Beiträge von MaNa

    Alles wird guuuut..., ist ja noch 'n Weilchen hin.


    Und außerdem war es bei der allgemeinen Wetterlage
    bisher so, dass überall die Welt unterging,
    nur im Paderborner Land fielen die Katastrophen eher
    verhalten bis ganz aus...


    Ist halt sonnig hier... [WINKING FACE]

    NACHTRAG: Bitte denkt alle daran vor Ort wird klassisch CASH gezahlt.
    Den meisten ist das mittlerweile bekannt. Dies nur nochmal zur Erinnerung: KK oder EC-Karte ist nicht.
    Also: Nur Bares ist wahres...

    Sooo, nun gibt es weitere Infos:


    Ja, ich weiß es ist mitten in den Sommerferien.
    Ich hoffe das es trotzdem möglichst viele Leute schaffen werden teilzunehmen.
    Ansonsten machen wir ein Wintertreffen... [WINKING FACE]:santagrin:
    -------
    Kommt ins Land der riesigen Windkraftanlagen.--- Wir machen euren Strom... [WINKING FACE]
    Das Höllenglockentreffen, oder in Kurzform „Hells bells“,
    soll wieder stattfinden. Erneut mitten im Dorf am Kirchplatz.


    Geplant ist vom 05. - 07.08.16 in Harth zu sein.


    Kontaktdaten:
    Gasthof
    Happe, Markus
    Kirchplatz 6+7,
    33142 Büren-Harth
    Telefon:02958 227
    INFO@Gasthofhappe.de


    Markus Happe der Mototrradfahrerfreundliche, vielen von euch bekannt als der Wirt mit dem Bollerwagen
    der zwischen Ausschank des ersten Bieres und auflegen der ersten Grillwurst eben noch 'ne Wiese mäht und die Kühe versorgt,
    sagt zu dem genannten Zeitraum sei noch was möglich.


    Wir handhaben es wieder so wie bei den anderen Treffen:


    • Meldet euch bitte selbständig direkt bei Markus Happe unter dem Stichwort: TRX-TREFFEN an.


    • Die Liste die hier im Forum geführt wird ist demzufolge keine klassische Anmeldeliste. Sie dient uns dazu Übersicht zu gewinnen wer alles kommt.


    • Die Leutz die sich verstehen, mögen bitte ein DZ belegen. Es gibt halt nicht sooo viele EZ.


    • Wer sich bei Happes angemeldet hat, trägt sich bitte auch hier in die Forumsliste ein.


    • Per PN brauche ich dann noch den Realname um ggf. mit Markus Happe abgleichen zu können wer fehlt o.ä.


    • Wer sich als Tourguide anbieten möchte ---> GERNE.


    • NACHTRAG 01.06.2016: Bitte denkt alle daran vor Ort wird klassisch CASH gezahlt.
      Den meisten ist das mittlerweile bekannt. Dies nur nochmal zur Erinnerung: KK oder EC-Karte ist nicht.


    Ansonsten freut sich Markus Happe riesig das wir es wieder wagen wollen.
    Rudi und ich natürlich auch.


    Alles wir guuut... :-)


    Erscheinen Sie, sonst weinen Sie... [WINKING FACE]


    Wir eröffnen dann mal wieder die Liste:


    1.MaNa
    2.Mcleod

    @ Arnold und die Gemeinschaft:


    Bin leider auch nicht bei "Gesichtbuch", würde mich aber dennoch gerne bei der Herbergsmanschaft bedanken.


    Wenn es also möglich ist meinen Dank irgendwie zu übermitteln, dann möge das jemand auch in meinem Namen tun.


    Dankeeee... :2thumbs:

    Hallo "Therapiegruppe" [WINKING FACE]


    Hat eeeeecht Spaß gemacht mit euch allen.


    Hab' was für's Berufsleben mit genommen --> Merry's Schnürsenkeltipp,
    habe gelacht wie lange nicht mehr,
    habe die Sonne genossen (Ham' wir gut hin gekriegt mit dem Wetter, finde ich),
    habe das Eisessen genossen,
    habe die Zeit die ich mit euch verbringen konnte regelrecht in mich aufgesogen--> ist jetzt erst mal wieder für 'ne Weile gut :2thumbs: .


    Ach ja: Und das Herbergsteam fand ich SPITZE. :cooler:
    @ Arnold: Falls du zu den Leuten noch Kontakt hast, gib das LOB einfach weiter.

    Zitat von Ralf

    ...die haben es
    auch geschafft die vollen 4 {in Worten "VIER") cm
    Beinverkürzung auszugleichen!!! :applaus:


    Das heißt dann wieder neu laufen lernen...
    ...sicher verbunden mit einigen Schmerzen...
    ...ich wünsch' dir jedenfalls das alles gut klappt. :2thumbs:

    Habe Langeweile. Wetter ist mir zu kalt zu fahren.


    Habe deshalb die Strecke für die Ausfahrt anhand der Daten die Eugen mir geschickt hat,
    auf GPSIES noch mal "nachgeplant".


    Vielleicht schaut einer der Leute, die über die örtlichen Gegebenheiten bescheid wissen,
    nochmal drüber, ob alles richtig ist so. Dankeee... :2thumbs:


    Freue mich auf Mai.
    Hoffentlich wird's bald wärmer. Krich bald 'nen Koller.

    Zitat von Spinner

    ...aber eine kleine Spielwiese mit 2 Handballtoren. Am Rande dieser gibt
    es Platz für drei, max. vier Zelte. Für Kämper ermäßigt sich der Preis um 5,-- €.


    Vielleicht zum vormerken:
    1. Ich würde gerne Campen. Habe ein kleines 1 Personenzelt.

    Zitat von Spinner

    ...werden wir
    mindestens zwei oder drei zusätzliche Guides für die Ausfahrten, brauchen.
    Alle die,die dazu bereit sind, bitte Hand hoch :help: ...


    :cooler: Ich halt mal die Hand hoch, in Form einer Pommesgabel...,würde nach Navi fahren.
    Brauche dann entsprechende Daten für's GARMIN.

    1. Spinner
    2. Brummer
    3. Felix
    4. Ralf
    5. Sabine
    6. Lemmi63
    7. Batman
    8. Cashe
    9. Boogie
    10. Peter (Motokentaure)
    11. Merry
    12. Tobi
    13. TRXSascha
    14. Timmey (50/50)
    15. Jockel
    16. straggo05
    17. Niklas (Schwager von Sascha)
    18. Martin
    19. Chandler
    20. Stoffl
    21. Uli7
    22. Taz
    23. POGO
    24. MaNa (mit MT-09 Tracer) find' ich "juuut" das ihr da "unten" mal wieder was macht. :2thumbs: