Beiträge von Cashe

    Ja Rudi, war auch nicht anders zu erwarten. Bin ja nur einpaar Jahre dabei !


    LG

    z.Z. der Rollimann

    Moin Frank ;),

    hast Du mal mit der Tiger 800 XRT / 2017 geliebäugelt :confused:?

    Rolltrix ist hin u. weg :applaus::yes:[THUMBS UP SIGN]!

    800 ccm bei 95 PS, 3 Kerzen, da soll wohl schon was gehen :yes::cooler:, flott u. top reisetauglich :rate9::thumbs::yes::heart:!

    Und kleiner o. größer ist Roland auch nicht blush:cower:!

    Er hatte vorher eine 1090 Tiger, aber mit der 800er ist Er happy :group3g:!


    LG

    Cashe :hallo::winkiss:

    Hay Henk, besser woanders o. garnicht ?

    Wenn ich gefragt werde wie es bei mir gesundheitlich aussieht, geb ich Rückmeldung. OK, melde mich mal wenn ich wieder auf eigenen Beinen stehen u. evtl. eine Trixi bewegen kann !

    Schönes WE 👍💪

    nach langen 3 Wochen Klinikum 😢🤨👎

    Ja, gestern nach 3 Wochen endlich wieder zu Hause. War doch etwas komplizierter als vorhersehbar.

    Letztendlich bin ich froh, das mein alteingesässener Hausarzt / Freund u. meiner Tochter so dankbar, das Sie mich vor dem Sterben o. einer Amputation bewahrt haben, indem Sie energisch beim Klinikum drauf bestanden haben, das ich ein Notfallpatient bin u. nicht einen Termin bräuchte für einen späteren Zeitpunkt, sondern zur sofortigen Behandlung mit stationärem Aufendhalt. Alles weitere wurde sofort veranlaßt. Spezialwerkzeug mußte geordert werden für meine Prothese Modell Enduro. Da Sie dort mit einem anderen Modell arbeiten.

    Bin auf dem Weg der Besserung. Wenn alles gut geht u. aussieht, bekomme ich Anfang Feb. ein neues Kniegelenk verbaut, mit anschließender REHA !💪👍🤜🤛😉


    LG

    der heilende Cashe 👋🤨20230107_105524.jpg

    20230106_110439.jpg

    20230106_103849.jpg

    20221219_145659.jpg

    Wenn ich fahren könnte, wäre ich auch unterwegs gewesen.

    Leider geht es mit dem Rollmann nicht so zügig ! Egal, Zeit heilt die verpfuschten Wunden. Bin leider erstmal für 6 Wochen nach meiner OP außer Gefecht gesetzt, ohne jegliche Belastung des rechten Bein's. Zudem muß die eine o. andere Mopete / Trixi erstmal fahrbereit für die Straße startklar gemacht werden.

    Euch noch einen schönen Rest 4. Advent bei Kerzenschein u. Duft !


    LG

    Cashe


    Moin, ich war schon in meiner Kindheit dort, Bauernhof Urlaub in Kappeln Nähe Ostsee, prima Sache !

    Mir gefällt Schleswig Holstein sehr, man kann auch Kurven u. Steigungen fahren, jetzt nicht wie im Sauerland, Bayern o. Österreich, aber auf einer Art auch sehr interessant. Kannst zur See o. ins Umland, U-Boot besichtigen, Luftwaffe beobachten, lecker Essen u. Trinken ! Oder Angeln.

    Vor allem gemütliche, nette Menschen kennen lernen ! Ich find es Klasse dort oben u. freu mich auf Jan Owe, Oph, Andy u. Co. !!


    LG

    das Sauerland

    Moin zusammen,

    nach der Zerstörung meiner Spiegler-SBK-Brücke im August 22, bin ich auf der Suche nach einer alternativen gebrauchten Brücke. Da ich mit meinem Terminatorbein keine Stummel mehr kann/möchte, fänd ich es es klasse, alles einzustellen was in Frage käme für SBK-Lenker mit Böcke !

    Herzlichen Dank im Voraus !

    Genesene Grüße aus dem Sauerland in NRW im MK vom Böllertisch Cashe [THUMBS UP SIGN]

    Heinz, sei froh !

    Alles wird gut !

    LG aus Bayern.

    Vorgestern Fahräder aus dem Schuppen geholt, zack, hinten Plattfuß ! Radtour mit Hund ins Wasser gefallen. Erstmal neuen Schlauch besorgt, günstiger als Flickzeug.

    Versucht es mal auf einer englischen Seite, meine hätte schon mal was in der Hand u. vor Augen gehabt !

    Sorry, mehr Info's habe ich leider nicht mehr. Habe mir damals welche aus UK für Suzuki, Honda, Kawasaki, TRX u. XT bestellt, aber waren nicht ganz billig ! Ist zu lange her, habe auch keinen Namen o. Rechnungen mehr !☹🤔