Beiträge von Papagei

    Ja schade. Ich fands super, da Dir ja der Sonntag zum selber fahren blieb. Von mir aus dürftens weltweit ab Mittwoch trainieren und Samstag rennen fahren. Egal, allen Live Zuschauer wünsch ich eine angenehme hin und heimFahrt.

    Entweder auf der Wiese vor oder hinter meinem Haus. Oder für die denen der Zaun abgeht, biete ich den hendl Auslauf. Meine trx hat auf jeden Fall Geburtstag. Den ganzen Sommer lang. Und da darf Sie entscheiden. Erfahrungsgemäß wird Ihr für stiege zu kalt sein. Glaub vor fünf Jahren wars, da hab ich in der Kurzn zhaus betoniert und ihr habts euch in stiege schon mit Herrn Frost unterhalten. Stimmt schon, stiege ist Kult, und es wird immer was man draus macht oder es auffasst. Eben deswegen. Wär, wenn ich ums Eck wohnen würde vielleicht was anderes. Mein Rekord rauf waren acht Stunden mit tank Pausen, stets über 200km/h, angekommen hab ich mir das teuerste von der speiseKarte bestellt und das war so grauslig, ( sind wir nicht alle ein bisschen Haga? Gibts den Helm noch?) aber ich vergess nie die 15 Stunden verfahrene heim Fahrt, mehr als 300km voll Regen und kalt und dunkel und so viele deutsche Autofahrer. Da hat mir ein schwarzer Lkw Fahrer auf der tanke vor RegensBurg mit stage tape einen Regen anzug Modell Mumie gemacht. Aber das Yamaha Häferl, den Öl Filter und die Urkunde für weiterste Anreise wars wert. Auch wahr. Mir reicht ein Weltmeisterschafts Titel.

    Liest keiner mit der ein Stück Wiese hat? Woran liegt's, dass keiner was anbietet? Will das keiner bzw nimmt das keiner an? Warum nicht? Muss das Geld kosten? Kann sich keiner selbst verpflegen oder einfach zum wirten gehen? Ich find stiege genauso scheise wie jeder andere eingezäunte zelt Parkplatz. Und das Datum auch. Wie wärs mit März, da hat man auch die Chance auf Bodenfrost und früh dunkel wirds auch. Und sowieso, wer sich unbedingt betrinken muss soll in die Dorfkneipe gehen hat mir ein selbst ernannter wichtiger aus dem Forum wissen lassen, was soll also das gelaber über Alkohol? Dort wird über Anreise Kilometer gestritten und Kleider Ordnung, wo wann und wie dein morad zu stehen hat, blablabla. Da hats Schwein gegeben und mir hat keiner im Vorfeld gesagt ich müsst was zahlen. Da hat sich dann tatsächlich ein Piefke arsch hingestellt und ich hab zuschauen müssen wie die pre payer reinhauten und die Reste als alle voll waren und eh noch wirklich viel über war, durfte ich auch nicht. Mir war das zu komisch. Einen Hauch von zu deutsch. Tät mich so freuen, aber so sicher nicht mehr. Wem das taugt, bitte. Das dritte mal hab ichs echt nicht ausgehalten und zog ein Lagerfeuer weiter und verbrachte über eine Woche in der Gegend bei Liebe Leut angenehm privat. Meine schönste Erinnerung ist, als mich cashe samt Familie zum schwimmen mitgenommen hat. Danke bei der Gelegenheit. Kann ja auch sein, dass sich die Jahre was getan hat, eh bei mir auch. Ändert nix an der Kälte.

    Nix steht je im weg. Meine trxn und ich feiern sowieso... Kommen kann jeder jederzeit der keinen Stress macht. Selbstversorger habens sicher leichter weil Leut kümmern nicht so meins ist. Meine Frau will halt immer vorgewarnt sein, mir sind Überraschungen lieber. Ernsthaft, soll ich mich anbieten und wollts Zimmer reservieren? Zelteln geht sowieso eh immer. Grillen ist in der schuppen erlaubt. Ganz klar muss alles sauberer als vorgefunden hinterlassen werden. Was issn glemseck? Wills nicht Googlen.

    Ich bin euch ja zu weit weg. Nähe Wien. Aber ich könnt eine leere schuppen und zwei ha ruhige Wiese anbieten. Mehrere Unterkunfte im Ort zt mit Schwimmbad und Sauna. Super günstig und gut und ausreichend ordentliches Essen und Bier... Ich hab auch eine t Shirt bedruckerei ums Eck. Kann sich jeder Modell, Farbe und Größe vor Ort aussuchen. Workshop wär cool. Könnten was am bike machen. Was mit Sinn zum sparen. Motor wechseln, vergaser reinigen, Flüssigkeiten wechseln,... Alles da.

    bitte änderts den Aufnäher. Orange ist KTM, grün ist Kawa, und zuviel blabla.
    wir haben doch keine karre, alter. so scheise ist das bike auch wieder nicht.
    Man sollte doch stolz auf seine jacke sein dürfen.
    Shirts kann man ja im Vorfeld online checken und soll doch jeder seins selber mitnehmen.

    Soll ich euch einladen? Wer hat keine Angst vorm Ausland? Ich hab keine Angst vor Ausländern. Biete paar Hektar Wiese und Wald und meine umfangreiche Werkstatt an. Bei mir gibts keine Infrastruktur, keine versteckte Kosten, nix zum saufen, fressen, keine Termine, kein Programm, keine Zimmer, kein Warmwasser, keine Gitarren. Dafür ein Schwimmbad im Ort, Wirtshaus Kultur und eine Tankstelle. Und viel Zeit Freiheit zu Leben. Wer hat Zeit? Ist frei? Und lebendig? Privat Grundstück im wienerwald westlich von Wien.