Posts by Wheelie Cashe

    Du das ist mir völlig Latte, bin nicht auf der Renne unterwegs u. muß nicht auf irgendwelche Gramm achten. Mir gefallen halt die Goldsterne. Da ich viel schwarz, blau u. Gold verbauen werde an meinem anderen Projekt, sehen die klasse aus. Ich möchte was für das Auge. Sie müßen nur funktionieren.

    Aber danke für eure Infos.


    LG vom Böllertisch Cashe

    Moin,

    so wird es in der Regel veranschlagt.

    Schließe mich der Fledermaus an !

    Fr. anrücken, fit machen, gemütlich ausklingen lassen, ab ins Heierbett !

    Sa. gut gefrühstückt, fertig machen, vollgetankt ca. 10 - 11 Uhr startklar, zum durchstarten ( Tour ) !

    Unterwegs Rast mit etwas Speisen, Rückfahrt u. ausklingen lassen !

    So. frühstücken, packen, abrücken Richtung Heimat !


    LG

    aus dem Sauerland :smoker::cheers:[THUMBS UP SIGN]

    Ja guten Tag,

    unglaublich wenn ich es nicht gesehen hätte [THUMBS UP SIGN]:gott:!

    Respekt, mein lieber Scholli :respect:!

    1A Brilliant Spitzenklasse :cooler::thumbs:!!!

    Tolles Video :thumbs:, Hut ab vor den Jungs :yes:, tolle Leistung mit den Mitteln u. vor allem in der Umgebung :applaus:!

    Ohne großes TamTam, alles richtig u. dezent gemacht [THUMBS UP SIGN]!

    Aber die Jungs, egal aus welchen Ländern, Sie haben es einfach drauf :cooler:[THUMBS UP SIGN]:yes:!

    Ryna, man könnte auch Mac Gyver zu Ihm sagen :d:!

    Was Er so bastelt ist eine Augenweide [THUMBS UP SIGN]!

    Ryna, was hast Du eigentlich aus der Zündbox gemacht,

    die ich Dir mal im Schwarzwald gegeben habe :confused:?

    Trial ist schon eine coole Sache, muss man lieben, sich mit befassen u. Bock zu haben !

    Bin Anfang der 70er nur mit einer TY 50 Yamaha unterwegs gewesen, hat aber auch schon Spaß gemacht. Später wurde es Moto Cross ! 125er Hercules Military, DT 400 MX, CR 500 R !

    Braucht kein normal Sterblicher !!!

    Egal !

    Allein schon wegen der Motorik u. dem Gleichgewicht !

    Aber unser Coachman, der Jan, hat oder hatte es voll drauf !!!

    Meisterschaften hat Er unter anderem bestritten !

    Vollen Respekt, auch vor seinem Fahrstil auf dem Asphalt !

    Dezent, sicher u. flott aber sowas von flott, genial !

    Egal in welchem Land oder Landkreis !

    Schade das ich nicht mehr mit Ihm fahren kann nach Jahrzehnten !!

    Ich vermisse Ihn !!!

    Ein toller Mensch und Gesell !

    [THUMBS UP SIGN] Habe meine Dominator NX650 in rot zwei Jahre vor meiner TRX gefahren. Hat sehr viel Spaß gemacht. Einmal brauchte ich einen neuen Ansaugstutzen vom Vergaser zum Brennraum. 100 DM irgendwie kosteten alle Teile bei Honda 100 DM. :confused:

    Moin, ich war mit meiner NX 650 Dominator voll zufrieden !

    Leicht, sparsam und handlich mit 44 PS, hat Sie echt Laune gemacht.

    Auch abseits vom Asphalt ! Im Sauerland braucht man nichts Dickes !

    Konnte sogar mit dicken Dinger im kurvigen Geschlängel mithalten.

    Auch mit Volldampf (100-170 km/h) von Menden nach Oschersleben (340 km), keine Überhitzung alles Prima !

    Dankbares Motorrad !!

    Nach 2 Jahren ohne Verlust weiter verkauft, läuft heute noch ohne Mucken !

    Seitdem TRX 850 seit fast 21 Jahren !

    Roman, so soll das sein.

    Wollte auch nie an meinen Treffen verdienen, nur die Umlagen, Ausgaben müßen wieder rein. Schön das immer wieder Treffen gibt. Und den Fuffi für All In bei mir war doch ok, oder ? 🤔🏁👍

    Brychan [WINKING FACE],

    wir sind keine geile Truppe blush ,

    "Wir" sind eine Spaßeverein u. Verstahlte mit 2 Zündkerzen unterm Bauch :d:[THUMBS UP SIGN]!!

    OK, was uns die Regierung noch mit Corona auf's Auge drückt, keine Ahnung :ka:!!!

    Kann sein, das alles ins Wasser fällt, wie beim Rolltrix / Schwarzwald :no::nosmile:!


    PS.

    Selbst meinen 60. Geb. muß ich beim Ordnungsamt anmelden :escape:!

    Ob mein 4. TRX-Sauerland-Treffen statt finden wird, steht auch noch in den Sternen :confused:!!

    Stefan, keine Panik 🏁!

    In der Ruhe liegt die Kraft 🏍️🏁😁!

    Traditions-Treffen hin, Treffen her, das wird schon klappen !

    Vorausgesetzt, der Staat macht Uns einen dicken Strich durch unsere Vorhaben 😔!

    Feier diesen Monat mein 60. Lebensjahr, hier dürfen nur 25 Leute erscheinen😕🤔🙄😉👎 !

    Wird schon hinhauen ! 🏁🤗😋👍


    Gruß vom Böllertisch

    Super Einfall, freu mich auf eure Region 🤗😍👌👍😁🏁🏍️😃😀!