Beiträge von Hardy

    Es ist soweit: Ich muss mich von ihr trennen und würde sie gerne in liebende Hände weitergeben. Jaja, ich weiß: Bah, nackig gemacht, örx, keine Originallackierung ... vielleicht findet sich ja trotzdem ein Bräutigam für meine Weiße, knapp 50.000 gelaufen, immer gepflegt, sinnvolle Extras wie Stahlflex, LSL Lenker, leichte Höherlegung ... O-Tacho habe ich auch noch, Näheres sehr gerne bei Interesse unter reinhardo@gmx.com oder 01736233261. Schöne Grüße[THUMBS UP SIGN]

    Wegen Nachwuchs habe ich eine TRX abzugeben. Ist was Besonderes, nackt und weiß. 50.000 hat sie runter, es wurde immer alles gemacht, was gemacht werden musste / sollte. Hier ist sie:

    20210525_175159.jpg20210525_175207.jpg20210525_175234.jpg20210525_175247.jpg20210525_175251.jpg20210525_175304.jpg20210525_175312.jpg20210525_175345.jpgDie Gute läuft wie Atze, aber wegen Zuwachs würde ich sie gerne in ebenso pflegliche Hände geben. Ich habe sie bei ebay Kleinanzeigen, Interesse ist da, aber Dresden ist leider ein echter Standortnachteil.

    Was irgendwann gemacht werden könnte, sind die Köpfe: Sie nimmt zwischen 300 und 400 ml Öl auf 1000 km, tut sie aber schon immer.

    2900 mit meinen BOS hätte ich gerne dafür.

    O-Amaturen hab ich noch.

    Würde mich freuen, wenn jemand jemanden kennt ... :)

    Grazie & Grüße!

    Hardy


    https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android

    Hey Feze & Gigi,

    Vielen Dank für das Feedback! Nein, bei Almoto ist noch nichts Pottiges im Programm, Manu kann ja noch nichts anbieten, solange sie keine Guides hat. Ich geb ihr mal Bescheid & führe euch dann zusammen, im Kuppeln bin ich Spitze.

    Nochmals danke & dicke Grüße [THUMBS UP SIGN]

    Hardy

    Tachsen zusammen, ich brauche mal bitte Kontakt-Hilfe zwischen Dortmund und DüDorf:

    Eine Freundin betreibt von Dresden aus ein ziemlich gutes Motorradreise-Unternehmen und bietet europaweit und darüber hinaus Touren an. Jetzt sucht sie für Tagestrips mit den Startpunkten Dortmund, Essen und DüDorf Leute, die Böcke hätten, ab & an für sie als Guide zu jobben. Da ich schon lange aus OWL weg bin, hab ich leider keine Mopped-Kontakte mehr in die Region. Kennt wer wen, der wen kennt, der sich vorstellen könnte ...?

    Ich wäre für jeden Tipp dankbar, auch in Sachen gute Clubs in der Ecke. Ich würde nicht fragen, wenn ich sie nicht sehr gut kennen und wissen würde, dass sie & der Laden echt super sind.

    Vielen Dank & cheers

    Hardy


    https://www.almoto.de/

    Na super, am ersten Tag wieder auf Arbeit, und schon bin ich für das Stiege-WE zum Dienst eingeteilt. Hab versucht zu tauschen - geht nicht. Konkret: Bin auch draußen. Scheiße! Keine Premiere in diesem Jahr. Und ich hatte mich echt gefreut. :(

    Vielleicht kann ich wenigstens jemand anderem eine Freude machen und ihm meine Hütte abtreten? Ich höre ...

    Geknickt: Hardy


    Heißt dann also:

    1. Trichtex

    2. Henk

    3. Carlsson

    4. TRXMütze

    5. FELIX

    6. trxhacky

    7. Lemmi63

    8. brychan (Wanderhütte)

    9. Töffi (Wanderhütte, evtl. mit Frau)

    10. Gizmo

    11. Frank

    12. joker

    13. Salesman
    14. Oph

    15. Hoarst

    16. TRXmatze

    17. TDMKim DK

    18. TiReX

    19. FRANKGS

    20. arrowtommi (sehr wahrscheinlich - wehe wenn nicht

    ... waas??? Naja, Verrückte halt. Lass mich erst mal im Herbst bis Stiege kommen, und nächstes Jahr peile ich die Strecke in die alte Heimat an und schau mal, was die ganzen Biggeköppe um Hacky & Co so machen. Freu mich drauf. Schönes WE!

    Hey Lemmi,

    spaßig: das mit der Radlerhose hatte ich mir auch schon überlegt. Zieh ich bei der Tour unter. Obwohl das immer bisschen was von Inkontinenzfeeling hat ... aber den härtesten Arsch scheint ja wohl Brummer zu haben. Fast einen halben Tausender an einem Tag auf der Trix - Hut ab :respect:


    Komme übrigens grad vom Sicherheitstraining. War der einzige ohne ABS, aber dafür der einzige mit qualmendem Hinterreifen. Heilige Scheiße, was für ein Unterschied:schockiert:

    ... das wären fünf Stunden für die Strecke reine Fahrzeit. Plus paar kurze und eine längere Pause. Da die Unterkunft schon gebucht ist, passt das. Also: OK! Grazie & Grüße!

    Moin!


    good Merry, thanx für die Haltungstipps! Ich habe nach einer knappen Handvoll Touren bis zu 100 km schon gemerkt, dass die Trixe und ich (179 cm) ergonomisch zum Glück prima zueinander passen. Eigentlich perfekt. Hände werden noch ab und zu bisserl taub, unten hart und oben weich krieg ich aber ganz gut hin. Cooler Tipp mit dem Kaugummi. Wird ausprobiert. Gleich Samstag beim Fahrtraining. Freue mich schon aufs Linkskurven-Schiss-Bekämpfen und noch mehr aufs Schräglagen-Üben bei Nässe:S


    Und jo Batman, das Arschbrennen beginnt tatsächlich schon bei 100 km. Muss immer bekloppte Stand-Ups auf den Rasten einlegen. Und mir Arschhornhaut wachsen lassen. Wird die Gattin freuen.


    Dann richte ich mich mal nach dir und Brychan und peile 250 an. Raucherpausen müssen ja auch sein. Und vor zehn Uhr kriege ich die beiden faulen Westfalensäcke eh nicht auf deren Speedies.


    Thanxalot und allen schon mal ein trockenes Wochenende :hallo:

    Bei der Gelegenheit mal wieder ne Grünhornfrage von mir an die Althasen

    Bekomme im Juni Westbesuch aus der alten Heimat OWL von zwei Street Triples mit erfahrenen Kumpels drauf. Mit denen will ich ins Riesengebirge und hab mir eine ordentlich kurvige Route durch Sächsische und Böhmische Schweiz ausgesucht. Da das seit Urzeiten meine erste etwas längere Tour wird, die anderen Jungs eher selten richtig kurven und ich beim Tschechen eine U-Kunft buchen muss:

    Was wäre wohl für mich Wieder-Beginner auf der Trixe eine machbare windungsreiche Land- und Bergstraßen-Tagesdistanz? 250, 300, 350 Kilometer?

    Schmeißt mir einfach paar Zahlen hin, ich nehme den Durchschnitt.

    Dank euch!

    :computer:

    Das war wirklich ein Hammer-WE. Mein erster Saisonstart seit 30 Jahren! Gründonnerstag in der Sächsischen Schweiz inklusive Hohnstein-Schikane (s.u.) - darf samstags und feiertags von Moppeds nicht benutzt werden, weil die Leude da zigmal hintereinander rauf- und runtermüllern (Ich auch). Verständlich, oder?

    Gestern aufs Hochplateau des Erzgebirges, schön Schräglage geübt. Funzt. Übrigens zu 90 Prozent BMW und Red Bulls unterwegs. Oben in Tschechien dann der totale Kontrast: eine TDM direkt neben einer mückenleisen Elektro-ZeroS, Import aus den USA. Das ist doch kein Motorrad mehr!! Oder bin ich da zu oldschool?

    :confused:


    20190421_223252.jpg

    Yo. Habe mich heute in der Domäne Stiege eingeloggt und werde im September als Grünhorn dazukommen.

    Das heißt dann also, wenn ich richtig rechne:


    1. Trichtex

    2. Henk

    3. Carlsson

    4. TRXMütze

    5. FELIX

    6. trxhacky

    7. Lemmi63

    8. brychan (Wanderhütte)

    9. Töffi (Wanderhütte, evtl. mit Frau)

    10. Gizmo

    11. Hardy / Oliver


    Ich freu mich wie Bolek, euch kennenzulernen :cooler: