Beiträge von Papagei

    Mit einer badehose schifahren oder im anorak ins Wasser. Gelände Autos in der Stadt und mit einer trx Parkplatz bummeln. Soviel zum Sinn. Weiß ja eh, ist ein bissi viel, ändert aber nix. Die Dinge an sich sind nicht verkehrt, aber deren Anwendung. Pilotenfehler.


    Gesendet von meinem SM-T560 mit Tapatalk

    Dafür vielleicht eine andere. Eine mit stummellenker. Fahrsicherheitstraining zum aufreissen. Beste single Börse. Wenn sich das rumspricht. Schräglage kommt mit der Geschwindigkeit und ist eine Begleiterscheinung. Lass Dir vorher dein Fahrwerk anschauen. Von einer feschen die Dir sagt wo es lang geht. Vielleicht darfst dann auch mal. Schauen. Mein ich.

    Und jetzt drehen wir den Gedanken im Kopf und wenn die Strassen Brille abfällt wirst am Ring Erfahrungen sammeln, dass Dir auffällt aus welcher Richtung erkannt wirst. Ein hendl das nie heraussen war weiß gar nicht wovon die Enten reden. Wir sperren aber einen Flugtauglichen in ein stvo Korsett. Manchmal sollt man durch atmen um ein wenig Abstand zu bekommen... Also näher hin zu denen die manches anders erkennen. Das könnte evtl richtiger sein als mancher aktuelle Standpunkt. Keiner redet irgendein Training schlecht. Das wäre so blöd wie jemand ein Berufsstudium auszureden dass der ja so blöd bleibt wie der der ihm das ausredet. Stell Dir vor was das für ein Wahl Ergebnis abgeben würde, würde man sich nicht gegenseitig runter drücken. Reiß den Schädel auf und befrei den Vogel. So wie mein Bundes Adler mit gesprengten ketten. Der fühlt sich wohler als einer in einer Eu wabe. Die Kette siehst erst wenns gerissen ist. Deswegen seh ich auf auf deutschen Münzen keine. Aha.

    Keiner redet vom Fahrzeug. Der TRX gefällt's sehr gut am Ring. So wie ein hendl. Eh gern zHaus und hinterm Zaun und altbekannten Stall. Aber eigentlich gehört ein Vogel in die Luft. Domestiziertes alteisen. Auswilderung sozusagen. Aber so wie ichs aussichtslos find einem hendl Flug Stress zu machen, ergehts mir mit Leute die mauern bauen damits nimma ihren Schatten sehen müssen über dens nicht drüber da springen.


    Verzeihung. Schweif ich schon wieder ab?

    Plus 100 kmh Training ist viel wichtiger. Da wirst dann den Lüfter hören. Und jeder Europäer hat eine Rennstrecke in der Gegend. Die ausreder kaufen sich einen Fussball. Möcht die Trainings nicht schlecht machen, aber Parkplatz suchen und warten und übertrieben viel zahlen musste ich in der fahrschule.


    Gesendet von meinem SM-T560 mit Tapatalk

    Ja dann...
    ZHaus verstecken und die glotze auf ganz leise, sonst kommt die Bürger wehr und steinigt Dich aufn Haupt Platz.
    Freiheit. Moment ich schreibs nochmal. Freiheit. Google das mal. Ist ein interessanter Begriff. Komisch, in meiner Welt darf ich jeden steinigen der sich als Bulle ausgibt.
    Und Schweizer sind sowieso ausserhalb jeder Wertung.
    Weißt wie gern ich jetzt eine laute zwei Zylinder hören würde? Nein, die Vögel zwitschern im Schnee.

    Zwischendurch, alle moderne Fahrzeuge belasten die Umwelt mehr in der Produktion als auf den eigenen Rädern. Kannst natürlich noch toppen mit Zubehör Auspuff und Plastik Wäsche samt Helm oder gar Leder Handschuhe vom Känguru. Und was ein Gerät säuft ist so scheis egal wie der Sprit Preis blabla. Nicht bös sein, aber das sind Unterhaltungen für frisöre. Die paar Meter verkraftet der Planet locker. Da denk ich sofort an braun kohle und fest einheizen obwohl keiner zHaus ist oder elektro Müll, seltene erden, Euro fighter. Klingelts? Was kostet ein über schall knall den wir zahlen. Wie Umwelt schädlich ist denn sowas und brauch ich den knall? Ich nicht. Da lass ich lieber hundert Tausend Yamahas zwanzig Jahre lang eine Million Kilometer glühen. Hoffentlich ist keiner ein Frisör.

    Zu den Handy strahlen Belastung gibts eine Studie, was die Leut alles für Leiden aufzählten obwohl noch kein sende Mast Online war. Hat der Papa von einem Freund von mir mitgearbeitet. Daraufhin hat man den Grenzwert um zwei dezimalen raufgeschraubt weils eh schon wurst ist. Danke.
    Wind Räder sind scheise. Frag mal ein Tier. Da kannst Dir erlauben was willst, da wird drüber gefahren. Denk Dir jeder hätte Einfluss auf alles. Na fein. Das ergibt einen erfüllten Tag. Dann hast richtig viel zu tun. Oder resignierst und liest die Zeitung als wärs woanders weit weit weg und wartest aufs warme Wetter.

    Der schaden tut mir leid, hoffentlich musst nicht den ganzen block schmeissen. Hab sowas schon mal gesehen. Da steckte der Kolben und drunter hats alles zernegert. Weisst schon die Ursache? Drehzahl übertrieben? War schon was gemacht? Lag der Fehler in Mensch oder Maschine? Oder bloß die Grenzen der Physik überschritten? Oder pfeifst drauf, willst es gar nicht wissen und greifst einfach ins Regal. Das kenn ich auch.