Posts by MaNa

    1. oph (mit Begleitgruppe)
    2. Chris_X_Cross
    3. Trichtex
    4. Uli7
    5. Henk
    6. Lemmi63
    7. Andi
    8. Cashe
    9. Carlsson
    10. TRX schaf
    11. Felix
    12. Ragnar
    13. TRX Mütze
    14. Kennie + Mellie
    15. Thomas
    16. Salesman
    17. Joker
    18. Batman
    19. Merry (50:50 - und wenn, dann mit Dose)
    20. Cruising Ricardo
    21. Gizmo (allerdings noch unter Vorbehalt,gebucht ist noch nichts
    22. McLeod (Das Zimmerproblem ist gelöst)
    23. M4rku5 + Schwager (Samstag)
    24. MaNa (Dann doch..., sind ja 20 Jahre TRX)

    Hallo Therapiegruppe,


    freut mich das es scheinbar allen gefallen hat.


    Ich bin auch seeehr zufrieden So.-mittag nach ein paar Schleifen durchs Sauer- und Paderborner Land wieder zu Hause gelandet.
    Das Wetter war halt sooo schön...


    Danke das ihr so zahlreich erschienen seid. :2thumbs:


    Danke, an Steffen der uns alle als Überraschungsgast,--- naja,--- überrascht hat...
    Danke, an Felix mit dem ich auch nicht mehr gerechnet hatte.
    Danke, an Feze der glaub' ich auch nicht eingeplant war.
    Danke, dass ihr fast alle so „artig“ hinter mir her gefahren seid.
    Danke, dass Rudi und Gigi den „Lumpensammler“ gemacht haben.
    (War ja 'ne ziemlich große Gruppe, und für mich nicht immer einfach darauf zu achten, dass alle beisammen sind...)
    Danke das der Wettergott bei der Ausfahrt dann doch „dicht gehalten“ hat,--- jedenfalls fast bis zum Schluss.
    Danke an Hacky und Cashe, ihr seid manchmal wie ein altes Ehepaar, einfach süß... :applaus:


    Danke an alle die ich bis hierhin bei meiner „Dankesorgie“ vergessen habe.


    Noch ein paar Sprüche / Zitate:
    Hacky: „Was soll ich sagen,--- gutes Werkzeug gehört unters Dach. (Auf die Frage warum manche Männer einen Bauch haben.)


    Feze: Es gibt Tänzer und Bumser.--- und tanzen kann ich nicht. (Zusammenhang weiß ich nicht mehr...)


    Und,--- wir nehmen mit:
    Cashe heißt eigentlich Helmut (und nicht Wolfgang. Jedenfalls nicht mit erstem Namen...)


    PS.: Bei Töffi bin ich mir mittlerweile nicht mehr sicher ob er wirklich aus der Eifel kommt.
    Ihm war glaub' ich am Abend ganz schön kalt... [WINKING FACE]


    Ach und seit dem WE hab' ich einen OHRWURM... [WINKING FACE]

    Moin, bin von meiner Ostseerundfahrt wieder da.


    Nun steht das "Höllenglockentreffen" ja bald an,
    deshalb für Neulinge und Veteranen noch mal eine Erinnerung:


    Bitte denkt alle daran vor Ort wird klassisch CASH gezahlt.
    Den meisten ist das mittlerweile bekannt.


    Jedoch nur nochmal zur Erinnerung: KK oder EC-Karte ist nicht.


    Also: Nur Bares ist wahres...


    Der nächste Geldautomat ist in der Ortschaft BÜREN.

    Alles wird guuuut..., ist ja noch 'n Weilchen hin.


    Und außerdem war es bei der allgemeinen Wetterlage
    bisher so, dass überall die Welt unterging,
    nur im Paderborner Land fielen die Katastrophen eher
    verhalten bis ganz aus...


    Ist halt sonnig hier... [WINKING FACE]

    NACHTRAG: Bitte denkt alle daran vor Ort wird klassisch CASH gezahlt.
    Den meisten ist das mittlerweile bekannt. Dies nur nochmal zur Erinnerung: KK oder EC-Karte ist nicht.
    Also: Nur Bares ist wahres...

    Sooo, nun gibt es weitere Infos:


    Ja, ich weiß es ist mitten in den Sommerferien.
    Ich hoffe das es trotzdem möglichst viele Leute schaffen werden teilzunehmen.
    Ansonsten machen wir ein Wintertreffen... [WINKING FACE]:santagrin:
    -------
    Kommt ins Land der riesigen Windkraftanlagen.--- Wir machen euren Strom... [WINKING FACE]
    Das Höllenglockentreffen, oder in Kurzform „Hells bells“,
    soll wieder stattfinden. Erneut mitten im Dorf am Kirchplatz.


    Geplant ist vom 05. - 07.08.16 in Harth zu sein.


    Kontaktdaten:
    Gasthof
    Happe, Markus
    Kirchplatz 6+7,
    33142 Büren-Harth
    Telefon:02958 227
    INFO@Gasthofhappe.de


    Markus Happe der Mototrradfahrerfreundliche, vielen von euch bekannt als der Wirt mit dem Bollerwagen
    der zwischen Ausschank des ersten Bieres und auflegen der ersten Grillwurst eben noch 'ne Wiese mäht und die Kühe versorgt,
    sagt zu dem genannten Zeitraum sei noch was möglich.


    Wir handhaben es wieder so wie bei den anderen Treffen:


    • Meldet euch bitte selbständig direkt bei Markus Happe unter dem Stichwort: TRX-TREFFEN an.


    • Die Liste die hier im Forum geführt wird ist demzufolge keine klassische Anmeldeliste. Sie dient uns dazu Übersicht zu gewinnen wer alles kommt.


    • Die Leutz die sich verstehen, mögen bitte ein DZ belegen. Es gibt halt nicht sooo viele EZ.


    • Wer sich bei Happes angemeldet hat, trägt sich bitte auch hier in die Forumsliste ein.


    • Per PN brauche ich dann noch den Realname um ggf. mit Markus Happe abgleichen zu können wer fehlt o.ä.


    • Wer sich als Tourguide anbieten möchte ---> GERNE.


    • NACHTRAG 01.06.2016: Bitte denkt alle daran vor Ort wird klassisch CASH gezahlt.
      Den meisten ist das mittlerweile bekannt. Dies nur nochmal zur Erinnerung: KK oder EC-Karte ist nicht.


    Ansonsten freut sich Markus Happe riesig das wir es wieder wagen wollen.
    Rudi und ich natürlich auch.


    Alles wir guuut... :-)


    Erscheinen Sie, sonst weinen Sie... [WINKING FACE]


    Wir eröffnen dann mal wieder die Liste:


    1.MaNa
    2.Mcleod

    @ Arnold und die Gemeinschaft:


    Bin leider auch nicht bei "Gesichtbuch", würde mich aber dennoch gerne bei der Herbergsmanschaft bedanken.


    Wenn es also möglich ist meinen Dank irgendwie zu übermitteln, dann möge das jemand auch in meinem Namen tun.


    Dankeeee... :2thumbs:

    Hallo "Therapiegruppe" [WINKING FACE]


    Hat eeeeecht Spaß gemacht mit euch allen.


    Hab' was für's Berufsleben mit genommen --> Merry's Schnürsenkeltipp,
    habe gelacht wie lange nicht mehr,
    habe die Sonne genossen (Ham' wir gut hin gekriegt mit dem Wetter, finde ich),
    habe das Eisessen genossen,
    habe die Zeit die ich mit euch verbringen konnte regelrecht in mich aufgesogen--> ist jetzt erst mal wieder für 'ne Weile gut :2thumbs: .


    Ach ja: Und das Herbergsteam fand ich SPITZE. :cooler:
    @ Arnold: Falls du zu den Leuten noch Kontakt hast, gib das LOB einfach weiter.

    Quote from Ralf

    ...die haben es
    auch geschafft die vollen 4 {in Worten "VIER") cm
    Beinverkürzung auszugleichen!!! :applaus:


    Das heißt dann wieder neu laufen lernen...
    ...sicher verbunden mit einigen Schmerzen...
    ...ich wünsch' dir jedenfalls das alles gut klappt. :2thumbs:

    Habe Langeweile. Wetter ist mir zu kalt zu fahren.


    Habe deshalb die Strecke für die Ausfahrt anhand der Daten die Eugen mir geschickt hat,
    auf GPSIES noch mal "nachgeplant".


    Vielleicht schaut einer der Leute, die über die örtlichen Gegebenheiten bescheid wissen,
    nochmal drüber, ob alles richtig ist so. Dankeee... :2thumbs:


    Freue mich auf Mai.
    Hoffentlich wird's bald wärmer. Krich bald 'nen Koller.