Posts by Hardy

Moin Leon, bin vorne ebenfalls nackt und rund und hab nen älteren Koso XR SRN verbaut. Funktioniert gut (die Dinger sind wohl generell ok von der Quali her), ist aber eben rechteckig. Wenn du einen runden Schweinwerfer willst, würde ich auch einen runden Koso wählen, fänd ich passender (schau dir mal den D64 TNT Custom Style an). Ich werde mein Eckiges wohl auch bald gegen ein Rundes tauschen. Aber logo: alles Geschmackssache. :d:

Beste Grüße von Hardy

Loide, son Schiet: Heute ist mir irgendwie irgendwann unterwegs der Soziussattel weggeflogen, ohne dass ich es gemerkt habe. Verriegelungsmechanismus hat offenbar ne Macke. Jetzt ist mein Heckfach offen und ich fahre nen zweirädrigen Pickup X(

Hat irgendwer noch irgendwo ein nicht mehr gebrauchtes Sitzbänkchen rumliegen und könnte es mir verticken? Würde mich sehr freuen.

Grazie & Grüße von

Hardy

Na super, am ersten Tag wieder auf Arbeit, und schon bin ich für das Stiege-WE zum Dienst eingeteilt. Hab versucht zu tauschen - geht nicht. Konkret: Bin auch draußen. Scheiße! Keine Premiere in diesem Jahr. Und ich hatte mich echt gefreut. :(

Vielleicht kann ich wenigstens jemand anderem eine Freude machen und ihm meine Hütte abtreten? Ich höre ...

Geknickt: Hardy

Heißt dann also:

1. Trichtex

2. Henk

3. Carlsson

4. TRXMütze

5. FELIX

6. trxhacky

7. Lemmi63

8. brychan (Wanderhütte)

9. Töffi (Wanderhütte, evtl. mit Frau)

10. Gizmo

11. Frank

12. joker

13. Salesman
    14. Oph

15. Hoarst

16. TRXmatze

17. TDMKim DK

18. TiReX

19. FRANKGS

20. arrowtommi (sehr wahrscheinlich - wehe wenn nicht

Hardy; die Höherlegung hinten um 2 cm; wie hast du das gemacht , ist das Federbein verstellbar?

Nicht gemacht, machen lassen, hab keine Werkstatt. So ein Höherlegungs-Kit gibts auch günstiger, aber das hier wurde mir empfohlen.

https://www.vh-motorradtechnik…legung-yamaha-trx-850-491

Das Federbein war kein Hindernis, blieb einfach drin.

Und erzähl mal, wie du mit dem Gabelverhalten der Raptor klar kommst. Ich finde die ja auch optisch klasse, ne edlere Verpackung für das feine 1000er V-Triebwerk von Suzuki. Obwohl die Suzi eines Bekannten beim Beschleunigungskampf im Ersten gegen meine langgängige Trix komischerweise das Nachsehen hatte :d:

Moin Strolch,

als völlig grünhorniger Trixneuling würde ich nach 3tkm mal gaanz vorsichtig mich zu sagen trauen: Progressive Federn & "Arsch huh"-Maßnahme (2 cm-Heckhöherlegung) - da liegen Welten zwischen vorher & nachher. Ok, ich will nicht übertreiben, aber eine Welt bestimmt. Und an die nervigen Zug-Schub-Lastenwechsel gewöhne ich mich langsam. Richtig Sackgang ist das für mich nur in den Kurven, und darauf kann man sich einstellen (Gaszugspiel verringern, mit dem Druckpunkt sanft wie ne Hebamme umgehen). Kurz: kein wirkliches Argument gegen dieses goile Teil :d:

Aber bestimmt triffst du die richtige Entscheidung für dich. Viel Glück! [THUMBS UP SIGN]

Hardy

Muss es nicht wennschondennschon "Flachschiebeschwanzvergleiche" heißen?

Im Ernstchen: Mir geht's null um Power. Nur ums Ruckeln. Gewöhn mich auch immer mehr daran. Noch 1000 km und meine Gashand ist sensibel wie die eines Gynäkologen. Aber hier in SX gibt es so viele schöne schmale kurvige Landstraßen, die leider oft auch totales Flickwerk sind. Und immer wieder, wenn's Vorderrad abrupt rein und wieder raus geht, reißts mich bisschen nach hinten, reißt die Gashand unwillkürlich mit, macht der Bock nen fetten Satz ...

Deshalb interessiert's mich. Und danke für eure Kommis. :gott:

Nee bis 230km/h bei ca. 8600U/min. Sie hätt noch schneller gekonnt aber dann wollte ich runter von der BAB[WINKING FACE]

Mal abgesehen davon, dass es mich als schutzlosen Nacktfahrer eh spätestens bei 160 aus dem Sattel hebt ... im Ernst??? Wer hat dir denn deine Serienvergaser synchronisiert? Rossi?