STIEGE 2016 / (no)BRAINSTORM

  • Moin!


    Ich spinn´mal so drauflos:


    Mit "globaler Entwicklung" (s. Stiege 2015) meine ich allgemeine Dinge wie FahrzeugWexler, HüftGeschädigte, Rundkurs-Afficionados und FamilienGründer, in Verbindung mit der Tatsache das sich wohl jeder langsam immer n bisschen länger machen muss um überhaupt den ("Spielsachen"-) Status zu Erhalten.


    Boah, Kenner werden´s mir nicht krumm Nehmen, so meine ich´s nämlich nicht- war ja auch schon hier & dort- aber 1 "Problem" ist das Babylon-Syndrom. Nochmal: Hessen a la Coachman, Franken a la Felix, Hells a la Nass oder Pinneberch a la Andi sind&waren&werden SAUgeil und jegliches Engagement für uns (´pony) aller Ehren wert. Doch bevor "das" losging war der Turm zu Babel auch besser besucht. Und dann werden wir schlicht tendenziell ohnehin eher weniger.


    Diese Sachen tragen halt auch zu nem Schwund bei, Wetter- und BierPreis-unabhängig. Von hier aus


    ONE step beyond:


    Erstmal gehe ich davon aus dass die Domäne 2016 zur Verfügung steht, FreitagAbend die "Kutscherstube" geöffnet ist und Samstag die GrillNummer läuft, die Kiste für 30 E´s zu Haben ist oder wir den Stuff selbst Ranschaffen.


    Dann gibt´s n Haufen Möglichkeiten für "Stiege2016/20Jahre SuperKarre", ich trag mal zusammen was ich so Aufschnappte:


    - Yamaha Anschreiben/ Einladen


    - U. Penner A/E


    - KEDO A/E


    - MO/Motorrad A/E


    - Mini Koch A/E


    - geführte Ausfahrt zum Kyffhäuser


    - gef. Ausfahrt zum PS-Speicher https://ps-speicher.de/


    - Inserate/Einladungen in Print&Glasfaser


    - ne Band


    - T-Shirt/Badge/Sticker


    - muss nicht zwingend am ersten Sept.WE sein (1-2 WE´s davor sei cooler, hiess es)


    -WerWeissnochWatt??


    Für 2016 hab ich nochmal Bock n Fass Aufzumachen, Sticker, evtl T-Shirt, Band, PS-Speicher, MiniKoch und meinetwegen das eine oder andere Anschreiben "zöge ich mir gern an", FeuerSpucken könnt´ ich noch. Doch so´n Alarm für 12-15 Leute kostet zuviel (Eingeladenen sollten Bett&Frühstück gewährt/angeboten werden, denk ich; Druck-Kosten; Band-Kosten;...), deshalb müssten wir zunächst mal Ergründen inwieweit hier der allgemeine Wille oder Wunsch besteht sich verbindlich (Teiln.-Gebühr?) anzumelden und zu engagieren. Allein krieg ich das nämlich auch nicht Geschissen :headbash:


    Nu lasst mal Hören! :cheers:


    HENK

  • Guten Morgen Henk,


    In deinen Gedanken, grade zum Thema Ulf Penner, MO und Co solltest du eine Sache im Hinterkopf behalten, an dem Wochenende ist ggf. Die Glemseck 101 Veranstaltung wie in diesem Jahr auch. Ich glaube nicht das da das Interesse an 20 Jahren TRX 850, ( einem eher zweifelhaften Ducatinachbau aus Japan) vor geht und irgendwer in Stiege von den Leuten auftauchen wird.


    Vielleicht aber sollten wir mal darüber nachdenken das Glemseckevent dafür zu missbrauchen. Nehmt alles was ihr habt, eure Umbauten, eure guten Seelen und zeigt den Leuten was die TRX wirklich ist. Wenn da an einem Freitag Abend oder Samstag morgen 20 oder 30 Trixen auftauchen und sich präsentieren ist dem schönsten Gitterrohrrahmen und der besseren Ducati ein echtes Geburtstagsgeschenk gegeben worden.


    Dieses Jahr habe ich dort 4 Trixen gesehen und einer von uns hat es schon verstanden und seine Rote direkt vorm Yardbullet Stand frech mittenreingestellt. Ich war nicht der einzige der stehen geblieben ist.


    Ich weis ich hab hier keinen besonderen Stand im Forum, aber das ist mein Gedanke dazu, denn geile Mucke, und den Rest gibt es dort mit dazu.

  • Moin
    Definitiv darf sich Stiege nicht mit Glemseck schneiden .
    ich denke das ist für ein erfolgreiches Gelingen schon mal vom großem Vorteil !
    Ne Band währe cool , habe bei der letzten Speedweek in Oschersleben nee sehr geile Rose Tattoo
    Coverband gehört !!
    Das fetzte , währe genau das richtige !! :cooler::cooler:


    Gruß Frank

  • Dieses Thema enthält 45 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.