Beiträge von Cashe

    Was soll man sagen ?

    Hier schraubt der Meister noch selbst !

    Glückwunsch u. alles Gute weiterhin !

    Danke,

    das Sauerland aus Kroatien

    Cashe 🏁👍💪🔩🔧🎖️🏆😉👋👏

    Ja klasse, super Bilder, toll das Ihr nicht naß geworden seid.

    Schönes Wetter habt Ihr gehabt.

    Wie sieht es aus mit 2020 ?

    Neue Besitzer/Pächter umgänglich o. eher nicht ?

    Kann mir jemand vom Ohp u. Mütze die Tel. Nr. geben ?

    Danke, bis später !

    Kommt alle heil nach Hause.

    Freu mich über nochmehr Bilder !!!


    LG Cashe 👍😉😊

    Ja Leutz, Grüße aus Kroatien, gut in Split gelandet.

    Gleich nochmal mit unserem VW Up ca. 80 km bis Drasnice unserem Ziel. 3 Wochen werden wir dort verbringen. Euch allen ein ausgewogenes u. Unfallfreies WE.

    LG auch an Steffi, Petra u. Stefan !

    Bis hoffendlich nächstes Jahr.

    Eurer Cashe u. Claudia 👍😁🍻🌞😴

    War pünktlich zum GP zu Hause gegen 11 Uhr.

    Wie immer alles top, tolle Ausfahrt leider unter Schmerzen aber muß ich durch.

    Danke für die tolle Bewirtung bis in die Morgenstunden. Gerne wieder.

    Auch ein Dankeschön an die Gebrüder Nass, die es möglich gemacht haben uns dort zu treffen. Neue Gesichter wie Conny u. Andreas aus MH, schön das Ihr vor Ort wart.👍


    Gruß vom Böllertisch

    Cashe 👏👍🏍️🏁💪🤛🍻😁

    Ja dann gute Fahrt !

    Freue mich. Von mir sind es ca. 70 km.

    Fahre erst zum Hennesee HSK bei Meschede u. treffe mich mit Töffi, Heike u. Hacky. Werden wohl so gegen 16 - 16:30 Uhr in Ringelstein einrollen !

    Bis später ! 🍻🤛👍🏁🏍️💪😁👏

    Moin Roland,

    Claudi, Pino u. Ich sind auch dabei.

    Bitte Doppelzimmer einplanen !

    Mopete hab ich gestern noch nicht ganz fertig bekommen. Bin am Ball !

    Bis dahin, freuen uns !


    LG

    Claudi u. Cashe 🇯🇵😀😀😁😁😉👍🏍️🍻🏁👏

    Nabend Hacky,

    Treffpunkt wie gehabt,am Hennesee bei Meschede ?

    Werde wieder vor Ort sein !

    Freu mich auf euch .

    Diese Woche werde ich meine Geliebte (TRX) ins Leben zurückholen.


    Bis später.

    Uhrzeit machen wir noch fest !


    LG

    Cashe

    Danke, Danke, Danke ![THUMBS UP SIGN]

    Aber ohne Euch hätte es kein Treffen gegeben !:respect:

    Mittlerweile wissen wir, was zu erledigen und zu besorgen ist !:thumbs:

    Auf das Wetter haben wir zum Glück keinen Einfluss, mir persönlich viel zu warm (heiß) !:rollsmile:

    Leider konnte ich an der Ausfahrt nich teilnehmen (Zylinderkopfdichtung) defekt !:nosmile:

    11:30 Ortszeit wieder in den eigenen 4 Wänden, gefegt u. gewischt, alles verstaut, das Feld geräumt !:d:

    Dank des Sprinter meines Kumpels, alles mit einer Fuhre wegbekommen.:thumbs:

    So, enttäuschend Moto GP geschaut, aber jetzt werde ich mit Claudia vom kleinen Überschuß zum Freund (Pizzaman) etwas denieren gehen !:cool:

    Ein Dankeschön an Rudi (MC Loed) für die Patches, dem Stefan (Nölkman) für die tollen Seitenständerplättchen u. den diversen Sponsoren wie,

    KEDO, LOUIS, BOS, Jägermeister u. Krombacher ![THUMBS UP SIGN]

    Als nächstes steht Hell's Bell's an. :applaus:

    Freu mich !:yes:

    Hoffe alle Mann sind gut u. unverehrt zu Hause angekommen !:ka:

    Wünschen uns, Euch 2021 am gleichen Ort wieder empfangen zu dürfen !:solace::hallo::cheers::group3g:


    LG

    Calaudia u. Cashe:^^

    Leute, alles gut !

    Wir freuen uns auf euch

    Claudia u. Ich haben alles im Griff !

    Alles Große ist schon vor Ort !

    Dank meines Kumpel's Willy Keiter (Sprinter) alles mit einem Rutsch hingebracht.

    Platz reichlich !

    Dr. Virago stellt Musikanlage, alles Easy !

    100 ltr. Bier sind bis morgen schon mal kalt, auch andere Getränke. Den Rest bekommen wir auch noch kalt.

    Claudia bereitet schon den Kesselgulasch (20 ltr.) für morgen Nachmittag vor. Am Kuchen backen, das volle Programm !

    Läßt Euch überraschen !


    LG

    vom Bieberberg in LE 😁

    Hoarst [THUMBS UP SIGN], sauber Bärchen:love: !

    Jungs, muß mich entschuldigen wegen des Pool's:nosmile: !

    Meine Gartenmäuse haben Ihn klein gemacht:no:. Obwohl Er gut in einer Alu Box verstaut war.

    Aber Camping Dusche ist noch ok:gott:u. wird angeschlossen :d: !

    So Ihr Lieben, gleich nehme ich mein Zylinderkopf geplahnt entgegen 0,258 mm mußten runter:nosmile: !


    Habe noch reichlich zu tun. Brennholz holen, Getränke u. alles andere rankarren u.das bei der Hitze :heiss::hot:!


    Bis später ![THUMBS UP SIGN]:cooler::cuddle::cheers: