Posts by Wheelie Cashe

    Nochmal zur Info[THUMBS UP SIGN], es gibt 21 Betten / Stockbetten in der Schnarchhöhle,

    Erdgeschoss, 1. Geschoss u. 2. Geschoss:d: !

    Ich nehme auf jeden Fall ein Bettchen wegen Knochenmüll, in der Mitte ganz unten re.:cooler: !

    Egal ob Smog, Geschnarche o. sonst irgendwas :respect:!

    An Hand der Anmeldung kann man sehen, wieviel Leute zelten möchten u. wer im Gebäude schlafen möchte :computer:!

    Reicht auf jeden Fall für Euch, Die kommen u. bleiben von Fr. - So. :schlafen:!

    Freuen uns auf Euch <3!

    :solace::cheers:

    Zwei Baustellen am Bieberberg,

    XT 600 steht, weil ich auf Ersatzteile für den Vergaser warte.

    TRX will Zylinderkopfdichtung gemacht bekommen, warte auf Kollege der mit seinem Bad noch nicht fertig gebaut hat. Scheisendreck, trau mich nicht alleine dran.

    Bin mal gespannt, Yamaha Deutschland will mir ein Päckchen zusammenstellen.

    Von Krombacher, KEDO, LOUIS, BOS u. Wilbers habe ich schon Post bekommen. Brithstone will sich auch noch melden.

    Meiner Schulter geht es von Tag zu Tag besser. Morgen steht die nächste Klein OP an.

    Direkt am Schlüsselbein u terhalb der Schulter OP ist eine Art Muttermal gewachsen. Das wird lokal betäubt entfernt.


    Bis später !

    Hallo Richard,

    hab ich mir fast gedacht das es vor Ort eisig war.

    Vor einigen Jahren hab ich mir von Sa. auf So. den Arsch im Zelt abgefroren.

    Zelt mit dem Eingang zum offenen Feld aufgeschlagen. Taktischer Fehler !

    Egal, hab es überlebt. Wart Ihr dieses Jahr auch wieder im Fahrerlager ?

    Schöne alte Renngespanne !

    Werde mir gleich mal in der Garage eine kleine Lackierkabine basteln, für die Kunststoffteile von der XT 600 E, Bj. 91.

    Diese befinden sich noch im original Ton ( lila, pink u.so).

    Ich werde Sie in weiß u. rot, mit den dazugehörigen original Aufklebern lacken.

    Wir sehen uns.

    Hallo in die Runde, mein Dämpfermaterial beziehe ich von der Fa. HJS / Kat-Spezialist hier um die Ecke.

    Ein Beutelchen von dem (Engelshaar) um das Siebrohr gewickelt u. mit V2a Draht fixiert, fertig.

    Kein Klangverlust, klingen wie am ersten Tag. Dezent !

    Zu den Endkappen, gibt es bei BOS, O-Ringe Außendurchmesser angeben, die dichten zwischen Kappe u. Dämpferhülle ab. Es gab in den ersten Serien Unterschiede im Außendurchmesser. Der ältere Typ 325 war kleiner im Umfang. Wenn es Sie noch bei BOS vorrätig sind.

    Reichlich Flutschi dran, geht wunderbar.

    Zu den Nieten, gibt es auch bei BOS, Stückpreis bei knapp 2 €, 16 Stck. braucht man.

    Im Internet gibt es gasdichte V2a - 5mm Nieten, für Kleinen €.

    Empfehle Dir aber eine gute Nietzange oder noch besser einen Luftdruck betriebenen Nietenzieher zu nehmen. Damit Du dir keine Kratzer beim Abreißen in die Hülle ziehst.

    Gutes Gelingen weiterhin.

    Männer, ich bin einwenig traurig !

    Denn die Stadt hat wegen Borkenkäferbefall die ganzen Fichten fällen lassen, ist nicht mehr das gemütliche Umfeld wie Ihr es kennt. Naja, werden trotzdem unseren Spaß das WE haben werden. Laßt euch einfach überraschen.


    LG aus dem Sauerland 🤗😊😘👊🖒

    Moin,

    Scheisendreck das hört sich nicht gut an. Wenn ich Sie starte u. laufen lasse und nach ca. 3-5 min wieder aus mache. Höre ich dieses Gluggern. Werde auf jeden Fall erstmal die Menge u. den Deckel prüfen. Also Kühlerflüssigkeit für Alukühler nehme ich. Wieviel kann ich ja aus meinen Unterlagen entnehmen. Danke schon mal für die Infos. Was mir noch aufgefallen ist, wenn ich im Fahrbetrieb bin, beschleunigen und abrupt vom Gas gehe höre ich ein kreisch änliches Geräusch vom Motor. Weiß aber nicht wo es her kommt. Hacky hat Sie schon mal gefahren, wußte aber auch nicht was das sein könnte. Mist verdammter ! Bin mit meinem Latein langsam am Ende. Will Sie doch noch etwas länger bewegen.

    LG das Sauerland

    Alles gut Männer ? Habt ihr LangeweiLe ? Bin gerade noch vom Arzt gekommen mit Mopete, Schulter Probleme, Cortison gespritzt bekommen.

    Bei mir ist alles ok soweit, Mopete läuft, wie immer auch im Winter ! 😊

    LG das Sauerland / Cashe 😉