II Fränkisch-Bayerisches Treffen 05-08 Mai 2016

  • Hallo Arnold, ich habe nur schnell den Frank in die Liste gebastelt - Gruß Eugen


    Wie im Südbayerischen Stammtisch unter <Treffen> bereits besprochen, lassen wir dem Gerede jetzt Taten folgen.


    II. Fränkisch-Bayerisches TRX-Treffen

    Wo? : 97993 Creglingen in der wwwjugendherberge.de/creglingen
    Wann?: 05.Mai bis 08 Mai / 2016

    Termin und Kapazitäten sind mit der Hausführung geklärt. Näheres kann jeder unter der angegebenen Adresse lesen.
    Der Preis für die drei Tage + Extragrillabend : € 90,-- einschl. Bettwäsche. Lediglich Handtücher müssen mitgebracht
    werden.


    Laut Sternchen(meine Holde), soll das Essen spitzenmäßig sein und das Ambiente sehr einnehmend. Sie war mit ihren
    Forumkumpels heuer dort und die haben sofort für 2016 wieder gebucht.


    Die Leiterin des Hauses würde unsere Gruppe auch auf deren Gruppenmitgliedskarte laufen lassen.
    Anfang des Jahres wäre die Teilnahmegebür Fällig, die dann an mich überwiesen werden sollte. Wenn
    dann der eine oder andere nicht kommen könnte, würde er diese komplett von mir zurückerstattet bekommen.


    Was die gemeinsamen Ausfahrten für den 06 und 07 Mai anbelangt, muß ich mir noch was einfallen lassen. Habe aber
    im Hinterstübchen schon was parat. Sollte jemand aber eine bereits ausgearbeitete Tour auf dem Navi haben, bitte
    her damit. Bin, nicht nur auf diesen Punkt, für jede Anregung dankbar.


    Teilnehmer TRX-Creglingen-Treff:

    1. Spinner
    2. Brummer
    3. Felix
    4. Ralf
    5. Sabine
    6. Lemmi63
    7. Frank Batman aus Rotenburg [WINKING FACE]
    8. ....


    Gruß, Arnold

  • Gute Idee mal wieder was dort unten zu machen, haben wir doch auch einige aus den Bergen hier.


    Könnte man ja auch das 20 jährige abhalten. Leider kann ich so weit im Voraus nicht planen, werde es Tanne aber nahe legen.

  • Moin,


    also ich kann mir sehr gut vorstellen aufzuschlagen :2thumbs: Das letzte Frankentreffen ist auch schon wieder zu lange her :klugscheisser:


    Vielleicht kann man ja den ein oder anderen noch motivieren! :cheers:


    Teilnehmer TRX-Creglingen-Treff:


    1. Spinner
    2. Brummer
    3. Felix
    4. Ralf
    5. Sabine
    6. Lemmi63
    7. Batman
    8. Cashe
    9. Boogie

    Viele Grüsse aus dem Münsterland!
    www.bogenstahl.com

  • Dieses Thema enthält 381 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.