Beiträge von TRXSascha

    Moin Moin,


    Nr. 17.....der Niklas.....muss leider gestrichen werden......Terminüberschneidungen :thumbsdown:


    Gruß
    Sascha




    1. Spinner
    2. Brummer
    3. Felix
    4. Ralf
    5. Sabine
    6. Lemmi63
    7. Batman
    8. Cashe, der mit Hacky kommt !
    9. Boogie
    10. Peter (Motokentaure)
    11. Merry
    12. Tobi
    13. TRXSascha
    14. Timmey(50/50wenns Kohle mässig passt) er wird kommen ;)
    15. Jockel
    16. straggo05
    17.
    18. Martin
    19. Chandler
    20. Stoffl
    21. Uli7
    22. Taz
    23. POGO
    24. MaNa (mit MT-09 Tracer) find' ich "juuut" das ihr da "unten" mal wieder was macht.
    25. Gizmo
    26. boogie_de, werd aber nicht in der Herberge pennen !!
    27. Siggi
    28. H1
    29. Judith
    30. Pfsc6 / Bernhard
    31. Relli
    32. Hasso (Vater von Timmey(( wenn ich fahre, fährt er auch))
    33. re-dutch
    34. Christian1963
    35. Töffi, der dachte dass er sich schon angemeldet hätteertisch !
    36. Hacky, der mit Cashe kommt !
    37.Biker_850

    Servus miteinand,


    das letzte Franken-Treffen ist mir noch mehr als gut in Erinnerung......ein schönes "Ländle" habt Ihr dort unten im Süden.....ich möchte das nicht verpassen bin also dabei [WINKING FACE]



    1. Spinner
    2. Brummer
    3. Felix
    4. Ralf
    5. Sabine
    6. Lemmi63
    7. Batman
    8. Cashe
    9. Boogie
    10. Peter (Motokentaure)
    11. Merry
    12. Tobi
    13. TRXSascha

    FEZE


    das wäre nach meinem aktuellen Wissensstand LITAUEN :cooler:


    ....auch mal ein nettes Reiseziel


    Nach älteren Informationen wäre es tatsächlich noch Gelnhausen in Hessen


    Gruß
    Sascha

    Meiner Meinung nach haben die halt eine schlechte Kommunikation.....ich bestell ein Einzelbettzimmer und wir sind auf `n 4er Zimmer......ich frag am Freitag nach Abendessen und man ist erstmal überfordert.....von den Bierpreisen mal ganz abgesehen......und das Wetter hat mich hierzu auch nicht negativ beeinflusst.....bin ja Samstag gefahren und nicht dort vor Ort geblieben :applaus:


    Vielleicht macht es auch die immer weiter abnehmende Teilnehmerzahl, die einen das negativ erscheinen lässt......oder vielleicht ist es gar die Mentalität der Wirte die dafür sorgt, das sich immer weniger für Stiege entscheiden.....eigentlich schade, wenn man dann vor Ort sieht das ich der einzigste aus der Ecke Münsterland war und Cashe den Sauerland vertreten hat ::-(:


    Ich lasse mich 2016 gerne eines besseren belehren......soll heißen : Ich komme wieder :klugscheisser:


    Gruß
    Sascha

    Servus,


    ich bin ja früh um 9 Uhr los......bin dann Non-Stop die 320 km gefahren....bis Hameln hat`s geregnet und danach wurde es sogar sonnig.


    Ansonsten war es ein mehr oder weniger schönes Treffen......schön, weil die passenden Leute da waren mit denen man mal wieder viel Spaß gehabt hat.....nicht so schön, weil die Domäne Stiege in meinen Augen immer mehr abbaut.....vielleicht sollte es kein Tabu sein, mal über einen anderen Treffpunkt nachzudenken.....ich denke nach diversen Gesprächen handelt es sich hier nicht um eine Einzel-Meinung....oder wie seht Ihr das ?


    .....aber in jedem Falle ein sehr gelungenes Wochenende :2thumbs:


    Und dann hatte ich leider immer noch zuviel Geld inne Tasche.....habe noch immer keinen Cent für`s Bier bezahlt und würde mich über eine PN freuen bezüglich Bankverbindung und Betrag (Kennie, Cashe u.a. ???)


    Gruß
    Sascha

    Vale unterstreicht nochmal seine fahrerische Klasse :applaus:


    Ich dreh durch, wenn er den 10. Titel holt......aber das wird noch ein harter und steiniger Weg :warn:


    Gruß
    Sascha

    Moin Moin,


    denke bin dabei.....nach Rücksprache mit Stephi sollte für mich noch ein freies Plätzchen im Gästehaus irgendwie machbar
    sein :2thumbs:


    Freu mich auf Stiege :cheers:


    Gruß
    Sascha






    1. HENK
    2. Boy der Friesenjung (Salesman)
    3. McLeod
    4. Trichtex (nur Samstag + Sonntag)
    5. Kennie
    6 & Frau
    7. Lemmi63
    8. Taz (nur Samstag + Sonntag)
    9. Carlsson
    10.Cashe
    11. Oph
    12. Thomas ( TRX-TP ) Samstag....Sonntag...
    13. FELIX
    14. Andi
    15. Jessica
    16. MaNa
    17. joker (Sa./So.)
    18. Matze
    19. Gizmo
    20. KM mit
    21. Guzzi-Dirk nur Samstag Abend mit Flens im Gepäck :cheers:
    22. fpg
    23. TRXSascha (aber mit KTM)

    Auch von mir nochmals Danke für dieses schöne Treffen.....auch wenn ich nur Samstag dort war.....supercoole Location :cooler: und das Wetter kann man sich halt nicht aussuchen......dafür genießt man die trockenen und sonnigen Momente halt umsomehr :2thumbs:


    Mir bitte auch per PN die Kontoverbindung schicken.......ich werde mich gerne solidarisch beteiligen..... [WINKING FACE]


    Gruß ins Sauerland


    Sascha

    Servus miteinand,


    da meine Mutter am 30. wohl Ihr neues Domizil abends einweiht, werde ich wohl nur als "Tagesgast" am Samstag da sein.....


    Mein Plan : morgens früh hin.....mit der TRX-Gemeinde frühstücken.....die Samstags-Tour fahren, anschließend noch ein Heiß- oder
    Kaltgetränk.....und dann wieder richtung Heimat


    Sorry...zwar in Kurz-Form....aber ich werde kommen [WINKING FACE]


    Cashe mit der Glaskugel : Wie früh gehen die Touren los ?


    Gruß
    Sascha

    FEZE


    20. & 21.03. ???


    Würde ich mich gerne schon für anmelden......zur tristen Jahreszeit fehlt mir das Benzingelaber und das dazugehörige kühle Nass :cheers:


    ....und in Wuppertal umgibt mich immer so eine wohle Nestwärme :2thumbs:


    Greets to the Rocky`s


    Sascha

    Da bin ich auch dabei :cooler:


    1. Wheelie Cashe (1 x)
    2. McLeod (1x Patch)
    3. Hacky
    4. Lemmi63 (1 x Patch)
    5. Brummer (1 x Patch)
    6. Töff (1 x Patch)
    7. Linda
    8. Boogie (beide mit Patch)
    9. TRXschaf (1x)
    10. POGO (1X Patch)
    11. Batman (NIX unter Vorbehalt) Reservierung für ein Batmobil iss gebongt!!! :d:
    12. Roland und Jacky (1x) phonen aber noch
    13. Felix (1x Patch)
    14. TRX-TP (Thomas)
    15. Cruising Ricardo
    16. TRXSascha (jetzt mit KTM)