Beiträge von Cashe

    Moin Stefan ( Stoffl ), geil das Du aufschlägst [THUMBS UP SIGN]:cooler:!

    Freu mich :cuddle::smoker::cheers::yes:!!

    Guten Tach :respect:, werde kommen mit o. ohne Hacky :no:!

    1. McLeod ( Rudi )

    2. MaNa ( Markus ) gemeinsam DZ

    3. Martin EZ

    4. Frank ( 125 ccm Roller [WINKING FACE] ) :cooler:

    5. Töffi ( Christoph )

    6. Cizmo ( J.O. )

    7. Olli ohne F. Zimmer gebucht [THUMBS UP SIGN]

    8. Cashe ( DZ ) mit Hacky :cooler:

    9. Hacky ( DZ ) mit Cashe :confused:

    Bis später, freu mich auf Euch:yes::smoker::cheers::cuddle::umarmen::hallo::reden::tick:

    Ja schon, bin sensibel geworden.

    Vielleicht liegt es auch an meiner Krankheit, kann es nicht sagen. Bin auch unzufrieden, hier passieren im Moment sehr viele nicht so tolle Dinge. Wer weiß, wird bestimmt mal wieder lockerer.

    Bleib gesund, bis bald mal.

    Gruß aus dem MK

    Kenni, find ich Klasse !

    Ich soll nen Gang runter schalten, wo teilweise Anmache rüber kommt !

    Ich atme ganz locker über die Lungenflügel ein u. aus u. nicht durch irgendwelche Hosenbeine !!!

    Was ist das eigentlich hier geworden ?

    Eine Webseite für Café Racer, 900 ccm, andere Marken, Kunst, Rezept Buch, High End usw. ?

    Irgendwie schon, geht aber nicht mehr 100 % um TRX 850 oder ?

    Naja, komisch, werde jedes Mal angetiggert wenn ich ein Thema im falschen Tread angefangen habe. 😩🤔

    Genau !

    Richtig !

    Fein gemacht !

    Langsam reicht es wirklich hier !

    Einer hat alles !

    Einer hat nichts !

    Suchen u. gefunden werden !

    Haben oder weitergeben !

    Bares für Rares !

    Guten Tag

    :confused:Fender / Kotflügel ? :headbash:

    Lach mich schlapp :lol::lachtot:, was hier teilweise für lustige Kommentare kommen zu einer hoffnungsvollen u. wissenswerte Anfrage, unglaublich :thumbsdown::thumbs: .

    Hätte vielleicht mal meine Putzfrau fragen sollen !

    Ein SuperBesenKerhrer-mit Stiel vorne :applaus::applaus::lol::lachtot::lachtot::yes:???!!!!

    Was ist ein SBK - Fender :lol: !

    Feze, ohne Dir auf die Füße zu treten, aber Du hast selber an deiner USD-Gabel einen angebaut, ne, war schon vormontiert der war an der Gabel mit dem Vorderrad :applaus:!

    Werde hier in Zukunft nur noch per PN bei spezifischen Fragen unterwegs sein :yes::thumbs::hallo::abschied:!

    Besser ist das [THUMBS UP SIGN]!!

    Dachte immer, "Hier werden Sie geholfen" :help::no::lachtot::lachtot::ka::kopfwand:

    Schlaft angenehm u. Gute Nacht, oder guten Morgen :yes::schlafen:!

    Das Sauerland - Cashe ::-(::tongue::winkiss:

    Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem SBK-Fender für vorne, muß kein Carbon sein [THUMBS UP SIGN].

    GFK oder ein anderer Kunststoff ist auch ok :yes:!

    Farbe ist egal, wird eh lackiert :d:!

    Oder Info's wo man so etwas für die Trixi beziehen kann :yes::cooler:!

    Besten Dank im voraus :cooler:!

    Gruß vom Bieberberg im MK, Sauerland- Sorpetal u.Hönnetal :yes::smoker::cheers:

    Hallo Männer 😉, innerhalb Deutschland kommt das in allen Bundesländer an 😁!

    So auch heute bei mir mit 'kleinen' Zusatz - Presenten ! 👍😁

    Roland u. Petra 🤗

    LG bis - - - - - - - - - - ! 🏁 🏍️ 🏁⚠️🚷🚳🚱↖️↘️↗️↖️⤴️⤵️🔃🛐🙏 💯%🏁🏍️🍻💪😁💓✔️

    Ja auch von mir mein Gutster, will deinen Kontakt aufrecht erhalten. Dafür kennen wir uns zu lange um sich zurüch zuziehen. Habe hier auch schon diverse Dispute gehabt mach einfach mal ne Pause. Und wenn Du wirklich kein weiteres Treffen veranstalten willst, ist das dein Dingen. Auf jeden Fall bin ich 2021 wieder dran, wo Du auch wieder recht herzlich eingeladen bist mein Freund. Dann aber wieder mit Mopete, zum Gummischrubbeln ! Hab Dich lieb ! 😘🤗👍😁🏁🏍️🍻😷👎 Bleib bitte hier ! 😍