Brünn GP!!!

  • Hallo Gemeinde,
    Peter und meine wenigkeit werden auf dem trationellen Kurs von Brünn live teilnehmen....und noch 4 andere feine Jungs!! :sauf::respect:
    Ist jemand von der Gemeinde auch vor Ort???? Wenn ja könnte man/n sich ja mal treffen.....und eins ....trinken!! :2thumbs:
    Also wer vor Ort ist kann sich gerne per PN melden und seine number mir hinterlassen!!
    Wäre super noch andere GP-angefixte anzutreffen !!!
    Freue mich wie Bolle auf Vale usw. das wird geiiiiiiiiiiil!


    LG
    Roland

  • Roland und die badische Brut machen Böhmen unsicher,


    das klingt verlockend.....
    ....kommt für mich aber zu kurzfristig.


    Sollte es nächstes Jahr wieder im Frühherbst den GP von Aragonien geben (Alcaniz), könnte man das mit einem Pygmäentrip verbinden, aber das is noch lang hin, aber schon mal ne Idee...


    Euch viel Spass und hoffentlich nen guten Blick auf das Treiben!!


    :cheers::cheers::cheers: