Beiträge von Papagei

    vorne draufsetzen. Meine kids fuhren bereits mit drei auf der RV 125er mit. So könnens den lenker greifen und was sehen! Hatte einen doppellenker mit doppelten lenkerklemmen montiert, fussrasten sowieso. So konnte ichs kind sicher halten. Und der große ab sechs hinter mir auf der einzelsitzbank auf der trx. Nur der, der nie mitfahren wollte, fährt seit er sieben ist selber. Inzwischen das vierte motorrad.

    Endverbraucher, Ressourcen und Geldvernichtung. Aber wenns sooo fesch ist. Hab gestern eine suzuki verkauft. Ich fühl mich wie der duke Verkäufer und check mir um das geld eine yamaha.

    Das ganze ist ein emotionales thema. Soll freude machen und das kannst mit geld eh nicht aufwiegen. Beste grüße an die pilotin, sind wir froh, dass überhaupt Motorrad fährt.

    Cashe triffts ganz gut. Der sprung vom pferd auf eine kreidler ist der selbe wie von schwalbe zur duke. Was werden deren enkerln in 50 jahren berappen?

    Mein bub hat eine ttr125. Wenn der dann so auf anschlag mit größeren maschinen fahren wird, denkt er sein ganzes Leben untermotorisiert zu sein. Yeah, dann gehts ins Geld. Eh schön.

    auch ich bin kein Roboter. Kennie auch nicht, schließlich ist sein beitrag am weitesten vom thema entfernt. Es ist schön hier im forum, da kommen manchmal ganz andere sachen ans Licht. Kein Beitrag ist umsonst. Oder hat jemsnd einen farbmalkasten daheim wo tatsächlich ein paar farben fehlen oder nie benützt werden.

    Gefällt ihr die orange, oder die schwarz/weiße duke? Günstiges Zubehör findest auf willhaben.at wenns dann soweit ist.

    ja, ich kenn jemanden. Nochmal dieselbe Antwort auf deine Frage. Steht nix von kaufen. Airbag, kotflügel, touringjacke, 900er trx,... meint ja jeder nur gut, bloß fällts Dir nicht auf. Vielleicht weils ein Lottosechser wäre, wenn einer eine duke fürs Töchterchen hätte.

    Frag mal im duke forum ob jemand jemanden mit einer TRX kennt und fucks dann an wenns Dir nicht sofort ein paar anbieten.

    Da darfst aber niemanden schuld geben. Gehört Dir ganz alleine.

    ja, ich kenn jemand. Der sagt voll schade ums geld. Wir unterhalten uns da über eine 125er. Da gibts Geräte die kosten die Hälfte und gehen genauso gut und vor allem viel weiter. Empfehle einen boykott der orangen mafia. Weil mir der planet lieber ist als scheis nationalisten.

    Yamaha Roller sind grad in aktion.

    an alle die keine airbox mehr haben oder den leistungmindernden Öldampf nicht in die airbox leiten möchten.

    So ein teil gabs mal von over und hat jede rennmaschine.

    Neupreis im netz bis zu euro 189.-

    Bei mir samt versand europaweit für lockere 50 euro.

    Absolut neu, ungebraucht und für den zweck ideal. Diverse Anschlüsse, voll zerlegbar, sogar mit Ölmessstab. Super Teil, aber ich habs bei mir anders gelöst.

    die fesche Nina Prinz habens mal disqualifiziert, nachdem sie das Rennen gewonnen hat, weils eine zu großen bubble scheibe an der duc hatte. Ist also durchaus ein thema zum streiten.

    die double bubble in klar von gp 500 bekommst ums halbe geld und ist nur halb so schwer. Hab schon drei mal crashbedingt bestellen müssen und ein an den Seiten lackiert. R1 optik.

    ich start meine tt 600 mit meiner suzuki rv 125. Suzuki aufn hauptstander, standgas rauf, zweiter gang und die yamsl halt ich übern seitenstander hinterrad an hinterrad. Probier ein china pitbike. Ist sicher leichter zu transportieren/ billiger, kleiner,schwächer und du brauchst zwei Leute.