Posts by MaNa

    1. McLeod
    2. Töffi
    3. Felix
    4. Brummer (mit Vorbehalt, da vielleicht Umzugshelfer für meine Tochter)
    5. Frank
    6. Boogie (Fr. - So.)
    7. Cashe (Fr. - So.)
    8. MaNa
    9. Tim der Bielefelder (als Tages&abendgast)
    10. Gizmo
    11. Tobi
    12. Sascha (Fr. - So.)
    13. Hacky

    Also, jetzt mein Text:
    -------
    Kommt ins Land der riesigen Windkraftanlagen.--- Wir machen euren Strom... [WINKING FACE]
    Das Höllenglockentreffen, oder in Kurzform „Hells bells“,
    findet erneut mitten im Dorf am Kirchplatz statt.


    Geplant ist vom 04. - 06.08.17 in Harth zu sein.


    Kontaktdaten / Navifutter:
    Gasthof
    Happe, Markus
    Kirchplatz 6+7,
    33142 Büren-Harth
    Telefon:02958 227
    INFO@Gasthofhappe.de


    Markus Happe der Mototrradfahrerfreundliche, vielen von euch bekannt als der Wirt mit dem Bollerwagen
    der zwischen Ausschank des ersten Bieres und auflegen der ersten Grillwurst eben noch 'ne Wiese mäht und die Kühe versorgt,
    sagt zu dem genannten Zeitraum sei noch alles möglich.


    Wir handhaben es wieder so wie bei den anderen Treffen:


    • Meldet euch bitte selbständig direkt bei Markus Happe unter dem Stichwort: TRX-TREFFEN an.


    • Die Liste die hier im Forum geführt wird ist demzufolge keine klassische Anmeldeliste.
      Sie dient uns dazu Übersicht zu gewinnen wer alles kommt.


    • Die Leutz die sich verstehen, mögen bitte ein DZ belegen.
      Es gibt halt nicht sooo viele EZ.


    • Wer sich bei Happes angemeldet hat, trägt sich bitte auch hier in die Forumsliste ein.


    • Per PN brauche ich dann noch den Realname um ggf. mit Markus Happe abgleichen zu können wer fehlt o.ä.


    • Wer sich als Tourguide anbieten möchte ---> GERNE.
      Das letzte Mal war die Gruppe für mich alleine vielleicht ein bisschen groß...


    • Bitte denkt alle daran:
      Vor Ort wird klassisch CASH
      gezahlt.
      Den meisten Teilnehnehmern ist das mittlerweile bekannt.
      Dies nur nochmal zur Erinnerung:
      KK oder EC-Karte ist nicht.
      Der nächste Geldautomat ist in der Ortschaft Büren.


    • Wegen der Spareribs rede ich nochmal mit Markus.


    Ansonsten freuen wir uns auf ein buntes Teilnehmerfeld.


    Auch dieses Mal gilt wieder:
    Erscheinen Sie, sonst weinen Sie... [WINKING FACE]


    Die Liste ist ja schon begonnen worden, wer sich anmelden will führt sie einfach weiter...

    N'abend zusammen.


    Habe eben mit Markus Happe telefoniert.
    Der Augusttermin ist für ihn super, also nehmen wir ihn.


    Hier nochmal wie schon angekündigt
    der neue Termin für's Hellsbells:


    Hellsbells 2017 vom 04.08 - 06.08.17


    Der andere Thread kann dann der Übersicht halber geschlossen werden.


    Alles weitere schreibe ich dann demnächst hier rein.

    März 2017


    - 17.-18.03.2017
    Hönnetrail - Softenduro mit karitativem Hintergrund
    http://www.hoennetrail.de/startseite/



    Mai 2017


    - 06.05.2017
    IRRC Road Racing in Hengelo Gelderland



    Juni 2017:


    - 11.06.2017
    70iger Jahre Treffen in Appelhülsen


    - 9.-11. Juni 2017
    Built not bought am Spreewaldring
    http://www.kurvenrausch.com/


    - 15.06.-18.06.2017
    Caferacer Treffen - weitere Infos von Feze
    Burg Blankenheim
    Burg 1
    53945 Blankenheim


    Juli 2017:


    - 07.07.- 09.07.2017
    2. TRX-Sauerland-Treffen
    Oesbern / Loconerweg


    - 21.07.-23.07.2017
    Wheels & Stones im Saarland
    http://www.wheels-and-stones.com



    August 2017:


    -03. - 06.08.17
    Bike and Music Weekend Geiselwind
    http://www.bike-and-music-weekend.de


    - 04.08. - 06.08.2017
    Hells Bells 2017 bei den nassen Brüdern
    http://www.gasthofhappe.de


    - 19. - 20.08.17
    Schottenring Classic Grand Prix
    http://www.schottenring.de/



    September 2017


    - 01.09.-03.09.2017
    Stiege
    http://www.domaene-stiege.de

    Tach zusammen, PLANÄNDERUNG?
    hatte heute Kontakt mit Markus Happe wg. Hellsbells.
    ------
    Nachricht von Markus Happe:
    Hallo ,
    Da hab ich (o.g. Termin, MN) nur noch 9 Doppelzimmer...
    Eine Hochzeit hat schon Zimmer vorbestellt.
    Das WE davor bin ich nicht da, Ausflug nach Bamberg mit Stammtisch


    Markus
    ------
    Fragestellung wäre: Reichen uns die 9 Doppelzimmer ?
    Und: Sind wir mit 'ner Hochzeitgesellschaft einverstanden?
    Oder: Verschieben wir es auf ein anderes WE. Z.B. 1 August WE, so wie letztes Jahr?
    Das Fronleichnamswe. ist auch schon zu...


    Meinungen, Protest, Wiederstand ???

    - 06.05.2017 IRRC Road Racing in Hengelo Gelderland (dieses mal wieder in warm und nicht so arschkalt wie letztes Jahr :kopfwand: )


    Juni 2017:
    - 70iger Jahre Treffen in Appelhülsen


    - Build not bought
    9.-11. Juni 2017
    Spreewaldring
    http://www.kurvenrausch.com/


    KORREKTUR
    JUNI 2017:
    - 16.06.-18.06.2017
    Hells Bells 2017 bei den nassen Brüdern


    September 2017:
    - 01.03.-03.09.2017
    Stiege
    http://www.domaene-stiege.de



    Liste bitte weiterführen![/quote]

    Quote from HENK

    ...falls das nicht deutlich wurde.


    Doch, ist deutlich. Aber gemeint war jemand anderes... ;-)

    Quote from HENK

    Blöd wär´s ja würden wir uns hier anzicken...


    Ich nehm's "spochtlich". Im Sinne: Schön das wir mal drüber geredet haben... nochmal ;-)


    Oder ich zitiere mich selbst: Hach, es ist Winter. Herrliche Themen tauchen da auf... ;-)

    Quote from Kennie

    Glauben kannst du in der Kirche...


    Den Glauben hab' ich mir schon länger abgewöhnt...,
    ...außerdem lasse ich mir nicht vorschreiben "wo"ich zu glauben habe.
    Nichts-desto-trotz kann ich mir auch vorstellen irgendwann auch mal wieder in der Kirche zu glauben.

    Quote from Kennie

    Ich denke schon, dass du mal begründen solltest woher du es hast...


    Ich sag'mal so:
    Ich habe in meinem direkten privaten Umfeld jemanden der sich von Berufswegen
    auf hohem professionellen Niveau mit der Materie auseinandersetzt.---
    Und "glaub" mir da wirst du, im Sinne der "Psychohygiene", Dinge gewahr da schüttelt es dich.
    Da wird von "Windkraftgegnern" auch gerne mehrfach gedroht, das man mit 'nem Kanister kommen werde...;
    (Thema Wutbürger und so...)
    Und das ist nur eine Variante..., welche natürlich dann eine rechtmäßig vorgesehene Anzeige nach sich zieht.

    Quote from Kennie

    ...die Branche in der du tätig bist, sieht fast nach Windkraftbranche aus...


    s.o. jedoch stehe ich der Windkraftidee schon nahe, denn was ist die Alternative ???

    Quote from Kennie

    ...Infraschall hört man nicht. Also kann man ihn weder gewollt noch ungewollt hören...


    Aber dennoch kann man sich gewollt oder ungewollt, auf bestimmte Missempfindungen "einschießen" und entsprechend
    reagieren "Thema Erwartungen" und so.
    Oder Zitat:
    Bei der Autosuggestion wird derselbe formelhaft umrissene Gedanke über längere Zeit in Form mentaler Übungen
    (Negatives Denken,M.N.) wiederholt, bis er zum festen Bestandteil des unbewussten Denkprozesses geworden ist.
    Das kann auch funktionieren, ohne das dir bewusst ist das es Autosuggestion ist.


    Mal so'ne Frage:
    Im Moment geht das ja mit den AKW's und deren Rückbau so durch die Nachrichten.
    Wäre bei euch, so Nähe Hannover, noch Platz für so'n paar Brennstäbe die man verbuddeln kann...???
    Scheinbar ist euch die Atomkraft ja lieber...

    Quote from Kennie


    Wieder so ein Thema wo du es dir sehr einfach machst, hab ich jedenfalls das Gefühl.
    Manchmal fehlt dir anscheinend etwas Hintergrundwissen.


    Das ist deine kleine "pauschale", "gefühlslastige" Sichtweise auf die Dinge.
    Ein von dir bemängeltes Hintergrundwissen, habe ich durchaus...
    ...und ich glaube behaupten zu können, dass ich noch nicht einmal begründen muss woher ich das hab'.


    Und jetzt kommt der Knaller:
    Ich behalte mir sogar vor zu Dingen etwas zu sagen,
    von denen ich "wirklich" keine Ahnung habe. ---Verwegen was ?

    Quote from Kennie


    ...Man hört es nicht, man Spürt es nicht immer direkt - aber es ist immer da und es ist unnatürlich.


    Dazu folgendes:
    Unser Gehirn hat eine einzigartige Fähigkeit.
    Mann hört das, was man hören will.
    Das was als "Cocktailparty-Effekt" beschrieben wird, funktioniert natürlich auch bei anderen Geräuschquellen.
    Z.B. bei Windkrafträdern, quietschenden Geräuschen im Auto etc.
    Ich kann mich solange dem hingeben, bis dieses Geräusch und daraus folgernd der Ärger darüber
    mich schlichtweg jeder rationalen Sichtweise beraubt.
    Will sagen:
    Wenn ich mich/mein Gehör nur lange und oft genug auf ein bestimmtes Geräusch fokussiere,
    gelingt es mir unter Garantie auch das heraus zu hören, was ich erwarte...


    Womit wir beim Thema "Erwartungshaltung" wären...
    ...aber das wäre dann ein neues Fass was man aufmachen könnte.


    Mann möchte fast von einem gewissen "Placebo-Effekt" sprechen.
    Auch da spielt die Erwartungshaltung und sogar Konditionierung eine
    wichtige Rolle.
    Und in dem Bereich der "sich selbst erfüllenden Prophezeiung"
    kann man narürlich auch noch ein wenig stochern...


    Hach, es ist Winter. Herrliche Themen tauchen da auf... ;-)

    Ach ja, ein ewiges Thema.


    Bei uns in der Gegend regt man sich bevorzugt über "Infraschall" auf.
    Dieser geht nach "deren" Ansicht von den Windkraftanlagen im Paderborner Land aus... :cooler:


    Und spätabendliche Autorennen haben wir auch. Gerne laut und dreckig.
    Ich würde die Leute vom "Lande" gerne mal für 1-2 Nächte zu uns in die Stadt einladen.
    Dann würden sie vielleicht merken, dass sie auf hohem Niveau jammern.


    Irgendwas ist ja immer...