sehr klug. Ich machte das jahrelang mit meiner 125er in Wien wegen der parkplatz/ kurzparkzone Problematik.
Beiträge von Papagei
-
-
und bargeld in kleinen scheinen. Vielleicht triffst ja auf hilfsbereite hilfsbedürftige. Bargeld ist nunmal die universellste Sprache.
-
Reflektierende Helmaufkleber gibts beim louis. In der Türkei musst zwei Pannendreiecke dabei haben. Nur so zur Orientierung falls Dich wunderst wieso Dir ordentliche Kleidung zulegen sollst. Solche Gesetze dürfen Dir gar nicht auffallen, das ist selbstverständlich.
Und ja stimmt. Vorsicht ist geboten, next generation darf sich nun leasen was geht. Und die sind leider zu oft verkehrsuntüchtig. Schwacher Trost, aber in 10 jahren wirds keine SUVs bzw übermotorisierte Piloten mehr geben.
-
Schuhe ( versteht das jemand?)
-
naja, wennst speibst wird Dir eh warm.
-
Tachoumrundung, yeah!
dafür sollte es einen Orden geben.
-
20220730_004214.jpgder Beste den ich bisher zambrachte. Nagelneu, made in Austria.
Kopfüber unter heimischer Buchenglut am Garagenofenschraubstock direkt am (ausgebauten) Motordeckel getempert, einmal Klargelackt.
Samt Versand verlang ich gradaus einen Hunderter.
-
servas,
Angeboten ist der knochen welcher aus einem xtz/tdm block einen TRX Motor macht.
Euro 20.-
Originaler Kabelbaum samt allen kastln (außer cdi), funktionstüchtig.
Euro 50.-
Carbon/gfk Tankschutz
Euro 50.-
Umlenkknochen 3 Loch samt schrauben
Euro 30.-
Umlenkknochen im montierten Zustand verstellbar, samt schrauben
Euro 50.-
Ganze Kiste voller Serienteile. Schwinge, vergaser, plastik, motorteile,...
Auf Anfrage.
Versand je Euro 10.-
Entfällt beim kauf zweier Artikel!
-
bei knapp 17 tsd km im Jahr wird einem sowas schon klar. Ganz meiner Meinung. Ich brauchte nur 12 tsd um mein öhlins zu bestellen.
-
Ich geh mal davon aus, dass die Verbindung zwischen dem kurzen Zugstück und der langen Zugstrebe frei drehbar ist.
Kleiner Tip / Hinweis, um die Schnittgrössen in der Konstruktion, also die Last auf's Material etwas zu verringern: Mach das kurze Zugstück etwas steiler, so dass es mehr in derselben Richtung verläuft wie die lange Zugstrebe. Also den Knick zwischen den beiden entschärfen. Natürlich nur, falls dadurch die lange Strebe weiter vorne nicht mit der Unterseite der Schwinge kollidiert.
blabla, scheis auf fesch. Check mal den sinn der strebe. Die genaue Lage ist wodurch definiert? Sattel über der achse vs unsere Lösung. Pop corn?
-
normal ist eine einstellung am Geschirrspüler. In meine Beringer greifst nur einmal voll drauf. Und autos überhole ich und brems die verkehrshindernisse nicht an.
-
die km stimmen nie...
-
foggy ist kein Hirni. Auch ich hab die hintere bremserei 20 jahre bloß spazierengefahren, bis ich stoppeln bewegte und zu adaptieren begann.
Bei der dosierbarkeit (regen) ist die originale besser. Siehe
12 kolben im bild. Schon mal bei einem stunt event gewesen? Schauen die aus wie idioten?67a95cc82e54f6d15acd4a30665be246fe6d45ab.jpeg
-
dosierbarkeit und ungefederte masse/ eigengewicht. Wer hinten nicht bremst, hat hinten zu bremsen nie gelernt.
Foggy vs haga, hayden vs pedrosa.
Holt pop corn, ich wart solang.
-
so ein fussrasten versetz ding ist leider scheise. In der skizze sind die abstände vieeeel zu groß. Bei dem verhau lernst fersenfahren. Ich hab den ganzen scheiß schon durch.
Außerdem dacht ich es ginge um die hintere zange.
-
ich auch.
-
reingelegt, ist nur carbon Folie von einer 3er golf motorhaube.
Ach ja, .
-
Der ist ein wahnsinn geworden. Wesentlich stabiler wie mein over. Insgesamt sinds bis zu acht lagen geworden und berechtigte angst verworfen,...ich leg das stets ganz brav sauber in 45 grad aus. Bei motordeckeln genauso. Sonst verzieht sichs, und ausgerechnet beim koterer wär das scheise und sofort ersichtlich.
Sicher kann man nochmal und nochmal drüberlacken bis er glänzt wie eine speckschwarte, ich persönlich bin leichter zufriedenzustellen.
Danke fürs nicht posten der bilder, duc. Und bry, keine sorge, nach zwanzig jahren hab ichs langsam drauf.
Hurra hurra, ich hab die volle Freude und zeigs stolz her.
Und duc hat was zum angeben.
-
Wir knacken bald die 30.000. Den letzten lockdown hatten wir wegen 1000 coronauten täglich. Österreich hätte das nie allein stemmen können. Dank der ausländischen Hilfe sind wir wieder in den Welt Nachrichten.
-
Durchseuchung klingt wie Endsieg. Sowas kann schon mal dauern, aber es läuft.