Beiträge von Cashe

    Moin Huby,schön das Du kein Wasser mehr am Kiel hast und wieder heil zu Hause bist ! :2thumbs:
    War mit Sicherheit eine geile Sache ! :cooler:
    Schönes WE,bis bald.
    :cheers:

    Ricardo :solace: ,nein es findet nich in den Dolomiten statt. :ka::lachtot:
    Meine Tochter hat Ihn mir gemalt
    und ich find Ihn gelungen. :2thumbs: Warst Du schon mal im Hönnetal ?Da findet man so was ! :d:
    Oder hättest Du einen besseren Vorschlag,dann her damit ! :2thumbs:
    Könnte auch eine Kyrell-Landschaft malen ! :d::smoker:

    Hallo Leute,
    habe gerade eine Änderung des Termins für das 1.TRX-Sauerland-Treffen zum Pfarrbüro gesendet.
    Anfang nächster Woche weiß ich Bescheid ob dann der Termin vom 29.05.-31.05.2015 steht !

    Heinz,da fehlt ja grün. :irre:
    Keine Bäume,der Kyrell war doch da ! ::-(:
    Ich schau mal,ist ja erst mal nur eine Idee !
    Töffi,muß noch einpaar Tage auf die Bestätigung warten,ansonsten steht der Termin .
    Boogie,schade aber man bekommt leider eh nicht alle Leute unter einen Hut. :confused:

    Hallo Leute,so hatte ich gedacht soll der Patch aussehen für das 1.TRX-Sauerland-Treffen 2015 !
    Weiß nur noch nicht wie ich den Hintergrund farblich gestalten soll.
    Wenn alles klappt steht der Termin vom 29.05.-31.05.2015

    Wintertreffen find ich geil !
    Bin über Jahre mit Achim u.Thomscheck zum Wintertreffen der Moto Guzzi Freunde in Wesel gefahren.
    War immer ein cooles u. lustiges aber auch ein kaltes Treffen. (Einmal sogar satte -17°)
    Mit allem was dazu gehört.
    Wenn es mein Zeitfenster zuläßt, bin ich dabei !

    Liebe Trixi-Treiber-/innen,
    für 2015 plane ich ein Sauerland-Treffen im heimischen Gebiet.
    Leider ist der Bericht durch den Seitenwechsel weg.
    Versuche es nochmal hintereinander zu bekommen.
    Das Ganze wird wenn in Oesbern in einer coolen Umgebung statt finden.
    Eine feststehende Hütte mit ca.20 Schlafplätzen auf einer Anhöhe,umgeben von Bäumen,mit Küche,gr.Raum mit Tischen u.Stühlen,mit Kamin,
    Außenbereich:gr.BW-Zelt mit Schwenkgrill,gr.Feuerstelle u. Platz für Zelte u.Mopeten.
    Wenn alles unter Dach u.Fach ist,gebe ich Laut.
    Hatte mal an Ende Mai bis Anfang Juni gedacht.
    Wie gesagt,nächste Woche geh ich zum Clup-Abend vom MC-Hönnetal wegen Auskünfte.
    Die Hütte bekomm ich über die Kirche !
    Alles Wietere wird bekannt gegeben.


    LG aus dem Sauerland
    vom TRX-Böllertisch
    Cashe ;)