendwas :respect:!

    An Hand der Anmeldung kann man sehen, wieviel Leute zelten möchten u. wer im Gebäude schlafen möchte :computer:!

    Reicht auf jeden Fall für Euch, Die kommen u. bleiben von Fr. - So. :schlafen:!

    Freuen uns auf Euch <3!

    :solace::cheers:

    Zwei Baustellen am Bieberberg,

    XT 600 steht, weil ich auf Ersatzteile für den Vergaser warte.

    TRX will Zylinderkopfdichtung gemacht bekommen, warte auf Kollege der mit seinem Bad noch nicht fertig gebaut hat. Scheisendreck, trau mich nicht alleine dran.

    Bin mal gespannt, Yamaha Deutschland will mir ein Päckchen zusammenstellen.

    Von Krombacher, KEDO, LOUIS, BOS u. Wilbers habe ich schon Post bekommen. Brithstone will sich auch noch melden.

    Meiner Schulter geht es von Tag zu Tag besser. Morgen steht die nächste Klein OP an.

    Direkt am Schlüsselbein u terhalb der Schulter OP ist eine Art Muttermal gewachsen. Das wird lokal betäubt entfernt.


    Bis später !

    Hallo Richard,

    hab ich mir fast gedacht das es vor Ort eisig war.

    Vor einigen Jahren hab ich mir von Sa. auf So. den Arsch im Zelt abgefroren.

    Zelt mit dem Eingang zum offenen Feld aufgeschlagen. Taktischer Fehler !

    Egal, hab es überlebt. Wart Ihr dieses Jahr auch wieder im Fahrerlager ?

    Schöne alte Renngespanne !

    Werde mir gleich mal in der Garage eine kleine Lackierkabine basteln, für die Kunststoffteile von der XT 600 E, Bj. 91.

    Diese befinden sich noch im original Ton ( lila, pink u.so).

    Ich werde Sie in weiß u. rot, mit den dazugehörigen original Aufklebern lacken.

    Wir sehen uns.

    Bin dieses Jahr leider nicht dabei.

    Euch alle ein dezentes, trockenes WE ! Den einen oder anderen treffe ich im Juni .😊

    LG Cashe

    Männer, ich bin einwenig traurig !

    Denn die Stadt hat wegen Borkenkäferbefall die ganzen Fichten fällen lassen, ist nicht mehr das gemütliche Umfeld wie Ihr es kennt. Naja, werden trotzdem unseren Spaß das WE haben werden. Laßt euch einfach überraschen.


    LG aus dem Sauerland 🤗😊😘👊🖒